Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2017
Bräute 2017
 1 2 3 4 5 .. 30 .. 55
Sandsi  am 18.06.2015

Re: Bräute 2017

Hab ich auch so erlebt!! Wer individuelle Eheringe vom Goldschmied kaufen möchte der wird an der Hochzeitsmesse in der Schweiz nur eine minimale Auswahl finden.

Sandsi



MonikaFreibach  am 18.06.2015

Re: Bräute 2017

Der emotionale Wert zählt für mich mehr wie der finanzielle Wert. Und das kann ich weder in Deutschland noch in der Schweiz günstig einkaufen.



Berta

nicht registriert

am 18.06.2015

Re: Bräute 2017

Wer vom gefallenen Euro profitieren möchte, der macht es am besten mit dem Einkauf von Lebensmittel für ein feines & grosszügiges Buffet oder mit dem Einkauf von Kleiderwaren für ein schickes & wertiges Outfits.



schmetterlingli77  am 18.06.2015

Re: Bräute 2017

Günstige Brautkleider von der Stange

Noch ein interessanter Link von mir mit einem aktuellen Zeitungsartikel. Finde ich stark!
Und die beliebtesten Leser-Kommentare kann ich mit Blut unterschreiben

Link: http://www.20min.ch/people/international...it-H-M-18376919



daenu16  am 18.06.2015

Re: Bräute 2017

Zu den Ringen in Konstanz:
Wir haben sie beim Goldschmied FORMENCO in Konstanz machen lassen und waren wahnsinnig zufrieden! Preis-Leistung war unschlagbar und der Goldschmied ist sehr nett und hilfsbereit!



Pfalzi  am 18.06.2015

Re: Bräute 2017

Interessant: Ich wusste gar nicht dass H&M Brautkleider im Angebot hat



Pfalzi  am 18.06.2015

Lieber Forum-Gast

.

Willst Du auch die tollen Bilder ansehen, die hier gepostet werden?

Dann lohnt es sich für Dich, Dich kurz anzumelden: Auch wenn Du nicht vor hast hier mitzuschreiben.

Ich bin auch schon sehr lange hier am mitstöbern. Jetzt habe ich mich endlich überwunden, mich auch anzumelden.
Und siehe da, es lohn sich: Mit Bildern ist dieses Forum noch wesentlich reichhaltiger

Das wollte ich Euch lieben Gästen, die hier nicht angemeldet stöbern, gerne mitteilen !!!




Zuletzt bearbeitet am 18.06.15 15:56



Sandsi  am 18.06.2015

Stimmt! Als Gast im Forum siehst Du keine Bilder

Ich war auch viel zu lange am stöbern und konnte daher keine Bilder sehen.
Angemeldet gefällt es mir hier auch besser

Sandsi

Zuletzt bearbeitet am 18.06.15 23:58



raffi89  am 19.06.2015

Re: Bräute 2017

Hallo Bräute 2017

Wir heiraten auch im 2017 Unser grosser Tag wird der 10.06.2017 sein
Ich freue mich auf einen Austausch mit euch.

Wir haben bereits einiges Organisiert da wir im Ausland auf der Insel Elba heiraten werden.
- Strandlocation für Zeremonie
- Apero
- Restaurant
- Blumen

Wisst ihr schon wo und wann ihr heiraten möchtet?

Ich würde am liebsten schon auf die Suche nach meinem Brautkleider gehen aber das ist leider noch viel zu früh . Wann werdet ihr dies in Angrifft nehmen



Locy  am 19.06.2015

Re: Bräute 2017

Hallo Raffi!

Grautliere! Cool auf der Insel Elba! Da braucht ihr bestimmt genügend Zeit zum planen! :)

Wir haben bis jetzt nur 2-3 Locations und Kirchen angeschaut. Aber wir lassen uns dabei schön Zeit

Hochzeitskleider habe ich auchs chon ganz viele schöne gsehen... aber ich habe auch das Gefühl, dass es viel zu früh ist, obwohl mir ehemalige Bräute empfohlen haben das Stöbern in vollen Zügen zu geniessen und lieber einmal öfters gehen um zu schauen was einem überhaupt steht...



 1 2 3 4 5 .. 30 .. 55

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.