Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 2 3 4 5 .. 257 .. 509
thomel

nicht registriert

am 03.02.2013

Bräute 2015

Hoi zäme

Da ich ja so ein verrücktes Huhn bin , und schon seit längerem im Forum herumschleiche, wollte ich mal fragen ob es vielleicht noch die einte oder andere Braut gibt die erst im 2015 heiratet?



kleinefeder  am 20.02.2013

Re: Bräute 2015

So, jetzt kann ich mich ja auch zu Dir gesellen :D Du weisst ja schon alles, aber damit es dokumentiert ist. Wir waren zuerst da :D
Wir treiben uns noch ein wenig bei den anderen rum, bis sich hier mal was mehr füllt, was meinst Du?
Hast Du eigentlich schon ein Datum??



thomel

nicht registriert

am 20.02.2013

Re: Bräute 2015

Hoi Kleinefeder

Ja haben schon beide Daten: Zivil 15.05.2015 und Kirchlich 30.05.2015. Das Standesamt haben wir schon reserviert die Kirche leider noch nicht (können wir nicht)

Wir wissen aber in welcher Kirche wir heiraten werden nichts spezielles aber mir geht es nur um Gottes segen und nicht darum in einer Hochzeitskirche zu heiraten.

Das Restaurant wissen wir leider noch nicht, obwohl wir schon in mehreren Restaurant Probeessen waren. Sind einfach einwenig kompliziert was das angeht.

Im Bräutetread 2014 weiss ich gar nicht was schreiben, da ich ja noch fast nichts organisieren kann. Aber mitlesen tu ich schon.

Das Budget haben wir auch schon.



kleinefeder  am 20.02.2013

Re: Bräute 2015

Ja, das hab ich gelesen :-)



inlovesince2006  am 21.02.2013

Re: Bräute 2015

Wow, ich dachte schon ich wäre die einzige, die alles schon Jahre im voraus plant..

thomel, du konntest das Standesamt schon reservieren? Wirklich? Ich dachte man kann das nur nach dem Ehevorbereitungsverfahren reservieren und muss dann innert kürzerster Zeit heiraten, also spätestens nach 3 Monaten...

In diesem moment bist du meine Heldin, ich muss also auch schon mal nachfragen...



thomel

nicht registriert

am 21.02.2013

Re: Bräute 2015

@inlovesince2006 Ja je nach Zivilstandesamt kann man. Frag doch einfach mal nach so à la ab wann kann man reservieren oder wie viel vor dem Termin kann man reservieren. Also ich bin eben eine Totale Planerin und werde sonst nervös wenn ich nicht alles gut durchplant habe.



thomel

nicht registriert

am 22.02.2013

Re: Bräute 2015

Liebe i.2006

was hast du schon alles organisiert?



inlovesince2006  am 22.02.2013

Re: Bräute 2015

Liebe thomel

Also ich hab mit dem standesamt kontakt aufgenommen. Kann aber erst ab 1.1.2014 buchen
Kirche habe ich 4 zur auswahl, wir wollen diese noch besichtigen.
Auch habe ich schon locations im internet ausgesucht(aber noch nichts konkretes)
Habe auch schon einigz caterer angeschaut, aber mein schatzi muss noch
Probeessen, da ich dies nicht machen kann.

Also noc nicht so viel.

Und du? Wo heiratest du denn?



thomel

nicht registriert

am 22.02.2013

Re: Bräute 2015

Aus welchen Grund kannst du nicht Probeessen? Wir wissen leider noch nicht in welcher Location wir feiern wollen. Am liebsten um den Vierwaldstättersee. Ich habe div. Ideen bez. Brautkleid, Deko, Ablauf usw. aber organisieren kann man ja noch nicht so viel. Aus welchen Kanton kommst du? Seid wann seid ihr zusammen? Ich weiss bin etwas gwunderig.



Nemo  am 23.02.2013

Re: Bräute 2015

Wow!! Haben wir schon 2015er Bräute ier!! Das ist ja toll!! Och Mädels, geniesst die Zeit in vollen Zügen!!! Es macht so Spass mit den Vorbereitungen, sobald man so richtig loslegen kann!!



 1 2 3 4 5 .. 257 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.