Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 2 3 4 5 .. 257 .. 509
inlovesince2006  am 23.02.2013

Re: Bräute 2015

Thomel ich bin vegan, und mein schätzel nicht und auch die gäste nicht. Da ich ein spezielles menu ohne tierische
Produkte habe und diese nicht esse, kann ich nicht testen

Wow 4waldstättersee, hört sich teuer an

Also wir sind seit 6 jahren zusammen und in orlando vor 2 jahren hat erich gefragt
Und wie lang seit ihr zusammen?

Also erzähl man, wie soll bei dir das kleid aussehen?


Nemo, wann heiratest du denn?



inlovesince2006  am 23.02.2013

Re: Bräute 2015

Thomel bist du aus dem kanton luzern? Wir sind aus dem aargau.



thomel

nicht registriert

am 23.02.2013

Re: Bräute 2015

Ja bin aus dem Kanton Luzern. Wir sind auch seid 6 jahren zusammen. Am liebsten hätte ich ein blaues Kleid. Vegan das ist ja sehr kompliziert auch damit man trotzdem von allen Nährstoffe und Vitamine usw. trotzdem genug hat. Dazu wäre ich glaub zu wenig displiniert. Deko stell ich mir mit Pfauenfeder und viel Gold vor und Blumen sowie Papeterie in den Farben der Pfauenfeder. So Blau, Violett, Petrol oder so. Das Kleid stell ich mir mit Spitze vor. Und mit einem Bolero in Felloptik Beige.



Nemo  am 23.02.2013

Re: Bräute 2015

Inlove: mir hürated am 24.08. Das jahr. Und zäme simmer sit bald 11 jahr.



Lilly4  am 25.02.2013

Re: Bräute 2015

Hallo liebi Brüütlis

Ich hätti 4 Streuchörbli zum verchaufe ... Bi Interesse bitte e Privat-Nachricht schicke!

Grüessli
Lilly4



inlovesince2006  am 01.03.2013

Re: Bräute 2015

thomel
Nein eigentlich ist es nicht so kompliziert Vegan zu leben, aber für eine Hochzeitsmenu wenn nur 1 Person Vegan ist, dann ist es schwer etwas zu erhalten.

Deine Dekoideen sind hammer! Echt... mir wäre das zwar zu farbig. aber wird sicher bombastisch aussehen.

Also das Kleid ist dann Weiss? Ich bin beim Kleid schon am anschlag.


nemo
cool. 1 Tag vor meinem Geburtstag. ich gratuliere dir ganz herzlich.



thomel

nicht registriert

am 01.03.2013

Re: Bräute 2015

Nee will kein weisses Kleid am liebsten Marineblau. Aber mal gucken. Vielleicht trette ich doch weiss zum Altar und vergrabe meine ichbindochgarkeineJungfrauTheorie.



thomel

nicht registriert

am 01.03.2013

Re: Bräute 2015

Was für eine Farbe willst du denn? Habe in einem andreren Tread eben gelesen wegen dem Färben.



inlovesince2006  am 01.03.2013

Re: Bräute 2015

Hey thomel bei uns ist es beschlossene sache, dass ich in schwarz heirate und er in weiss.
Nur müsste ich, wenn das mit dem färben nicht klappt im ausland das kleid besorgen



inlovesince2006  am 01.03.2013

Re: Bräute 2015

Hey thomel bei uns ist es beschlossene sache, dass ich in schwarz heirate und er in weiss.
Nur müsste ich, wenn das mit dem färben nicht klappt im ausland das kleid besorgen



 1 2 3 4 5 .. 257 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.