Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 65 .. 127 128 129 130 131 .. 320 .. 509
Corinne15  am 25.07.2014

Re: Bräute 2015

Danke Evass, einmal darf man Prinzessin sein, nicht?

Bei einer Scheune kann man aber mehr nach eigenem Geschmack dekorieren und hat wahrscheinlich auch ein bisschen mehr Platz. Der Raum von uns ist ja nicht riesig...

Habe nun den Floristen angerufen und einen Termin gemacht. Die sollen mich beraten. Nur blau, grün und weiss ist mir einfach zu wenig, vorallem für den Brautstrauss. Aber evt. würde wirklich ein kräftiges Pink (Pfingstrose) dazu passen..



Corinne15  am 25.07.2014

Re: Bräute 2015

@Evass: das passt doch wunderbar, wenn ihr ein Lied habt mit einem solch schönen Bezug. Wir haben so etwas nicht. Es ist eure Hochzeit, da müsst ihr euch nicht verbiegen wegen eines Tanzes. Ist doch super, wenn der individuell ausfällt, so wie man euch kennt



b2be  am 25.07.2014

Re: Bräute 2015

thomel unser Farbkonzept steht - an dem wird schon lange nichts mehr gerüttelt Aber Ideen sammle ich trotzdem immer gerne. Und du hast recht, mit den vielen Ideen die ich hab könnte ich min. jährlich eine Hochzeit feiern.



thomel

nicht registriert

am 25.07.2014

Re: Bräute 2015

Corinne Die Küche, die Aussicht, und das Personal (Bar und Service) waren also Traumhaft heute. Hast also eine super Location gewählt. Echt toll, der Saal im Orginial sieht auch ganz toll aus. Die Wände sind so Shabby Chic Look in Blau. Da passt also Apricot oder andere Pastelfarben wirklich toll. Wie macht ihr es mit den Tischen?



b2be  am 29.07.2014

Re: Bräute 2015

kleinerbrownie: du hast doch die Hochzeitszeitung an deine Trauezeugen delegiert. Meine Trauzeugin organisiert auch eine für uns. Hast du Tipps/Ideen für Inhalte?



thomel

nicht registriert

am 29.07.2014

Re: Bräute 2015

hoi zäme

na wie gehts euch so? Bei diesem schönen Wetter.

Morgen gehen wir Ringe probieren, Torte degustieren und zum Florist. Also richtig ein Hochzeitsplantag.



b2be  am 29.07.2014

Re: Bräute 2015

mmmm.. Torte probieren wo geht ihr die Ringe probieren Thomel? Und hast du schon konkrete Vorstellungen bezüglich Blumen?



thomel

nicht registriert

am 29.07.2014

Re: Bräute 2015

Wir machen alles in Bern. Ringe lassen wir herstellen aus Gras. Diese wollen wir vorher mal probieren ob sie auch zu uns passen. Blumen ja da hab ich div. Vorstellungen, aber wir wissen nicht ob das geht und in unserem Budget liegt. Für die Tische hätte ich gerne einen Kranz um den Kerzenständer in der Farb violett mit ein wenig Pfauenfedern, den Brautstrauss gerne rund aber verspielt mit so ranken über die Blumen, Kirchendeko > keine Ahnung, TZ/TM Armband mit einer Pfauenfeder und Violetten Blüten oder Blauen oder Grünen Blüten kommt auf das Kleid an. TZ/TM männlich Blumen zum Anstecken gleiche Blüte wie TM/TZ weiblich. GG Anstecker gleiche Farbe wie ich.

Du hast auch schon Vorstellungen?



b2be  am 29.07.2014

Re: Bräute 2015

vielleicht kann die Floristin dir was vorschlagen, wo du die Kirchendeko irgendwie beim Festsaal wieder verwenden kannst? Z.B. ein Altargesteck, dass dann auf dem Brautpaartisch steht? Ich finde die Pfauenkombi mega cool! V.a. mit Gold kombiniert (würde glaub goldene Platzteller integrieren).

Bezüglich Blumen hab ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht. Mein Hauptproblem ist, dass ich den Brautstrauss nicht von meinem Lieblingsfloristen machen lassen kann, da wir ja schon am Donnerstag nach Italien fahren.
Die Blumendeko will/wird meine Mam machen. Sie ist keine Floristin, hat aber über die Jahre immer zauberhafte Blumendekos gemacht. Wegen Brautstrauss, Blumenarmbänder und Ansteckblumen müssen wir jetzt noch schauen.

Was klar ist: Thema Vintage, Farben Altroa, Apricot, Creme,... Pfingstrosen, Ranunkel,... und?, kleine Vasen mit Spitzenbänder verziert.

Gebraucht wird sicher:

  • Brautstrauss klein Standesamt
  • Brautstrauss midi Zeremonie
  • Armband Brautjungfern und Trauzeugin
  • Ansteckblume Bräutigam & Trauzeuge
  • Blumendeko Abend

Ob wir bei der Zeremonie überhaupt Blumen haben werden, weiss ich nicht. Eigentlich lohnt sich das fast nicht, denn die Aussicht auf der Insel ist ja schon atemberaubend. Blumenschmuck würde da fast übersehen werden.

Erst wollte ich einen Rosenbogen ausschmücken, aber ich glaub das wäre wirklich zu viel. Jetzt überlege ich mir einfach einen weissen Stoff hinzuhängen. Auf dem Bild siehst du, dass es vorne oben so eine Art Stange hat. Da könnte man einen ganz feinen Baumwollstoff o.ä. drüber drapieren...



b2be  am 29.07.2014

Re: Bräute 2015

ah, hab noch ein paar Bilder von was an dieser Location schon gemacht wurde:
Hier mit so einer Art Himmel. Das könnte ich mir sehr gut vorstellen, einfach ohne die ganzen Rosaroten Applikationen:



Ist mir persönlich viel zu viel und zu kitschig. Die einzige Idee, die ich hier abschauen würde, wären die Vogelkäfige mit Halterungen... die finde ich noch süss




sind mir zu viele Blumen:



am ehesten noch:



PS: wir werden keine Stuhlhussen haben, sondern die antiken Stühle vor Ort nutzen

Ich könnte mir zu dem Himmel noch einen Aislrunner vorstellen. Und dann einfach noch gestreute Blumen.

Hast du Bilder von deinen Vorstellungen?



 1 .. 65 .. 127 128 129 130 131 .. 320 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.