Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 254 .. 505 506 507 508 509
Bordinat2015  am 04.05.2016

Re: Bräute 2015

Hallo Ihr Lieben

Ich hatte schon einmal von Brautkleidball gesprochen hier im Forum, nun habe ich gesehen das es im September wieder soweit ist.

Wer hätte interesse mit dabei zu sein?! Nochmals unsere wunderschönen Kleider zu tragen und noch einmal Prinzessin sein???
Hier findet Ihr die Infos: http://happy-day-events.ch/anmeldung-hochzeitskleiderball/

Also ich werde auf jedenfall hingehen, diese Gelegnheit möchte ich mir nicht entgehen lassen!
Und wenn ein paar von Euch auch Lust und Zeit habt, dann gebt doch Bescheid. Denn bei der Anmeldung kann man mitteilen mit wem man am Tisch sitzen möchte... das wäre doch cool...

Freue mich von Euch zu hören...

Liebe Grüsse
Bordinat



kleinefeder  am 04.05.2016

Re: Bräute 2015

sowas wäre echt toll, das hätte ich schon immer gewollt! bloss leider passe ich nicht mehr ins Kleid. Hab immer noch fast 10 kg mehr als bei unserer Hochzeit. 5 müssen sicher noch runter, lieber 7-9... aber ich war eh etwas zu dünn vor einem Jahr. ist also nicht sooo schlimm. trotzdem - ins brautkleid passe ich leider nicht mehr



Nea  am 10.05.2016

Re: Bräute 2015

Bordinat das klingt toll, werde mal meinen Mann (finde diesen Ausdruck immernoch toll hihi) darauf ansprechen :)



wgeflasche  am 24.04.2020

Re: Bräute 2015

charminbaer:
Sorry fürs 3x posten, aber hat mir ständig Fehler angezeigt...

Die Seite ist gut, aber die Preise sind hier günstiger https://wgeflasche.de/



 1 .. 254 .. 505 506 507 508 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.