Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2017
Bräute 2017
 1 .. 12 .. 21 22 23 24 25 .. 40 .. 55
Anschelina7  am 02.12.2015

Re: Bräute 2017

Hallo Schuschi

Ich kann mich nicht entscheiden: Am See wo ich aufgewachsen bin, wäre Raum linkes Zürichseeufer, oder mein jetziger Wohn Ort Raum Solothurn/Olten. wobei am Vierwaldstädtersee oder Zugersee wäre auch toll. Da viele von meinen Verwanden aus dem Raum Luzern sind.

wichtig ist das das Standesamt hübsch/ speziell ist, da wir beide nicht mehr in der Kirche sind.



Anschelina7  am 02.12.2015

Re: Bräute 2017

Ach fast vergessen wir möchten in einem kleinem Rahmen feiern mit ca. 40 Gäste. Apero werden jedoch ca. 110 Gäste kommen. Restaurant finde ich fast zu unpersönlich. Ich weis jedoch nicht ob ich mich täusche.



Locy  am 02.12.2015

Re: Bräute 2017

Hallo Anschelina! Willkommen :-)

Wir haben unsere Location schon länger reserviert und dachten auch immer, dass wir viiiieeeell zu früh dran sind. Aber anscheinend ist es ziemlich verrückt, wie früh die Locations schon ausgebucht sind. Ich glaube aber, dass auch vieles vom Datum abhängig ist. Wir haben einfach schon früh gewusst wo wir gerne Feiern möchten und haben es dann auch gleich gefixt.

Für eine Standesamtlichefeier könnte ich Dir vielleicht noch das Schloss Rapperswil empfehlen. Sie führen dort jeweils am ersten Samstag im Monat standesamtliche Trauungen durch. Seit ihr bezüglich Termin noch flexibel oder habt ihr ein Wunschdatum?



Anschelina7  am 03.12.2015

Re: Bräute 2017

Hallo Locy

Bezüglich des Termines können Wir uns noch anpassen. Mein Verlobter findet nämlich das hat noch vieeelll zeiiit Männer

Vielen Dank für den Tipp ich schaue mir dies gleich mal an.



mimi17  am 05.12.2015

Re: Bräute 2017

Hallo allerseits :)

Darf ich mich auch zu euch gesellen? Ich werde voraussichtlich Anfang Februar 2017 meinen Schatz heiraten. Wir sind aktuell Locations am besichtigen für unsere kleine Winterhochzeit!

Schön, unter Gleichgesinnten zu sein :)

Liebe Grüsse
mimi17



Locy  am 07.12.2015

Re: Bräute 2017

Hallo Mimi17!

Herzlich Willkommen! Ohhh eine Winterhochzeit wie schön Dann bist du wohl eine der ersten von uns! :-) Wo schaut ihr euch Locations an? In den Bergen?

Liebe Grüsse

Beatrice



mimi17  am 13.12.2015

Re: Bräute 2017

Vielen Dank! Ja, wir wünschen uns einen schnee-sicheren Ort ;-)



lunawhite  am 15.12.2015

Re: Bräute 2017

Hallo zusammen- geht jemand von euch im Januar an die Fest und Hochzeitsmesse in Zürich?

ich hätte noch zwei eintrittskarten zu verschenken... an zwei Frauen vielleicht? geht man da besser ohne Mann- mit Freundinnen?

wir heiraten auch in der kalten Jahreszeit. juhu.

was uns wichtig ist:

gutes Essen- in Bio und Regional und Fair
gute Unterhaltung - Feuershow, Liveband, ev. Kinderanimation
Kinderfreundlich
gerne so chli im Vintage Stil.
mag auch sehr spezielle Blumengebinde.. hab da in St.gallen wer tolles getroffen. bei interesse meldet euch.



Sunneschii_12  am 28.12.2015

Re: Bräute 2017

Hallo miteinander

Ich habe gerade etwas durch das tolle Forum gestöbbert und mit grosser Freude festgestellt, dass es bereits ein Forum der Bräute 2017 gibt ;-) Bisher sind mir nur die Bräute 2015 und 2016 über den Weg gelaufen. So kommt es, das ich mich schnell anmelden musste damit ich mich mit euch austauschen kann.

Wir werden voraussichtlich am 12. August 2017 kirchlich heiraten (standesamtlich kurze Zeit vorher im kleinen Rahmen) und haben mal eine Vorauswahl an Locations und Kirchen getroffen. Wie ihr hier im Forum auch schon festgestellt und diskutiert habt, muss man damit ja echt früh sein....


Zudem gehen wir im Januar an die Hochzeitsmesse nach Zürich um einige Ideen und Anregungen für unseren grossen Tag zu sammeln.
lunawhite: wir haben die Tickets schon.

Ich freue mich auf einen spannenden Austausch!
Liebe Grüsse
Sunneschii_12

Zuletzt bearbeitet am 28.12.15 14:09



Anschelina7  am 12.01.2016

Re: Bräute 2017

Hallo zusammen wir heiraten voraussichtlich im Juni 17 das Datum weis ich noch nicht da wir nur Zivil heiraten, und das Datum frühstens Juni bekannt ist.

Ich habe mal eine Frage habt ihr schon ein Fotograf? Ist das normal das die so teuer sind ca. 3000.- oder habt ihr mir einen günstigeren Tipp



 1 .. 12 .. 21 22 23 24 25 .. 40 .. 55

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.