Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Winterhochzeit
Winterhochzeit
 1 2 3 4 5 .. 16 .. 27
Bambina1284  am 03.06.2013

Re: Winterhochzeit

Ich werde mein Kleid nächsten Monat holen. Damit mein GG es nicht sieht, wird es dann aber bei meiner Mutter "in die Ferien" gehn

Hat Dein Schatz sein Outfit schon und wenn ja woher?



nisliker  am 03.06.2013

Re: Winterhochzeit

mein kleid ist bei meinen grosseltern in den ferien. die haben viel platz :)
mein schatz hat den anzug ausgesucht aber noch nicht bestellt. da er im moment viel im fitness ist und alle 4 monate eine grössere grösse braucht wird er ihn erst im august bestellen. er hat ihn auch von chez janine. hat dein schatz den anzug schon?



Bambina1284  am 03.06.2013

Re: Winterhochzeit

Nein, er hat noch keinen Anzug... Bei ihm geht die Grösse in die andere Richtung... er ist noch am abnehmen und wird auch erst im August schauen. Bekommt man bei chez janine rabatt, wenn man Brautkleid und anzug dort kauft?



nisliker  am 03.06.2013

Re: Winterhochzeit

ok :) ja ich glaube man bekommt einen 50.- gutschein....



Bambina1284  am 03.06.2013

Re: Winterhochzeit

Immerhin 50.-

Macht ihr nach der Kirche noch ein Apero, oder geht ihre direkt zum essen über?



nisliker  am 03.06.2013

Re: Winterhochzeit

wir gehen nach der kirche ins hotel und werden dort in der bar den apero haben. wenn es schön wetter ist und nicht all zu kalt könnten wir auch auf der terrasse einen glühweinapero machen. danach gehen wir ins restaurant hoch (im gleichen haus) und essen dort. im haus nebenan lassen wir dann den abend bei musik und dessert ausklingen. wie läuft das bei euch?

unten ein paar foto

Kirche
Hotel
Restaurang

unser hotel besteht aus 12 umgebauten alten ställen in dem jetzt zimmer sind. sehr exklusive und speziell. wir freuen uns sehr!!



Bambina1284  am 03.06.2013

Re: Winterhochzeit

Wir planen nach der Kirche einen Apero mit Glühwein, Punsch, Marroni und Crepes. Während des Aperos haben wohl unsere Trauzeugen noch etwas für uns geplant...
Danach geht es mit einer kleinen Gruppe geladener Gäste weiter ins Restaurant. Wo der "gemütliche Teil" des Tages beginnen kann und wir den schönsten Tag unseres Lebens ausklingen lassen. Das Restaurant haben wir noch nicht definitiv ausgesucht. wir haben aber 2 Favoriten.



nisliker  am 03.06.2013

Re: Winterhochzeit

tönt super ich habe etwas angst das es bei uns zu kalt sein wird. darum plane ich vermutlich keinen apero draussen...



Bambina1284  am 03.06.2013

Re: Winterhochzeit

Ja, davor hatten wir auch ein wenig angst, wir haben dann aber entschieden, dass wenn sich die gäste mit marroni und glühwein wärmen können, es schon gehen wird.

Wie macht ihr es mit namestäfli? wir wollten eigentlich keine machen, jetzt haben wir dort aber êinwände von verschiedenen seiten erhalten... auch tischkärtli wollten wir eigentlich keine machen, um es ungezwungener zu halten. auch das kam bei umfragen nicht so gut an...



nisliker  am 03.06.2013

Re: Winterhochzeit

namenstäfeli machemer nöd.... bi 50 lüd sötts möglich si ohni. tischchärtli hemmer holzherzli. ha ebe im januar save the date use la. das sind grossi holzherz gsie woni verschickt ha und tischchärtli gsehnd glich us eifach chliner :)



 1 2 3 4 5 .. 16 .. 27

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.