Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2016
Bräute 2016
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 111 .. 214
BeSc  am 08.10.2014

Re: Bräute 2016

Hallo zusammen
habe gerade Euren Eintrag gesehen und dachte mir, da schliesse ich mich doch mal an. :-)

Kurze Zusammenfassung von uns:
- er 30, ich 34
- seit 4 3/4 Jahren zusammen
- seit Sommer 2014 Gespräche übers Heiraten
- voraussichtlicher Termin: 16.01.2016: Winterhochzeit im Erzgebirge / Sachsen / DE
(wir kommen beide von dort)
- meinen Papa hat er schon gefragt (und ein "Ja" bekommen) :-)
- nun warte ich geduldig auf den Moment wo er micht fragt ....

... und dann können wir endlich loslegen. Haben schon ein paar Locations gefunden, Weddingplanner Agenturen rausgesucht, Gästeliste angefangen etc. :-)

So, dann warten wir mal, wie mein Antrag ausfallen wird. Er sagt immer: es passiert dann, wenn Du es am Wenigsten erwartest!??? Puh, schwiz, nervös .

Bis bald



chandini04  am 08.10.2014

Re: Bräute 2016

BeSc,das koommt.. Wir haben auc scon immer ein Bischen übers Heiraten geredet, und dann kam der Antrag ...

Erzähl uns dann davon wenn du magst :-)



Sarah_Honey

nicht registriert

am 12.10.2014

Re: Bräute 2016

@BeSc: dann warten wir gespannt mit dir auf den Antrag! Wir hatten auch schon vor dem Antrag ein wenig über die Hochzeit gesprochen, was wir für Vorstellungen haben etc. Irgendwann fand ich die Warterei auf den Antrag dann ganz schön nervig :)


Mir händ am Fritig grad na euisi Fotografin gfunde. Sind mega happy. Jetzt hämer eigentlich sowiit alles womer das Jahr händ wele erledige. Location, Fotografin, Save the Date Chärtli vo mini TZ s'nöchst jahr wird verschicke. Muess säge es isch scho chli komisch alles jetzt für es jahr ruhe zlah... Bin fast bitz truurig, mir machts mega Spass, euise gross Tag z'organisiere



BeSc  am 13.10.2014

Re: Bräute 2016

Hallo Sarah
ja, nervig ist ein gutes Wort. Das trifft es.
Ich denke jeden Tag daran und versuche mich möglichst gut abzulenken.
Und vor allem möchte ich ihn nicht nerven. Nicht dass ich ihn unter Druck setze oder er es sich doch noch anders überlegt.
Ich bin so ein neugieriger Mensch und kriege meistens hier und da was raus, aber diesmal scheint es vergebens zu sein. Er scheint mit niemandem darüber zu reden oder es verstellen sich alle gut. Besonders er!
Puh, ist das schwer für mich.
Aber naja, kommt hoffentlich alles gut. Früher oder später. ;-)
Liebe Grüsse



Sarah_Honey

nicht registriert

am 14.10.2014

Re: Bräute 2016

Hallo BeSc
Ich weiss genau wie du dich fühlst. Irgendwann war ich soweit, dass ich gesagt habe, er könne sich den Antrag sparen. Weil ich so genervt war und wir eh schon soviel über die Hochzeit gesprochen haben. Zu allem überfluss habe ich dann noch das Datum überbucht, an dem er mir eigentlich den Antrag machen wollte (wusste ich ja nicht, aber hab mich natürlich grün und blau geärgert). Aber als der Antrag dann schlussendlich kam waren alle Streitereien schnell vergessen :) Und ich finde normalerweise auch alles raus (und ich hab mich auch wirklich bemüht es herauszufinden), aber ich hatte keine Ahnung. War so überrascht, habs zuerst gar nicht kapiert was jetzt los ist.

Versuchs entspannt anzugehen!! ich weiss, leichter gesagt als gemacht...

Liebe Grüsse



b2be  am 15.10.2014

Re: Bräute 2016

*reinschleich*

Hallo Zusammen!

Ich hoffe ich störe nicht... Ich bin eine 2015ner Braut und hab gerade entdeckt, das es ja bereits einen 2016ner Bräute threat gibt. Cool!

