Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 129 .. 255 256 257 258 259 .. 384 .. 509
Bordinat  am 07.01.2015

Re: Bräute 2015

ihr seit alle soooo weit! Am Anfang lief alles super...und ging auch schnell...doch nun stockt es an allen Ecke!
Ich heirate in 5 Monaten und habe noch kein Kleid fürs Standesamt...noch keine Schuhe, keine Accesoirs... Tischdeko no idea... das gleiche bei der ganzen Blumendiskussion... HILFE!!!
Einladungen sind auch noch nicht gemacht...

Dachte immer ich bin gut dran - merke jetzt aber das es langsam eng wird...

Polterabend organisiert meiner Schwester - sprich meine TZ! Der wird ende März - anfangs bis mitte April... sprich das Datum ist noch nicht fix. Sie wird nun ein Doodle machen mit den Mädels die mir wichtig sind.
Naja...ich werde wohl auch nicht viel infos erhalten...aber lass mich auch gerne überraschen! Mal etwas das ich nicht organisieren muss



Enya  am 07.01.2015

Re: Bräute 2015

und unangenehm muss es nicht sein. die Person kann ja immer noch absagen. der freund hält auch keine reden, aber er hat viel Humor und wird das toll machen. ich freu mich schon auf seine witze. aber klar, es ist für jeden eine Herausforderung. man will es ja auch nicht falsch machen.



screw  am 07.01.2015

Re: Bräute 2015

Hier ein paar Bilder: dropbox.com/s/v0bgkeh0ygue32c/zu%20verkaufen.zip?dl=0

Hab aber nicht von allem Fotos :-*



Bordinat  am 07.01.2015

Re: Bräute 2015

@screw: woher hast du das 2 Kleid (kurz)?
Das ist mega süss!!!! Welche Grösse hast du es gekauft? Ich bin sehr schmal



screw  am 07.01.2015

Re: Bräute 2015

Habs im Internet bestellt gehabt. Ist für Gr. 36/38 (kann man mit dem Band um die Taille schnüren). Kleiner machen geht aber auch beim Schneider. Kannst es gern einfach mal anprobieren und gucken obs Dir überhaupt gefallen würde. Angezogen sieht alles imm ganz anders aus, vor allem wenns ums heiraten geht :-) Deshalb hab ich ja auch so viele *haha*



Bordinat  am 07.01.2015

Re: Bräute 2015

@screw... stimmt... angezogen meist anders als auf dem Bild :-)
Finde ich grundsätzlich mega cool das du dir so eine Auswahl angeschafft hast, ich hätte einfach schlichtweg das Geld nicht dafür... sprich ich muss nun sparen weil wir ja schon über dem Budget sind



screw  am 07.01.2015

Re: Bräute 2015

Wenn die Kleider doch noch eine Braut an ihrem Tag glücklich machen können ist das doch super und über den Preis werden wir uns schon einig werden, falls Dir eines gefallen sollte :-* Mach Dir da keinen Kopf. Alles wird gut. Du wirst sehen :-)



Bordinat  am 07.01.2015

Re: Bräute 2015

Du bisch lieb :-) Ansonsten zieh ich mir aufs Standesamt einfach eine Kartoffelsack an mit einem Satinband um die Taille... Jute ist doch IN



screw  am 07.01.2015

Re: Bräute 2015

Das ist der ganz normale Brautwahnsinn! Glaub mir. Das machen alle durch *g* Ich war auch schon bei der Kartoffelsackidee angekommen

Wenn Du die PN Funktion aktivierst können wir gern probieren einen Termin zu finden, an dem Du Zeit hättest. Dann gibt's erstmal nen Kaffee oder Tee zum durchatmen und dann kannst Du anprobieren. Einen Versuch ist es sicher wert :-)



Bordinat  am 07.01.2015

Re: Bräute 2015

Find die Idee aber gar nicht so schlecht... Kartoffelsackkleid
Hab die Funktion aktiviert



 1 .. 129 .. 255 256 257 258 259 .. 384 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.