Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2016
Bräute 2016
 1 .. 103 .. 204 205 206 207 208 .. 214
sternchen20  am 28.04.2016

Re: Bräute 2016

sooo

sind ja alli ganz flissig am vorbereite...
Ich nämli au, will es gat nur no 2 Wuche... Am zischtig hani Probefrisur gmacht; die isch suuuper schö
worde:) Und hüt bini go s brutchleid abstecke, dasis denn am zischtig chan go abhole
Irgendwenn muesi denn no d gläsli für d deko id gärtnerei bringe.
Am samschtig hemmer no di letzt besprechig mit em pfarrer und denn sett glaub alles parat si, das
de grossi tag chan cho:)
Ich freu mich scho druf



hengacor  am 29.04.2016

Re: Bräute 2016

Bi üs isch es i vier Wuche so wit. Morn ha i no de Polterobig

Hüt gönt mir no de Wii go probiere fürs Hochzitsesse und den hend mir eigentli di meiste Sache.
Dekoration isch scho vorbereitet i de Kiste und mini Schwöster het mir fliessig gholfe mit de Gastgschenkli (und Namenstäfeli i eim). Hend selber es Krütersalz mit Blueme drin gmacht und mitere tröcknete Limetteschibe verziert. DRing sind dihei und wartet uf de Isatz. Jetzt mue i nur no Regeschirm (für de Notfall) organisiere. I weiss nonig, öb so en Herz Schirm herzig wär.



sternchen20  am 19.05.2016

Re: Bräute 2016

Sind glaubi alli am vorbereite da drin...
Üse grossi Tag isch (leider) scho verbi
Es isch soooo schö gsi... au wenns ghudlet und gwetteret
het, aber grad womer us de chile cho sind het d sunne gschiene:)
Am Abig hemmers super gmüetlich gha ufeme Wiguet. Es isch eifach
de perfekti Tag gsi, so viel liebi lüt hend mit üs gfiret, eifach schö...

Jetz heissts denn bis üs scho bald zügle, mir sind flissig am ipacke und
ufrume. D Möbel sind au scho bstellt.



Jea  am 20.05.2016

Re: Bräute 2016

hei, das freut mi mega für dich. gratuliere zur hochziet! :)
hauptsach für eu hätts gstumme.

bi mir isches hüt inere wuche sowit und ehrlichgseit bini überhaupt noni nervös.
gester bini s erscht mal go mini nägel mache lah... han jetzt gel-nägel und es isch rächt ungwohnt
aber ich dänke, ich gwöhn mich schono dranne... han french mache lah und vorne die glich farb wie vom chleid (lila) und es gseht meeega guet us. han richtig freud!

süscht söttet mer jetzt alles ha, dänki... :)



sternchen20  am 20.05.2016

Re: Bräute 2016

Komischerwis bini au ned würkli nervös gsi i de wuche devor, erscht am tag selber aber au ned schlimm...
Denn wünschi der ganz e schöns fest mit hoffentlich viel sunneschin



belu  am 23.05.2016

Re: Bräute 2016

Gratuliäre

und hesch du nu paar gueti Tipps für üs??
Sachä wo dier ersch a dem Tag ufgfallä sind oder so...?



Logan  am 24.05.2016

Re: Bräute 2016

Hallo Zusammen

Bald ist es bei uns soweit und wir sind daher an der Detailplanung. Dazu gehört auch, dass wir uns bereits Gedanken über Trinkgelder machen, um das Geld bereits bereitzulegen.

Wem und wie viel Trinkgelder habt ihr jeweils gegeben? Erhält der Pfarrer Trinkgeld oder reicht es, wenn wir etwas in die Kollekte legen?

Wir suchen für unsere standesamtliche Trauung noch einen Hobbyfotografen für die einstündige Zeremonie. Hat jemand eine Empfehlung in der Umgebung Basel?

Vielen Dank für Eure Feedbacks.

Grüsse
Logan



ecosi  am 25.05.2016

Re: Bräute 2016

Hallo all ihr Lieben

Herzlichen Glückwunsch allen, die bereits geheiratet haben.

Ich war gestern im Tessin für Probefrisur und Probe-MakeUp. Ich habe mir viel zu viele Gedanken betreffend der Frisur gemacht. Die haben mich so supertoll beraten und ein Wunderwerk aus meinen Haaren gemacht. Ziemlich schlicht und doch ganz edel. Ein älterer Herr der im Salon war, meinte hier seien Künstler am Werk

Das Make-Up ist sehr natürlich. Wie ich es gewünscht habe.

Am Montag haben wir die Ehevorbereitung. Die gravierten Ringe sind abholbereit. Gestern hab ich noch die Fotografin für die letzten Details im Tessin getroffen und die Anzahlung gemacht.

Betreffend Trinkgeld: wir haben da noch keine Gedanken gemacht. Bei der Fotografin haben wir die Anzahlung aufgerundet, ich denke das werden wir je nach Zufriedenheit auch bei den restlichen 2 Zahlungen an sie so machen. Schliesslich ist sie ja auch ganz als "Gast" integriert. Isst am Tisch mit unseren Gästen, Apéro alles erhält sie. Ich denke, den Betrag aufrunden und dann ist gut.

Für den Service haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Postauto denke ich eher kein Trinkgeld. Er kann auch Trinken kommen in Bellinzona. Tja die Trinkgelder werden wir mal noch in aller Ruhe besprechen.

Aber Florist, Kosmetikerin und Coiffeur geben wir sicher nichts. Die Floristin hat alles Material von mir zur Verfügung gestellt bekommen: Stoffreste und Knöpfe vom Kleid für Bouquet und Anstecker. Die haben ja Pauschalen und ich habe ein Teil des Materials geliefert....

Ist schon noch schwierig das Thema "Trinkgeld" und ich hoffe, dass hier noch ein paar aufs Thema von Logan antworten....

LG an alle



Luina  am 25.05.2016

Re: Bräute 2016

Hallo Liebe 2016er Bräute - ich hätte noch 50 Stk. weisse Fächer abzugeben, für CHF 50.--
(ungebraucht, wie neu). Habe ausversehen 100 bestellt, brauche aber nur 50...



ecosi  am 31.05.2016

Re: Bräute 2016

Hallo zusammen weiss jemand ob eine Konservendose reicht um den Brautstrauss einzustellen bis ans Ende des Festes? Der will ja nicht immer gehalten werden oder wie macht ihr das? Da ich noch vorigen Stoff von meinem Kleid habe, dachte ich, ich packe damit eine Dose ein, damit der Strauss steht.... Oder wie handhabt ihr das mit dem Strauss? LG und schöne Abig



 1 .. 103 .. 204 205 206 207 208 .. 214

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.