Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Winterhochzeit
Winterhochzeit
 1 .. 13 .. 23 24 25 26 27
choupi  am 14.11.2014

Re: Winterhochzeit

Hallo Princess,
Ja ich hatte auch voll viele Ideen die Tische mit den heissen Getränken voll schön zu schmücken, aber ich weiss nicht ob das dann alles im Deko Budget drin liegt..

Mein Kleid wird (hoffentlich!!!!!) so in dieser Art: http://allweddingdresses.co.uk/wedding-d...item,36049.html Dazu habe ich einen Bolero aus spitze, langarm aber Schulterfrei (das war mein Traum). Ich habe eine weissen Mantel, aber ich muss dann schauen wie das aussieht mit dem Kleid, ich kann mir das irgendwie noch nicht so vorstellen. Wie hälts Du dich warm? Und was hast Du für Schuhe?



Princess  am 15.11.2014

Re: Winterhochzeit

Liebe choupi

Jaja, das liebe Budget macht einem manchmal einen Strich durch die Rechnung!

Das Kleid ist wunderschön und das mit dem Bolero hört sich echt bezaubernd an.

Ich weiss leider noch nicht wie ich mich warm halte, ich habe ein Cape gesehen das mir super gefällt, nur leider kostet es ein Vermögen! Schuhe habe ich zwei paar, ein paar Winterboots für draussen und High Heels für drinnen. Wollte keine Stiefel für drinnen, denke da hätte ich zu warm! Was für Schuhe wirst du tragen?

Ich kann in zwei Wochen mein Kleid wieder sehen, freue mich riesig! Hoffentlich passt es!



cassi  am 16.11.2014

Re: Winterhochzeit

Hallo zusammen
War selbst eine Winterbraut zu meiner Zivilhochzeit...
Ich hätte noch einen elfenbeinfarbenen Wollmantel und oder eine Marabucape.

http://www.heiraten.ch/forum/board/ich-s...f-10_696_1.html

Herzlich, Cassi



choupi  am 17.11.2014

Re: Winterhochzeit

Danke Princess

Das mit den Schuhen habe ich noch nicht geregelt.Ich wollte auch Highheels für drinnen und Winterboots für draussen. Habe aber bis jetzt weder/noch.... Wie machst Du das mit der Länge des Kleides oder haben Deine Winterboots einen Absatz?



Princess  am 19.11.2014

Re: Winterhochzeit

Hallo Choupi

Ja meine Winterboots haben einen Absatz! :) Nicht so hoch wie der von den High Heels, aber fast so hoch! Kann ja mein Kleid einfach ein bisschen hochheben, dass es nicht nass wird!

Hab die Boots auf Zalando entdeckt und hab beim Schuhmacher einfach eine bessere Sohle machen lassen.

Les Tropéziennes par M Belarbi

CABINE - Snowboot / Winterstiefel - marine

Kann leider den Link nicht einfügen.



choupi  am 18.12.2014

Re: Winterhochzeit

Princess!!! tut mir leid habe ich nie mehr geschrieben.. es war so viel los!
Die Schuhe sehen super süss aus! Ich denke Keilabsatz ist die beste Lösung. Ich hoffe ich finde dann etwas im Januar in Europa.

Mein Kleid habe ich nun bekommen (sieht nicht wirklich so aus wie auf dem Foto das ich mal geposted habe.. aber auch schön...).

Wie geht es den anderen Winterbräuten?

Hat jemand von Euch auch etwas draussen geplant oder nur in der warmen Stube? Unser Apéro wird auf der Terrasse stattfinden..Ich hoffe das war nicht zu riskant als Idee. Dafür gibts Glühwein, heisse Schoggi und Suppe... Bis jetzt scheint der Winter ja nicht so kalt..



fairytale

nicht registriert

am 01.01.2015

Re: Winterhochzeit

hallo meine Lieben :)

ich bin auch eine Winterbraut und werde schon bald Ja sagen :D wir heiraten am 14. Februar 2015.

Nun werde ich langsam aber sicher sehr nervös und habe noch einen Punkt, bei dem ich sehr unsicher bin.... Und zwar wird die Trauung um 15.00 Uhr stattfinden und mein GG und ich werden von 13.00 - ca. 15.00 Uhr unser Brautpaarshooting haben. Nun bin ich aber total unschlüssig, wie wir das mit dem Foto's mit Eltern, Grosseltern, Trauzeugen etc. machen sollen? Die Trauung (heiraten "nur" zivil, aber auch weiss etc. wie kirchliche) findet in einem alten Bürgerhaus im kleineren Familienkreis statt. Anschliessend werden wir im unteren Stock des Hauses den Apéro mit den restlichen Gästen geniessen.
Nun weiss ich nicht, ob wir gleich nach der Trauung, also noch im "Trauungsraum" die Foto's mit den Angehörigen machen sollen oder würdet ihr dies beim Apéro machen, nachdem und die Gäste gratuliert haben etc. ? Das "Problem" ist, dass es natürlich schneller dunkel wird und ich am liebsten die Foto's ausserhalb des Hauses machen würde.

Wie habt ihr das gemacht oder wie plant ihr das?



luana  am 08.01.2015

Re: Winterhochzeit

hoi fairytale :D

denn chömmer ja zämä nervösele...:D
ich heirate auch am 14.2.15 um 15 Uhr :D zivil aber in weiss und so richtig :D <3

Fotos werden auch von 13-15 Uhr gemacht...boah....ich bin jetzt schon nervös...
hast du alles zusammen? alles ready?
Familien shoooting bei meinen Eltern im garten, dannach denk ich beim apero noch bisschen :D



fairytale

nicht registriert

am 11.01.2015

Re: Winterhochzeit

hallo luana

isch ja cool :D genau am gliche tag und dene na die glich ziit! riese zuefall

ich bin au scho meeega nervös!! und itz hanni gmerkt, wonni han welle go skleid bide kollegin (isch schniederin) abändere lah, dass mini schueh z'chli sind ... voll panik hanni grad!! itz mussi nächscht woche schnell go neui kaufe... leider chammer ii mim bruutmodegschäft nüüt umtusche
aber das isch wieder typisch, so sache passiere immer mir
suscht bini ready! mer mache shooting en teil im alte bürgerhuus und de anderi teil wemmer vorem schloss, leider chamer ebe um die jahresziit nöd ine.

und bi euch? alles ready? hoffeder au uf schnee?



Jutta  am 11.01.2015

Re: Winterhochzeit

Na also wenn Du die Quittung noch hast und es nicht extrem lange her ist, müssen sie die Schuhe zurücknehmen. Frist ist meistens 7-10 Tage - keine Rücknahme innert dieser Frist ist ungesetzlich, ausser bei Massanfertigungen - ich denke jedoch, dass Du die Schuhe schon länger hast?!



 1 .. 13 .. 23 24 25 26 27

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.