Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 254 .. 505 506 507 508 509
xmischii  am 09.03.2016

Re: Bräute 2015

Ja, es gibt einiges einzukaufen und die Wohnung kindersicher zu machen :) Vieles ist eigentlich sogar fast wie vor einem Jahr, einfach mit anderem Ausgang Die ersten 3 Monate sind nur so vor sich hin geplätschert, aber jetzt ist ja schon März und die Zeit rennt - wie gewohnt...

Ja, das Bäuchlein ist schon ziemlich präsent ;) Ich konnte es aber auch schon recht früh nicht mehr verstecken! Naja, irgendwo muss isch das Kleine ja ausbreiten!

Du hast recht, ändern kannst du es nicht mehr! Es ist furchtbar schade, aber das einzige was zählt seid schlussendlich ihr zwei!!



Bordinat2015  am 10.03.2016

Re: Bräute 2015

Hallo Nea, Hallo xmischii...

Wie schön von Euch beiden zu lesen! Ich schau immer wieder mal ins Forum, aber leider läuft bei den Bräuten 2015 nicht mehr viel - schade!

xmischii...wow du bist schon bald Mama sooo schön... ich freu mich total für dich!

@Nea - wie sieht es bei dir aus? Nachwuchsplanung im gange?

Eigentlich wollten wir doch ein Treffen danach machen ... mit Album etc. damit wir das ganze nochmals in Erinnerung rufen können. Also ich wär das sofort dabei



Nea  am 10.03.2016

Re: Bräute 2015

Heeeey Bordinat

Schön bist du auch noch hier! Also bei einem solchen Treffen wäre ich auch sofort dabei - ich bekomme gar nicht genug davon in Erinnerungen zu schwelgen :)

Nein die Nachwuchsplanung muss bis mindestens im Juli warten, da ich im Juni noch Prüfungen für eine Weiterbildung schreibe... Danach schauen wir aber dann, ob es passt oder nicht, irgendwie weiss ich noch nicht ob ich wirklich schon bereit bin (das ändert aber immer mal wieder, dann kann ich es kaum erwarten - eine Woche später hänge ich dann aber doch wieder zu sehr an meinem jetzigen Leben :) )

Wie sieht es bei dir aus?



xmischii  am 10.03.2016

Re: Bräute 2015

Hey Bordinat!

Schön auch von dir zu lesen! Danke, ich freu mich auch schon auf die neue Zeit

Oh ja, bei einem Treffen wäre ich auch dabei... ob ichs bis dahin jedoch schaffe unser Album zu machen weiss ich nicht so genau Vielleicht gibt mir ein Termin ja dann den nötigen Tritt in den Hintern!! ;)



kleinefeder  am 10.03.2016

Re: Bräute 2015

Hallo zusammen, ich bin auch immer mal wieder hier und lese in anderen Threads ein bisschen mit - hier läuft ja eben nicht mehr so besonders viel...
xmischi: geniesse die Zeit mit dem Bäuchlein... das zweite Trimester hab ich besonders schön empfunden... Keine Übelkeit mehr und wieder Hunger auf feine Sachen, aber noch nicht so eine Riesenkugel, dass man sich kaum mehr bücken kann... Ich habs auch genossen, wie die meisten Leute besonders sorgsam mit einem umgehen, wenn man dann mal sieht, dass man schwanger ist :D
Unser Kleiner entwickelt sich prächtig. Er ist jetzt 3,5 Monate und wiegt schon 7,5kg... Er hat grad seine STimme entdeckt und plaudert munter vor sich hin. Wenn er lacht, scheint die ganze Welt zu strahlen und jede durchgemachte Nacht ist gleich wieder vergessen... Wir habens aber nicht schlecht, der Kleine schläft seit zwei Wochen meistens 6 Stunden am Stück pro Nacht und dann hat er erst Hunger. Das ist schonmal sehr gut, danach fühlt man sich wie neugeboren... Hoffe, er verlängert auch bald mal in Richtung 7-8 Stunden...
Ich muss ehrlich zugeben, ich hab noch nichtmal ein Album gemacht. Irgendwie bin ich einfach nicht dazu gekommen. Aber wenn unser Kleiner mich mal lässt, werde ich demnächst damit anfangen :D



sternli88  am 10.03.2016

Re: Bräute 2015

Hallo zusammen

So schön von Euch zu hören, denk oft an die Zeit hier im Forum zurück.
Auch wir erinnern uns immer wieder an unsere Traumhochzeit, die wir heute wieder genau so machen würden
Bei uns ist auch einiges gelaufen, wir freuen uns riesig über unser Nachwuchs der bereits anfangs Juni das Licht der Welt erblicken wird Ende Februar sind wir noch umgezogen, in unser Haus welches wir letztes Jahr kaufen konnten.
@Nea wie laufen die Vorbereitungen für die Hochzeit? Bist du bereit?
@Album, ach ja das steht bei mir auch noch an, dafür hatte ich noch gar keine Zeit, sind soooo viele Fotos. Vom Zivilen habe ich den Album aber gemacht.

