Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2017
Bräute 2017
 1 2 3 4 5 .. 30 .. 55
Aengeli30  am 17.06.2015

Re: Bräute 2017

Hallo zäme

Woooww Schmetterlingli77 super schön eure Ringe

Wir haben auch am 06.06.15 geheiratet und haben superschöne Ringe per Zufall im Brauthaus Konstanz gefunden zu einem super Preis. Kann ich nur empfehlen....

Geniesst die Vorbereitungen



Locy  am 17.06.2015

Re: Bräute 2017

Hey Angeli30, habt ihr für die Ringe auch einen Termin vereinbart oder seit ihr einfach so vorbei gegangen? Wir sind nächste Woche auch in Konstanz und vielleicht kann ich meinen Freund spontan dazu bewegen vorbeizuschauen :D



Aengeli30  am 17.06.2015

Re: Bräute 2017

Locy wir waren ganz spontan in Konstanz und hatte per Zufall noch freie Termin und konnten Ihn gleich zusammen stellen

Kann sie leider nicht hier hinaufladen



Locy  am 17.06.2015

Re: Bräute 2017

Cool! Dann schauen wir mal, ob sie für uns auch per Zufall freie Termine haben Danke Aengeli!



Aengeli30  am 17.06.2015

Re: Bräute 2017

Sehr sehr gerngscheh....

Macht das....

Geniesst die Zeit



MartinaB  am 17.06.2015

Re: Bräute 2017

Profitieren vom gefallenen Euro?

Ich habe mich im Brauthaus, resp. im Hochzeitshaus Konstanz bereits umgeschaut und das Preis-Leistungsverhältnis der Eheringe ist sehr wohl vergleichbar mit einem der Grossanbieter wie Rhomberg oder 123Gold etc. ... in der Schweiz.

Grund: Der Preis von Gold, Platin oder Palladium ist international und in allen Ländern gleich




Gruss MartinaB



Berta

nicht registriert

am 17.06.2015

Re: Bräute 2017

Stimmt, kein Profit bei Eheringen!

War zusammen mit meiner besten Freundin auch einmal im Hochzeitshaus Konstanz. Wir waren sehr enttäuscht!!!!!

Auswahl und Preise absolut vergleichbar mit Rhomberg. Es ist keine Goldschmiede zu finden und verkauft werden nur Ringe von deutschen Grossanbietern.



Sonjag  am 17.06.2015

Re: Bräute 2017

Vielen Dank MartinaB!
Jetzt wo Du es sagst, leuchtet es mir ein: Gold kostet auf der ganzen Welt gleich viel



Nea  am 18.06.2015

Re: Bräute 2017

Liebe Bräute, ein kleiner Tipp: auf den Hochzeitsmessen bekommt man auf die Listenpreise idR. immer ca. 10% Rabatt und oft noch die Gravur geschenkt. Das lohnt sich also wirklich wenn ihr einen Ring aussucht, der von einer Makre ist (Meister, Rhomberg etc.). Da die Ringe auch keine allzulange Bestellfrist haben lohnt es sich allenfalls auch, falls ihr sie jetzt schon aussuchen möchtet, diese dann erst an der Messe zu bestellen... Unsere waren von einem kleineren Goldschmied, der dort auch einen Stand hatte und es gab auch diesen Rabatt...



Tansia  am 18.06.2015

Re: Bräute 2017

An der Hochzeitsmesse in der Schweiz schätze ich die echten Goldschmiede anzahlmässig auf unter 10% und flächenmässig auf schlappe 1%. Die restlichen 99% der Eheringe-Angebote waren im Januar 2015 Juweliere die eingekaufte Ware weiter verkaufen oder Grossanbieter die offensichtlich in Billiglohnländer anfertigen lassen. Die Rohstoffe & Billiglohnländer-Angebote sind weltweit gleich. Wer sich also günstige bis sogar billige Eheringe aus Massenproduktionen kaufen will, der ist völlig frei und kann tatsächlich einkaufen in welchem Land er das möchte.



 1 2 3 4 5 .. 30 .. 55

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.