Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2017
Bräute 2017
 1 .. 17 .. 31 32 33 34 35 .. 45 .. 55
SAL  am 20.06.2016

Re: Bräute 2017

Wir haben mittlerweile auch die Location fix und die Fotografin. Mit ihr werden wir bald ein Engagement Shooting machen. Nach diesem können wir dann mal die Einladungskarten gestalten.

Als nächstes auf der Liste haben wir den DJ.
Wie habt ihr das gemacht? Ist ja schwierig, sich Referenzen einzuholen - bei Fotografen kann man einfach die Fotos anschauen... könnt ihr vielleicht bereits jemanden empfehlen?

Ab Ende Juli fange ich dann an, mein Hochzeitskleid zu suchen



Aislinn  am 21.06.2016

Re: Bräute 2017

Hi SAL

Welche Fotografin ist es nun geworden? :-)

Bez. DJ, evtl. hat die Location eine gute Empfehlung? Wir hatten eine Band, darum kann ich dir selbst keinen Tipp geben.

Für alle, die gerne ein Wedding Tree hätten, bin ich letztens auf diese Seite gestossen http://www.treeoflove.ch - kannte ich leider bei meiner HZ noch nicht :)



Aislinn  am 21.06.2016

@comullo

Hi Comullo

Du kannst leider keine PN empfangen, bitte umstellen oder dich hier melden :) LG



comullo  am 21.06.2016

Re: Bräute 2017

Ou sorry, habs nun geändert. Hoffe es klappt.

Danke für den Hinweis :-)



silenzia  am 22.06.2016

Re: Bräute 2017

SAL:
Als nächstes auf der Liste haben wir den DJ.
Wie habt ihr das gemacht? Ist ja schwierig, sich Referenzen einzuholen - bei Fotografen kann man einfach die Fotos anschauen... könnt ihr vielleicht bereits jemanden empfehlen?


http://www.dj-aendu68.ch/

Ich habe mich blind auf eine Empfehlung verlassen . Meine Hochzeit war zwar noch nicht, aber Sakanas von den 2016-er Bräuten hatte ihn auch und schwärmt



SAL  am 22.06.2016

Re: Bräute 2017

Als Fotografin haben wir Nadine Jayaraj gewählt

@silenzia: das klingt jetzt nun vielleicht etwas vorurteilhaft aber wir hätten gerne einen etwas jüngeren DJ
Darf ich trotzdem fragen wie viel ihr für ihn bezahlt?



silenzia  am 22.06.2016

Re: Bräute 2017

SAL:
@silenzia: das klingt jetzt nun vielleicht etwas vorurteilhaft aber wir hätten gerne einen etwas jüngeren DJ
Darf ich trotzdem fragen wie viel ihr für ihn bezahlt?

Er ist günstiger und flexiber als alle anderen, bei denen ich Offerten eingeholt habe. Er möchte nicht dass man seine Preise öffentlich postet.



himbeer  am 22.06.2016

Re: Bräute 2017

hallo ihr lieben

ich fand unsere djane super, dj Bazillus. habe 2013 geheiratet und die Party ist immer noch in aller munde. habe sie seither schon an 3 weiteren hochzeiten wieder getroffen ;-)



Nemo  am 28.06.2016

Re: Bräute 2017

Wir hatten auch Dj Bazillus im 2013. Sie ist echt Klasse! Wir werden nächstes Jahr voraussichtlich auch noch ein grösseres Fest feiern und werden sie dafür wahrscheinlich auch wieder buchen :-)



winterbraut_17

nicht registriert

am 12.07.2016

Re: Bräute 2017

Törfi mi bi eu iraiha?
Miar hürotend im Februar 17 noch kirchlich, 6 Johr nochm zivila.



 1 .. 17 .. 31 32 33 34 35 .. 45 .. 55

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.