Allen einen sonnigen Nachmittag

Zuletzt bearbeitet am 10.03.16 14:14



pescara  am 10.03.2016

Re: Bräute 2015

Schön von euch zu hören Ladies. Ich bin auch ab und zu noch hier und schwelge in Erinnerungen. Die Hochzeit ist schon wieder weit weg, aber ich erinnere mich so gerne daran. Es war einfach der perfekte Tag bis auch ein, zwei Dinge. (Zum Beispiel ein uneingeladener Gast.) Und die ganze Vorbereitung war eine schöne Sache. Der Austausch mit euch fehlt mir auch.

Mischi und Sternli: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Babybauch. Und an Kleine Feder natürlich alles Gute zum Nachwuchs.

Bei uns geht diesbezüglich noch nichts. Mein Mann möchte sehr gerne. Aber ich fühle mich noch nicht bereit. Ich hänge viel zu sehr an meinem Job und an meinen Hobbies. Kann mir es noch nicht vorstellen, alles zurückzustecken.

Ich bin leider auch noch nicht dazu gekommen, endlich das Album zu machen. Vielleicht über Ostern.

Wart ihr alle schon in den Flitterwochen? Wir wären jetzt eigentlich auf Mauritius. Aber mein Mann ist Ende Dezember an einer Blasenentzündig erkrankt, worauf eine Infektion des Darmes mit Spitalaufenthalt usw folgte. Ein riesen Theater. Weil er über einen Monat krank geschrieben war hat er noch seinen Job verloren (solche ALs!), und seine Ärztin hat ihm abgeraten in den nächsten Monaten in die Tropen zu gehen. Nun ja, wir haben drum alles abgesagt. Zum Glück hatten wir noch nicht gebucht, sondern einfach alles nur geplant. Ich war mega frustiert. Aber mittlerweile gehts wieder. Irgendwann holen wir das nach.

Hoffe wieder etwas öfter von euch zu lesen. Ein Treffen wäre eine tolle Sache.



Nea  am 14.03.2016

Re: Bräute 2015

Sternli herzliche Gratulation!

kleinefeder die Zeit vergeht ja wahnsinnig schnell! Bei dir ist die Hz jetzt ca. ein Jahr her oder?

Pescara das tut mir sehr leid mit euren Flittis! Die müsst ihr unbedingt nachholen wenn es euch besser geht! Ist er unterdessen aber wieder auf den Beinen?

Die Hochzeit meiner Freundin war diesen Freitag und wunderbar. Das Brautpaar war super glücklich, das ist die Hauptsache. Für mich und meinen Mann war es aber Stress pur, da der Trauzeuge den ganzen Tag keinen Finger gerührt hat. Den einzigen Beitrag den er leisten sollte hat er verpasst (zum Glück hatte ich das befürchtet und ein Backup organisiert...) und als Höhepunkt ist er dann noch früher gegangen und hat den Abschluss, das Aufräumen etc. auch noch uns überlassen... Wir hatten entsprechend nicht wirklich was vom Fest, aber das Brautpaar hat es genossen und nur das zählt!

Also Ladies, hopp hopp, macht euch an die Alben! Wenn man es zu lange aufschiebt macht man es nicht mehr :) Dann können wir dann ein Treffen planen :)



Zoneprinzessin  am 16.03.2016

Re: Bräute 2015

Hellau Bräute :)

Ja mein bauch ist auch nicht mehr flach wie im August Im Mai wird unser Sohn kommen und wir freuen uns schon soooo sehr darauf. Album steht bereit

Letztens habe ich den Film fertig geschnitten. Ich habe also die ganze Zeit nur geheult weil es so schön war!!! Bin unendlich glücklich haben wir die Hochzeit unserer Träume gehabt und jetzt freue ich mich aufs nächste Kapitel



Bordinat2015  am 19.04.2016

Re: Bräute 2015

Hier läuft ja einiges mit Nachwuchs ich freue mich für Euch alle!

@Nea ich verstehe dich total betreffend der Planung. Ich habe mich in letzter Zeit etwas auf dem Arbeitsmarkt umgeschaut und wie das Schicksal wollte, habe ich per Juli einen neuen Job.
Daher ist die Planung der Familie bis auf weiteres verschoben. Eigentlich waren wir ja seit Okt 15 dran, aber hat nie geklappt. Und nun kommt wieder alles anders ...
Aber wie du sagtest, Nea, manchmal möchte ich es unbedingt und dann wieder bin ich froh mein Leben mit meinem Mann und dieser Flexibilität zu leben.
Ich bin nun 30ig und denke es ist auch total i.O. wenn ich erst in einem Jahr das Thema wieder aufgreife und vielleicht bin ich dann weniger "Fähnchen im Wind"

Um mich herum haben alle Kinder und ich schätze es mit diesen Zeit zu verbringen, wenn ich dann wieder alleine mit meinem Mann mit - weiss ich das es so stimmt.

Sprich ich konzentriere mich nun sicher 1 Jahr voll auf meine neuen Job und danach werden wir das Thema nochmals bepsrechen...

Soll ich mal wieder einen Doodle machen um einen Termin zu finden?

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag...



 1 .. 254 .. 505 506 507 508 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.