Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 116 .. 230 231 232 233 234 .. 372 .. 509
sternli88  am 20.11.2014

Re: Bräute 2015

Habe mir auch überlegt solche Kirchenheftli selber zu machen aber habe mich damit noch nicht so intensiv befasst, dafür lasse ich mir noch Zeit



kleinefeder  am 21.11.2014

Re: Bräute 2015

Enya: aha, ja ich hab gedacht, vielleicht kennst du noch einen neuen Laden, den ich noch nicht kenne... im Phase eihgt habe ich mein Kleid für die Verlobung gekauft bzw. mein Schatz hat es bezahlt...
und ich liebe es...



kleinerbrownie  am 21.11.2014

Re: Bräute 2015

@charminbaer:

Auch von mir alles erdenklich Gute für eure Ehe und schön, dass deine Ziviltrauung so glatt lief und dir gefallen hat :)!



Enya  am 21.11.2014

Re: Bräute 2015

kleinefeder: nein ich bin recht veraltet. musste zuerst nach England um den laden zu sehen. ich arbeite in oerlikon aber schaffe es höchstens 3 x im jahr nach Zürich (Innenstadt). ich glaub dir das du es liebst. erstaunlicherweise passen mir die kleider einfach obwohl sie englisch sind. ich liebe auch die aus dem monsoon, aber da hab ich am po immer total Probleme weil ich so ein hohles kreuz habe. sieht schlimm aus. bei Phase eight ist das wie weg. nur zum waschen sind die nicht wirklich gedacht...



kleinefeder  am 21.11.2014

Re: Bräute 2015

Naja... eben, wenn ich schon nochmal viel Geld in die Hand nehme für ein Kleidchen (bin eben eh eine Kleiderfrau und werde es bestimmt wieder mal tragen), gehe ich vielleicht lieber grad zu Modissa. Ich liebe den Laden.... die Kleider sind so traumhaft schön. Aber halt auch teuer...
Mal sehen, was mein Bräutigam dazu meint.



kleinerbrownie  am 21.11.2014

Re: Bräute 2015

Die, die kleine Kinder an der Hochzeit haben:

Wie beschäftigt ihr die? Habe mir überlegt, im Festsaal eine kleine Ecke einzurichten mit Malbüchern, Puzzle und ein paar Bauklötzli .. aber ist es unhöflich, wenn ich es ansonsten den Eltern überlasse, nach ihnen zu schauen und nicht speziell eine Betreuung zu engagieren? Bei uns sind es vier Kinder
( dann 1 Monat, 11 Monate, 1,5 Jahre und 6 Jahre alt )
Bei dem 6 Jährigen überlege ich noch, ob ich eine Einwegkamera besorgen soll damit er die Fotografin beim Fotos machen unterstützen kann.

Bin gespannt auf eure Inputs :)

Zuletzt bearbeitet am 21.11.14 20:20



jaydis  am 22.11.2014

Re: Bräute 2015

also bei uns wird wahrscheinlich das baby meiner tz und sonst kinder an der hochzeit sein. ich finde es aber nicht nötig jemanden zu engagieren. entweder sie werden selber einen babysitter organisieren oder sie schauen dann selber an der hz.

ich hab heute mein kleid gefunden
zum glück hab ich auf mein bauchgefühl gehört und noch etwas weitergeschaut. war an der hz-messe in st. gallen und hab es gesehen und war heute in der white lounge wallisellen. der laden ist einfach wow, die verkäuferinnen top. jung und aufgestellt und vorallem sehr kompetent. wirklich sehr empfehlenswert.



Nea  am 23.11.2014

Re: Bräute 2015

Jaydus das klingt toll! Hast du uns ein Bild?

Kinderbetruung: bei uns werden Kinder wohl nur am Apero sein und wir organisieren wohl nichts extra 😳



LaSposaForma  am 23.11.2014

Re: Bräute 2015

@jaydis
Herzlichen Glückwunsch!! Hast du ein Bild für uns?

Wir haben Kinder nur am Apero dabei. Dort schauen aber die Eltern selber.
Am Abend möchten wir keine Kinder dabei haben. Nichts gegen sie, wir haben beide gerne Kinder, aber mit der Zeit brauchen sie halt immer mehr Aufmerksamkeit und die Eltern sollen den Abend auch in vollen Zügen geniessen können. Nicht alle unsere Gäste werden unseren Wunsch verstehen können, aber wir haben uns einstimmig dazu entschieden. 2 meiner Schwägerinnen werden ihre Säuglinge wohl mitnehmen (nehme ich mal an) aber wenn sie noch Stillen ist das schon Ok. Zudem hätten wir in unserer Lokalität nicht genügend Platz wenn alle mit dem Nachwuchs kommen würden.

Allen einen schönen Sonntag



Braut3  am 23.11.2014

Re: Bräute 2015

Hallo zusammen=)
auch ich bin eine 2015er Braut=)
Kleinerbrownie ich finde die Idee mit dem Fotoapparat toll. Du kannst den kleinen Ja mal fragen ob er der Fotografin helfen möchte (was er bestimmt cool findet) und ich kann mir auch gut vorstellen dass das tolle Fotos gibt.
Wir möchten eigentlich auch nur am Apero Kinder...aber da meine Schwester und ihr Mann 2 Kinder haben (3 &1) die sie nirgends abgeben können machen wir da wohl eine Ausnahme (Seine Eltern leben im Ausland, ihre sind natürlich an der Hochzeit, Götti und Gotti sind mein Freund und ich) und die anderen Götti/ Gotti werden dann gleich Eltern. Dazu kommt dass der ältere ein ziemliches "Mami-Titi" ist und kaum ohne sie einschläft..... wie sie das dann machen wollen überlassen wir mal ihnen... Oder hat da jemand von euch eine gute Idee?

Oh Jaydus herzliche Gratulation zu deinem Kleid! Auch ich habe mein Kleid von der White Lounge. Hatte super Beratung (Marilena) und die Räumlichkeiten sind wirklich auch top. Auch üüüüberhaupt nicht aufdringlich. Einzig die Abänderungspreise scheinen mir extrem hoch.... aber ja mein Kleid ist vielleicht auch nicht das unkomplizierteste.

Wir haben am Samstag unsere Einladungen bekommen

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche



 1 .. 116 .. 230 231 232 233 234 .. 372 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.