Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2016
Bräute 2016
 1 .. 89 .. 175 176 177 178 179 .. 197 .. 214
Sakanas  am 30.08.2015

Re: Bräute 2016

@ganzodergarned
Oh ja do hesch en Tag hinder dir. En Saich mitem
füürwerk, mhh... Und i de Nochbersgmeind? Da isch ja nid so wiit und würd sicher au irgendwie go.



ganzodergarned  am 30.08.2015

Re: Bräute 2016

Sakanas
Jo ich weiss au nid so rächt... Ich wart etz mal ab, was min herzallerliebschte meint. Ich halt mi da chli a sin Fahrplan, de bin ich ned Gschuld, wenns doch nid so klapoed wien er wett...
Er het amel de erscht Schock au scho chli verdaut und chan etz u chli fürsi luege...



Tanyanka  am 31.08.2015

Re: Bräute 2016

Hallo zusammen
Wollte mich nur kurz zur Homepage äussern. :-) Wir haben auf unserer ein FAQ, also Fragen & Antworten. Das ist sehr stark auf unsere Gäste abgestimmt, um den häufigsten Fragen vorzubeugen. Vorausgesetzt, sie lesen sie auch... Da habe ich noch etwas Bedenken ehrlich gesagt.
In unseren FAQ stehen so Sachen wie: Was soll ich bloss anziehen? Darf ich mein Haustier mitbringen? Darf ich meine Kinder mitbringen? etc. etc.
Da wir die An- und Abmeldung aber ausschliesslich über die Website machen, sind die Gäste quasi gezwungen sie zu besuchen und lesen sie dann hoffentlich auch. Generation Grosseltern ist bei uns leider nicht mehr vorhanden, alle anderen Gäste sind vertraut mit dem Internet.
Kommunizieren werden wir den Link aber erst mit den Einladungen, welche wir hoffentlich so im Oktober 'rausschicken werden.



ganzodergarned  am 02.09.2015

Re: Bräute 2016

Hoi zäme

Wir haben auch eine Homepage. Bin mir noch nicht sicher, ob wir so ein ABC, FAQ oder ähnliches machen.
Wir haben unsere Homepage bei crazyinlove.ch. Mir gefällt der einfache Aufbau, dass die Anmeldung und die Wunschliste da auch gerade integriert ist und dass es keine Fremdwerbung enthält.
Der Support hat unsere eigene Domain mit der Seite verknüpft und ausserdem auch kompetent und schnell reagiert, als sich ein Problem abzeichnete.

Bis jetzt haben wir folgende Unterseiten: Home, sBruutpaar, Euse grossi Tag im Detail, Dresscode, Bisch debi? (Anmeldung), Das wünsche mir eus, Kontakt, für Ortsunkundigi

Die Seite für Otrsunkundigi finde ich auch ganz toll. Da wird googlemaps direkt verlinkt und ich kann alle Plätze, die an unserem Tag wichtig sind einzeichnen. Die meisten unserer Gesellschaft wohnen in der direkten Nähe, aber einige meiner Verwandten kennen sich nicht aus.

Die Homepage habe ich bereits im Mai erstellt, so ziemlich als erstes und nun fülle ich sie laufend. :)
Wir werden unsere Einladungen im Feburar verschicken und dort auch die Page kommunizieren. Ausser der Grossmutter von meinem Hasi können alle auf die Homepage zugreifen. Die Anmeldung vom Grosi nehmen wir auch so entgegen :)

In 2 Wochen haben wir ein erstes Treffen mit Trauzeugen und unseren Tätschmeistern zusammen. Dann sagen wir ihnen, was wir bisher geplant haben, wie wir uns den Rest noch vorstellen und wo wir ihre Hilfe gut brauchen können.

Ich bin ganz aufgeregt und glaube, es kommt schon gut. Nur das mit dem Feuerwerk bereitet mir noch Bauchschmerzen. Die Idee mit im Nachbarort fällt weg, denn die bewilligen auch keine Feuerwerke... :/ Mal schauen...

Finde es übrigens voll spannend, zu lesen, wie weit ihr schon seid und was ihr so plant :D



danste  am 02.09.2015

Re: Bräute 2016

Hallo liebe 2016er Bräute.

nun darf ich mich auch so nennen

wir haben uns im August verlobt und bin sooo glücklich

nun suchen wir nach einer schönen Kapelle/ Kirche, welche für ca 100 Gäste Platz hat in der Region Bremgarten AG.

kann jemand eine Kirche empfehlen?

Danke für eure Feedbacks :-)

Danste



Emely  am 02.09.2015

Re: Bräute 2016

Hey Danste
Willkomme, Herzlichi Glückwünsch zur Verlobig.
Und vell Freud bide Planig



danste  am 02.09.2015

Re: Bräute 2016

Danke dir Emely...
wenn händ ehr dHochzyt plant?



Emely  am 02.09.2015

Re: Bräute 2016

Bitte. Gern.

Mer hend am 4.8. S Zivile und 20.8. Kirchlich.
Was hesch du föres Datum? Stoht scho eis?
Hender den 100 gladni Gäst? Oder eifach för id Chile?:)



ganzodergarned  am 02.09.2015

Re: Bräute 2016

danste

Ich bin aus Bremgarten AG :) WIr heiraten nur zivil.
Aber in Bremgarten hat es eine wunderschöne kath. Kirche. Auch die kleiner Kirche direkt daneben ist schön und sollte glaub ich auch für fast 100 Leute Platz haben.
Dann gibt es noch die Emauskapelle, kennst du die? Das ist auch schön, weiss nur nicht wie viele da platz haben.
Ausserdem gibts die wunderschöne Kapelle im Jonenthal. Die mag ich besonders gerne wegen dem schönen drumherum, Natur pur...



Sakanas  am 03.09.2015

Re: Bräute 2016

Danste
Willkomme i üsere Rundi und gratuliere zur Verloobig!
Viel Spass bim Plane und Organisiere!



 1 .. 89 .. 175 176 177 178 179 .. 197 .. 214

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.