Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2017
Bräute 2017
 1 .. 13 .. 24 25 26 27 28 .. 42 .. 55
Robi77  am 20.01.2016

Re: Bräute 2017

Guten Morgen

Brautkleid? Aber sicher habe ich mich bereits umgeschaut. Brautkleid und Eheringe gehören zu meinen Herzenswünschen bei meiner Hochzeitsvorbereitung.
Mit meiner Hochzeitsvorbereitung habe ich so früh begonnen, so dass meine Herzenswünsche zeitlich, energietechnisch und finanziell nicht zu kurz kommen können.



Pfalzi  am 20.01.2016

Re: Bräute 2017

Ich habe auch so früh mit meiner Hochzeitvorbereitung begonnen um mir genügend Zeit für meine Herzenswünsche zu schenken.

Mein Brautkleid ist mir sehr wichtig, allerdings ziehe ich mit dem alten Brauch und neuen Trend mit: something old, something new ...

Mein Trauzeugen habe ich auch, da ich diese gleich mit unseren Brautjungfern und Brautführern angefragt habe und die Trauzeugen bekannterweise ein Teil davon sind. Viele Aufgabenbereiche sind bereits verteilt und ich bin meinem Braut-Team bereits jetzt unheimlich dankbar. Auch natürlich, weil wir so unser Eheleben nicht bankrott werden beginnen müssen.

Unsere Eheringe liegen mir echt sehr am Herzen. Diese nehmen wir als einzigern Posten unserer Hochzeit mit in unsere Eheleben und werden sie hautnah und täglich an unseren Fingern spüren und sehen.
Unsere Eheringe sind unser aller grösster Herzenswunsch unserer Hochzeit.



Fleurie88  am 26.01.2016

Re: Bräute 2017

Hallo Zusammen

Wow da ging ja einiges. Schön.

Schuschi, wir haben unser Ziviles auch auf dem Standesamt Lenzburg, am 10.06.2016 :-) um 11.00 Uhr

mimi17, wo habt ihr den die Location? Ich finde eine Location zu finden ist sehr schwer. Wir möchten gerne in einer Scheune oder auf einem Heuboden. Aber es ist nicht einfach Bauernhöfe zu finden wo dies anbieten.

@Trauzeugin: Bei mir ist meine BFF seit Kindertagen. Dies war mir von Anfang an klar. Und sie hat sich riesig gefreut und will dieses Amt sehr gerne Ausführen:-) Bei meinem Verlobten ist sein Bester Freund seit Kindertagen. Auch er findets super.

@Brautkleid shoppen: Ich habe mal in einem Brautgeschäft gearbeitet und werde mich dort mal umsehen. aber erst so Juli/August. Die neuen Kollektionen für 2017 kommen so im Herbst 2016, da kann man dann auch Modelle von 2016 für wenig Geld kaufen. Nur so als Tipp für Sparfüchse :-)

Habt ihr schon Vorstellungen von Blumen, Farb-Konzepten?

Ein Freund von mir ist Florist und ich hab mit ihm schon mal gesprochen. Ich möchte in den Farben Weiss/Beige/Grün bleiben. Grün ist meine Lieblingsfarbe.



Fleurie88  am 26.01.2016

Re: Bräute 2017

Habt Ihr auch einen Verlobungsring erhalten?

Ich hab sooooooooooo Freude an meinem



Fleurie88  am 26.01.2016

Re: Bräute 2017

Ich wollte eigentlich schon vorher das Bild einfügen, irgendwie bin ich aber zu doof dafür.

Nun jetzt sollte es gehen.



Schuschi  am 26.01.2016

Re: Bräute 2017

Haha Fleuri, han rechtig müesse schmonzle be di e iträg :))
Standesamt au in lenzburg und mer fiere au inere schür ofenem burehof. Meine lieblingsfarbe ist auch grün, allerdings wird das hochzeit nicht in grün gehalten.
Und jetzt kommt noch das beste: unsere männer haben den gleichen geschmack--) siehe bild

Habt ihr einen bauernhof gefunden?



Sonjag  am 26.01.2016

Re: Bräute 2017

Hi Robi77 und Pfalzi

Viele für die Planung besonders wichtige Daten kann man so früh ja so oder so noch gar nicht buchen. Kein Hindernis mit den kleinen Dingen zu beginnen. Dinge die uns noch wichtiger sind als die grossen Daten.

Wir haben unser Helferteam, sprich Brautjungfern und Brautführer inklusive Trauzeugen, ausgesucht, zusammen gebracht und die Rollen verteilt. Welche sich bereits mit viel Herzblut rege austauschen.

Mein Brautkleid habe ich wie Pfalzi auch bereits gefunden. Der Brauch und Trend passt uns.

Wir haben die verschiedensten Juweliere besucht. Haben uns dann aber gegen einen Juwelier entschieden und besuchen nun Goldschmiede die eigenhändige Eheringe schmieden.

Und viel andere Kleinigkeiten, jedoch für uns sehr wichtige Kleinigkeiten, sind voll im Gang....



Schuschi  am 27.01.2016

Re: Bräute 2017

Schuschi:
Haha Fleuri, han rechtig müesse schmonzle be di e iträg :))
Standesamt au in lenzburg und mer fiere au inere schür ofenem burehof. Meine lieblingsfarbe ist auch grün, allerdings wird das hochzeit nicht in grün gehalten.
Und jetzt kommt noch das beste: unsere männer haben den gleichen geschmack--) siehe bild

Habt ihr einen bauernhof gefunden?



Fleurie88  am 28.01.2016

Re: Bräute 2017

Hoi Schuschi

Ig cha dir zur zyt kei PN mache. Es geit irgendwie nid.
mäud di schüsch uf mire private Mail.
m.uhlmann1@gmx.ch



Anschelina7  am 29.01.2016

Re: Bräute 2017

Hoi zäme wow grün ich liebe grüeni hortensie aber alles grüen wet ich au ned. Euses motto isch Vintage Garte-Party, mir wete gern Grilliere und alles sel eim ächli an en Garte erinnere. Leider isch be eus s Wetter jo ned so zue verlässig drum fiire mir au innere Schüür.


Wow euchi ringe sind au schön



 1 .. 13 .. 24 25 26 27 28 .. 42 .. 55

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.