Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2017
Bräute 2017
 1 2 3 4 5 .. 30 .. 55
Tansia  am 16.06.2015

Bräute 2017

Weddingplaning: - Was darf günstig oder von der Stange sein? - Was darf so richtig was kosten? - Was ist mir wichtig? - Womit beginne ich?????

Liebe Bräute2017:
hier teilen wir Tipps&Ideen! Teamwork ist angesagt :-) Wir legen los!!

Grüessli Tansia



MartinaB  am 16.06.2015

Re: Bräute 2017

Hallöchen Bräute 2017!
Kompliment an Dich liebe Tansia, hier teilen wir Tipps&Ideen als Weddingplanning-Team-2017!!!
Teilt jede Einzelne ihre Tipps&Ideen, steigt der Lesemehrwert.

Also, ich heirate im 2017 und habe NOCH nichts ;-)
Unsere einzigartigen Eheringe sind mir aber am aller wichtigsten und die sollen auch finanziell ja nicht zu kurz kommen. Denn meine Eheringe sind das aller Einzige das ich von unserer Hochzeit in meine Ehezukunft mitnehme.

Ich suche weiter...

Zuletzt bearbeitet am 16.06.15 21:59



Sandsi  am 16.06.2015

Re: Bräute 2017

Hoi zäme,
Ja, ich heirtate auch im Jahr 2017 und freue mich mega.
Wegen Ringen habe ich mich bereits etwas umgeschaut, bin aber alles andere wie fündig geworden. Das vielfältige Angebot hypnotisiert mich nahezu, sodass ich ein Gefühl bekomme, stehts irgendwie das gleiche anzuschauen. Eine Pause tut da echt gut und ich beschäftige mich jetzt mit Brautkleidern. Ich weiss noch nicht ob ich ein Kleid miete, ein günstiges Kleid von der Stange kaufe, eine schicke Alternative zur Brautmode suche oder gar mein Kleid massgefertig selbst nähen will.

Sandsi

Zuletzt bearbeitet am 17.06.15 00:30



schmetterlingli77  am 17.06.2015

Re: Bräute 2017

Hallo "Team2017"
Wir heiraten zwar schon im September 2015 jedoch habe ich einen Tipp für Euch. Die Eheringe waren auch unser Erstes. Wir wollten ganz Besondere welche zugleich robust und einzigartig sind. Die Übergabe hat gerade erst stattgefunden. Wir sind mega stolz.



Nichts kann uns jemals trennen!!! "Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Liebe nicht"
Gerne teile und empfehle ich: https://kristallmetall.ch

Ps: Mein Tipp: teilt Eure Tipps&Ideen und unterstützt Euch gegenseitig! Denn Weddingplaner sind mega überteuert. Zu viele Weddingplaner arbeiten viel zu sehr in die eigene Hosentasche. Aufgepasst Geldverschwendung

Zuletzt bearbeitet am 17.06.15 00:39



Sandsi  am 17.06.2015

Re: Bräute 2017

Hey, danke Schmetterlingli77 für diesen ultracoolen Link. Echter Geheimtipp !



MonikaFreibach  am 17.06.2015

Re: Bräute 2017

Wow... Kompliment Schmetterlingli77 Deine Eheringe finde ich ja sooooo was von hübsch Und dann die Idee die dahinter steckt...
einfach wow ...


PS: Habe die Seite durchstöbert und finde auch die Preise für solch einzigartige Ringe ganz vernünftig!!!



Locy  am 17.06.2015

Re: Bräute 2017

Hallo meine Lieben :-)

Juuhuuii endlich ein 2017er Thread! Ich hab mich nie so richtig getraut einen zu eröffnen
Danke Tansia

Wir heiraten auch im 2017... Voraussichtlich ende Mai :-)

Wichtig ist uns:

die Location
Hochzeitskleid und Anzug inkl. Accesoires wie Schmuck und so
Musik
Rahmenprogramm

Bei uns sollen sich die Gäste einfach rundum wohlfühlen! :-)

Weniger wichtig:
Ringe (hätte ich gerne einfach schlichte goldene Ringe)
Einladungkarten (die werden ohnehin weggeworfen)
Homepage
Hochzeitsauto

Grüessli

Locy



MartinaB  am 17.06.2015

Re: Bräute 2017

Hallöchen Weddingplaning-Team-2017

Ich beschäftige mich fleissig mit dem binden meines echten Toga-Brautkleides.

Für mich ein Kleid mit mega flair und sogar "es bizzeli" sexy
Und: Ja, ohne einen einzigen Nähfaden zu verwenden. Derzeit brauche ich NOCH ganze 3 Sicherheitsnadeln... ich übe weiter...

Du kannst Dir das nicht vorstellen?
Noch ohne Schleppe, Schleier und Accesoirs kann's in etwa so aussehen:



Ps: Ja, es trägt Charisma in sich und ist alles andere wie teuer



Aengeli30  am 17.06.2015

Re: Bräute 2017

Hallo zäme

Woooww Schmetterlingli77 super schön eure Ringe

Wir haben auch am 06.06.15 geheiratet und haben superschöne Ringe per Zufall im Brauthaus Konstanz gefunden zu einem super Preis. Kann ich nur empfehlen....

Geniesst die Vorbereitungen



Berta

nicht registriert

am 17.06.2015

Re: Bräute 2017

Wunderschöne Brautkleid-Variante mit Flair für Frauen mit keativen Flair, MartinaB



 1 2 3 4 5 .. 30 .. 55

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.