Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2017
Bräute 2017
 1 .. 16 .. 30 31 32 33 34 .. 45 .. 55
Wingsofjoy  am 24.05.2016

Re: Bräute 2017

alexi puhh da bin ich froh dass du auch schon so im planungsmodus bist :)
Wollte dir noch ne pn schicken, aber war leider nicht möglich.
Wir beschriften unsere gläser selber :)
Da kommt entweder unser motto drauf oder unsere namen inkl. Datum. Bin da noch unschlüssig :)



MiMaRa  am 24.05.2016

Re: Bräute 2017

Alexli:
Ich nutze jeweils für meine Sirups auch die Herma Etiketten (in D gekauft noch günstiger) und gestalte das Design am PC, falls ich etwas in einer speziellen Form haben möchte, schneide ich sie in meiner Cameo Sillhouette aus oder sonst hald einfach mit dem Cutter.
Wenn die Etiketten mit Laserdrucker bedrucht werden halten die auch Wassertropfen aus und gehen nicht gleich kaputt.

Zu uns.
Werde mal die Zivilstandesämter durchschauen und eine Liste erstellen, welche für uns in Frage kommen, habe gesehen, dass man im TG ein Jahr im Voraus schon reservieren kann. Hoffe wir kriegen noch einen Termin...



muntaniala  am 25.05.2016

Re: Bräute 2017

Hihi wie beruhigend! :-) ich wird laufend für verruckt erklärt wili mit dä vorberaitige aagfange han :-P aber schön dasi würklich nid diä ainzig bin :-)
Mer hend:
*Kirche
*Pfarrer
*Musik für Kirche
*Reschti für dä Obet
*mis Klaid
*entwurf vodä Gästelischtä

Als nägschts hemer dä Fotograf uf dä lischtä - isch än Kolleg vomä Kolleg und mit dem müämer jetz mol no ä treffe abmachä... und für dä apero noch dä Kirche hani aifach mol so paar ideeä...

Standesamt kanni bi üs de Termin erscht 6 Monet vorher machä... hoffe klappet den alles :-)



Luina  am 25.05.2016

Re: Bräute 2017

Hallo ihr Lieben, ich schreibe es hier auch noch rein... Ich hätte noch 50 Stück weisse Fächer (ungebraucht) abzugeben, für CHF 50. Habe ausversehen zuviel bestellt. Ausserdem habe ich für nach meiner Hochzeit am 6. August 2016 (Jiipiiiieeee ) noch etwas vintage deko (2 alte Lederkoffer, Globus in verschiedenen Grössen) abzugeben für ebenfalls ca. 50.-- alles zusammen. Meldet euch doch falls Interesse besteht. Lg, Luina



Butterfly11  am 01.06.2016

Re: Bräute 2017

Hoi zäme,
Ich han am letschtä Samschtig mim schönschtä Tag gha.
Falls öper uf de Suechi nach enere Traurednerin für e freii Zeremonie isch, eifacht bi mir melde. Chan oisi vo Herze empfehle, sie hät alli Emotione vo lache bis brüele dri verpackt und es isch 100% uf ois zuegschnitte und persönlich gsi.

Suscht wümschi oi na ganz e schöni Vorbereitigsziit, gnüssed d Vorfreud. :-)



teny_s  am 01.06.2016

Re: Bräute 2017

Hallo Zusammen

Wir heiraten im August 2017 und sind auch schon fleissig am vorbereiten

Zurzeit haben wir folgendes bereits reserviert/gebucht:

- Location
- Freier Trauredner
- Fotograf
- DJ

Wir werden einen Apero mit allen Freunden, Kollegen und der Familien durchführen. Am Abend feiern wir mit unseren engsten Freunden und der Familie.

Standesamt konnten wir noch nicht reservieren, da es nur 1 Jahr vorher geht und wir an einem Montag (unserem Jahrestag) heiraten möchten.

LG und wünsche euch allen viel Spass, Glück und Nerven beim Planen.



Fleurie88  am 02.06.2016

Re: Bräute 2017

Hallo Zäme

Oh nächste Friti düe mir scho standesamtlech Hürote
Es geit nüm lang...

Fürs Chirchleche im Juni 2017 hei mir die grosse Pöste ou scho gfixet.

Aso mir hei:
Location am Obe
Kirche
Pfarrer
Fotograf
Band
Transport der Gäste
Material für Einladungen

Ig ha lieber zviu zyt aus unger druck öpis müesse zmache.

LG und aune e schöne Tag



bluebell

nicht registriert

am 03.06.2016

Re: Bräute 2017

Hallo Miteinander

Ich habe mich nun auch angemeldet Bin seit Januar 2016 verlobt und wir sind fleissig am planen.

Wir werden im Mai 2017 zivil heiraten im kleinen Kreis mit der engsten Familie und eine Woche später feiern wir mit Verwandten und Freunden.

Bereits reserviert/erledigt :

- Restaurant nach dem Zivilen
- Restaurant für das Fest
- Prototyp der Einladungen
- Gästeliste
- Schuhe und Handtasche für mich noch kein Kleid in Sicht, aber Hauptsache die Schuhe sind vorhanden

Im Moment suchen wir noch eine Location für da Zivile. Da wir keine kirchliche /freie Trauung machen, sollte es am Zivile etwas spezielles werden. Die Favoriten sind im Moment Schloss Wartegg, Rorschach oder Schloss Roggwil TG.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch und wünsche allen fröhliches Planen



Fleurie88  am 14.06.2016

Re: Bräute 2017

Hallo 2017er Bräute

So meine zivile Trauung ist schon rum....
Wir haben uns am 10.06 bei schönstem Sonnenschein das Ja-Wort im Standesamt in Lenzburg gegeben. Es war einfach sehr emozional und schön.

Wir haben den Tag extrem genossen.

Nun gehen wir die Planung für das kirchliche nächstes Jahr an.



bluebell

nicht registriert

am 14.06.2016

Re: Bräute 2017

Fleurie88:
Hallo 2017er Bräute

So meine zivile Trauung ist schon rum....
Wir haben uns am 10.06 bei schönstem Sonnenschein das Ja-Wort im Standesamt in Lenzburg gegeben. Es war einfach sehr emozional und schön.

Wir haben den Tag extrem genossen.

Nun gehen wir die Planung für das kirchliche nächstes Jahr an.

Herzliche Gratulation Ihr hattet ja richtig Glück mit dem Wetter, Freitag war ein super Tag

Der Strauss ist wunderschön !



 1 .. 16 .. 30 31 32 33 34 .. 45 .. 55

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.