Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 2 3 4 5 .. 257 .. 509
thomel

nicht registriert

am 01.03.2013

Re: Bräute 2015

Also Schwarze Kleider gibt es glaub schon auch in der Schweiz hab ich gemeint. Sonst sehe ich denn alt aus wenn ich in ein Brautkleidergeschäft gehe und es nur weisse Kleider hat. Schwarz wäre für mich auch eine Option einfach weiss möchte ich eigendlich nicht. Pink ging mir auch schon durch den Kopf. Aber wir haben ja noch etwas Zeit. Aus welchen Grund möchtest du den in Schwarz heiraten?



inlovesince2006  am 01.03.2013

Re: Bräute 2015

Wirklich? Ich habe nirgends etwas gesehen.

Nun, ich trage nie etwas anderes als schwarz, also würde es für mich nicht stimmen eine andere Farbe zu tragen. Ist halt mein Style

Ach je, pink? Das will ich sehen Was hast du denn für eine Haarfarbe oder Augenfarbe? Pink passt nicht zu allem



thomel

nicht registriert

am 01.03.2013

Re: Bräute 2015

Haarfarbe hmm diese wechsle ich immer wieder wie auch den Schnitt mal Lang oder Kurz. Blond ,Brauntöne, Schwarz, Rot hatte ich auch schon und Blau auch. Augenfarbe Blau.

Bin sehr gespannt was für eine Farbe ich dann beim Brautkleid haben werde.

Demfall gehörst du nicht zur schwarzen Szene wie Appel Pie.

Zuletzt bearbeitet am 01.03.13 12:22



SG90  am 11.06.2013

Re: Bräute 2015

geselle mich doch auch zu euch... auch wir heiraten im mai 2015. wir möchten am 15.5. den ziviler und am 16.5. dann unsere feier. wir haben unsere totale wunschlocation schon gefunden, jetzt müssen wir leider noch mit dem budget auf einen grünen zweig kommen... wird schon irgendwie klappen... mich beruhigts ja, dass doch schon einige andere am planen sind... ich höre immer von überall, dass ich doch spinne, schon so früh zu beginnen... ;-) aber es macht total spass, auf den homepages zu stöbern und ideen zu sammeln...



thomel

nicht registriert

am 11.06.2013

Re: Bräute 2015

Hallöchen SG90

Willkommen in bei den 2015 Bräute. Von wo bist du denn? und was hast du alles schon organisiert?

Wegen dem Budget hast du ja noch etwas Zeit zum Sparen. Oder habt ihr so ein hohes Budget



SG90  am 11.06.2013

Re: Bräute 2015

wir sind aus dem schönen thun. konkret organisiert haben wir noch nichts, habe einfach mal eine provisorische Gästeliste erstellt und diverse Links und Adressen rausgesucht für fotografen, zeremoniemeister, partyservice, ... Ausserdem haben wir uns das schloss jegenstorf angeschaut, und sind feuer und flamme...! das mit dem budget ist eben so eine sache, werde erst nächsten sommer mit meiner ausbildung fertig und kann somit im moment noch gar nix sparen... aber das wird dann schon irgendwie gehen, wir müssen einfach günstige angebote suchen... (was ja nicht ganz einfach ist, wie ihr bestimmt auch schon gemerkt habt...) aber umso besser, dass wir noch mehr als genügend zeit haben!



thomel

nicht registriert

am 12.06.2013

Re: Bräute 2015

Ja das mit dem Sparen bei der Hochzeitsplanung ist halt so eine Sache. Kommt drauf an was man sich vorstellt. Gartenparty ist sicher preiswerter als Fünfsternebunker Ich habe meine konkrete Vorstellungen auch alles auf excel. Bei uns steht die Lokalwahl an... Nicht ganz einfach



morelia  am 12.06.2013

Re: Bräute 2015

*kurz reinschleich*

@sg90: glückwunsch zur verlobung. auch ich wohne in dem schönen Thun stecke mitten in der planung und vorbereitung (24.05.2014 ist unser tag). wenn du fragen hast bezüglich lokaler anbieter in der gegend kannst du dich gerne via pn melden.

*wieder rausschleich*



Lula  am 12.06.2013

Re: Bräute 2015

Wow, Froue!!

Ghöre nit zu euch, bi eini vo de 14ner Brütlis

@SG90: Schloss Jegi, ja das isch dr Hammer derte! Aber ebe ou Hammer tüür! Mir ga aber äuä am Morge derte ga fötele, sette eifach mau no vrbi fürs abzkläre...



SG90  am 13.06.2013

Re: Bräute 2015

morelia: vielen dank fürs angebot! wir werden unser fest leider nicht in der region thun machen, sondern eher näher bei bern, hoffentlich eben jegenstorf...

lula: da für uns klar ist, dass wir nicht in einer Kirche heiraten werden, wäre das schloss schon der absolute hammer! Vor allem könnten wir von der zeremonie, übers apéro bis zum nachtessen dort bleiben, in den verschiedenen lokalitäten (schlosskeller, draussen, partyzelt...) das wäre natürlich super... war schon mal jemand dort zu einer hochzeit?



 1 2 3 4 5 .. 257 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.