Ein paar von den 2015ner Bräute treffen sich am 26.10. in Zürich. Vielleicht habt ihr auch auch Lust dazu zu kommen? Gibt bestimmt einen spannenden Austausch.

Liebe Grüsse
b2be

PS: Mehr Infos findet ihr hier:
http://www.heiraten.ch/forum/board/perso...er-17_92_4.html
Der Threat ist wohl falsch betitelt. 2014ner Braut wird keine dabei sein, aber vielleicht eine 2016ner?

und hier
http://www.heiraten.ch/forum/board/anlae...-4_624_207.html

*rausschleicht*



Jea  am 15.10.2014

Re: Bräute 2016

@ all wo no ufen ahtrag warted... hebed geduld. es chunt meistens, wänn mer nöd dämit rächnet...

ich bin zbsp. au völlig überrascht gsi. obwohl min schatz und ich viel drüber gredt händ oder reded, was mir wännd oder ebe nöd wännd a eusere hochzit, hätts mi ächt überrascht, wo er dänn mal so schüch gseit hett, er well i eusere beziehig en schritt witer gah... :) ich han mich dänn zerscht mal dumm gstellt und gfröget, was er dänn mit däm meint (mer sind näbedenand nachme super abig mit gnueg alk im bett gläge...) und er hätt gmeint, ja er würd sich gern mit mir verlobe, aber zerscht müesser dänn schono wüsse, was ich däfo halti und obs ok isch, nach dä verlobig nomal 2-3 jahr z warte :) isch für mich dänn keis problem gsi (ischs immer noni) und dänn hätter gmeint, er möchti mit mir en ring ussueche und machi dänn dä offizielli ahtrag ide skiferie, wänn mini ganz familie (und au en teil vo sinere) däbi sind.
so ischs dänn au usecho, und im nachhinein hani dänn mitbecho, dass er no mis mami gfröget hätt, ob sie iverstande isch. isch völlig e luschtig und sentimentali situation gsi... hihi, aber isch würkli hammer gsi :) halt so, wies zu eus passt.

drum händ mir au no kein definitive termin. nächst jahr simer no andere hochzit iglade (familie) und nacher fanged mer dänn mal ah plane und luege... sprich früehstens 2016 evt. sogar erscht 2017. :)



BeSc  am 28.10.2014

Bräute 2016

Hallo zusammen
ES IST PASSIERT!

Ich habe gestern einen wunderschönen romantischen Heiratsantrag bekommen!

Eigentlich wollte ich nach der Arbeit zum Sport gehen, aber er hat mich dazu gebracht nach Hause zu kommen und da stand er dann in einem Meer von Teelichtern und Rosenblättern.


Ich fand es wunderschön und unvergesslich. Es kommen mir immer noch die Tränen wenn ich daran denke.

Er hat zwei sehr schöne Ringe ausgesucht. Meiner passt perfekt. Ich freue mich, dass er auch einen trägt.

Irgendwie kann ich es immer noch nicht fassen. ICH BIN VERLOBT!

Nun können wir uns ganz gemütlich zusammensetzen und über den GROSSEN Tag reden.

Ich freue mich auf die Zeit und bin gespannt wie es so verläuft.

So, das war das Neuste von mir.

Verliebte Grüsse

BeSc



chandini04  am 05.11.2014

Re: Bräute 2016

Siehst Dudu... Nur 19 Tage nach deine, 1. Eintrag hier im Thread hat er dich gefragt.
Ich freue mich für dich!

Kommt mir noch immer alles wie im Traum vor... :-)



Baguette

nicht registriert

am 11.11.2014

Re: Bräute 2016

Hallo zusammen
Juhuu, ich darf mich euch nun auch anschliessen. "Herr Richtig" hat mir den Antrag auf der Leue Fähri (Basel) gemacht...
Wir haben nun vor im Frühling 2016 zu heiraten und ich bin schon ganz fleissig am stöbern...Aber etwas Konkretes habe ich noch nicht gemacht. Und ich dachte schon, dass ich die Einzige bin, die schon so früh anfängt Wie weit seid ihr denn schon?

Liebe Grüsse
Baguette



 1 .. 3 4 5 6 7 .. 111 .. 214

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.