Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 245 .. 487 488 489 490 491 .. 500 .. 509
xmischii  am 03.08.2015

Re: Bräute 2015

@nea: Das hört sich traumhaft an!! Danke für den tollen Bericht!! Nochmals alles Gute für eure Zukunft! Und die Aktion mit den Pferden und auch das Foto... einfach nur



Bordinat2015  am 03.08.2015

Re: Bräute 2015

Nea...ich gratuliere nochmals von Herzen... dein Bericht ist mega schön und ich freue mich sehr das auch dein Tag perfekt war!



pescara  am 03.08.2015

Re: Bräute 2015

Wow Nea, das muss ein wunderschöner Tag gewesen sein. Super.
Das mit dem Pferd finde ich auch besonders toll. Ist ja süss, dass sie mit ihm Verlade-Training gemacht haben. Das brauchte sicher noch Geduld. Welches auf dem Bild ist den dein Pferd? Sorry, bin eben auch Pferdefan und deshalb neugierrig. =O)



Nea  am 03.08.2015

Re: Bräute 2015

Danke ihr Lieben!

Ja das war echt voll süss! Der Fribi in der Mitte mit der weissen Blesse :) Also der 3te von links



pescara  am 03.08.2015

Re: Bräute 2015

Jö, süss.



Ani  am 03.08.2015

Re: Bräute 2015

Wow Nea, gratuliere ganz herzlich! Klingt und sieht traumhaft aus! Alles Gute euch beiden!



Evass  am 04.08.2015

Re: Bräute 2015

Hallo Ihr Lieben!
Um mich ist es auch ziemlich ruhig geworden, sorry dafür.
Wir hatten nach der Hochzeit einiges zu erledigen, und wir waren gerade noch 3.5 Wochen in den Flitterwochen :) Seit gestern bin ich zurück, und komme endlich mal zum nachlesen und schreiben :)

@xmischi, klingt nach einem wirklich tollen Polterabend! und so individuell, finde ich toll! und deine Freudentränen und Badesalze sind wirklich toll geworden!
@bordinat, so schöne Bilder vom Hochzeitstag! ein wirklich wunderhübsches Brautpaar! und Dein Kleid!!
@nea, sooo ein toller bericht, und die Fotos! Die Deko ist einfach traumhaft geworden, bei euch im Gewächshaus sind ja die Laternen und Hängeblumen noch viel besser zur Geltung gekommen als bei uns! Der Aufwand hat sich echt gelohnt! Und dann sooo ein schönes Traumpaar! Die Hanging Candybar ist ja toll geworden! Und wirklich was einzigartiges! Und was sich eure Lieben ausgedacht haben, und auch das mit den Pferden. Echt toll!
@jaydis: herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und wunderschöne Flitterwochen wünsche ich euch!

Ich bin so gespannt auf die weiteren Berichte und Fotos :) Die 1. August-Bräute könnten da ja loslegen :)



pescara  am 06.08.2015

Re: Bräute 2015

Viveli: Ich habe bei festtagsglanz.de einen Haarreif bestellt. Ist heute gekommen. Hat alles prima geklappt. Falls deine Frage noch aktuell ist.

Heiratet dieses Wochenende jemand?
Bin gespannt, wie es den 1. Augustbräuten ergangen ist.

Zuletzt bearbeitet am 06.08.15 10:38



viveli  am 06.08.2015

Re: Bräute 2015

Danke Pescara! Ich habe die Ware von Brautschmuck bereits erhalten. Nun muss ich einen Teil wieder zurück schicken. Hoffe es klappt alles mit der Überweisung etc. .

Ich war gestern mein Kleid abstecken und den defintiven Schmuck festlegen. Habe gerade wieder einen Nervositätsschub . Es war mega toll und ich habe wieder richtig Freude an meinem Kleid! War mir gar nicht mehr so sicher, ob es mir noch gefällt...
Habe auch richtig Freude, habe ich ein passendes Diadem gefunden. Habe kurze Haare und eine Brille und war immer der Meinung, dass dann kein Diadem mehr passt...und war fast ein wenig enttäuscht. Nun hab ich aber doch noch den Prinzessinenlook .

Nun haben wir auch den ganzen Zeitplan fertig. Um 8:00 Uhr morgens fängt mein Tag an mit Makeup etc.

Wer ist nun noch hier drinn und unverheiratet? Bei uns geht es noch 65 Tage...die Zeit raaaaast!



evii  am 06.08.2015

Re: Bräute 2015

Icj bin auch noch unverhairatet Bei uns sind es noch 44 Tage Dies Zeit rast echt.... Dabei denke ich immer wie viel wir noch zu tund haben...



 1 .. 245 .. 487 488 489 490 491 .. 500 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.