Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2017
Bräute 2017
 1 .. 17 .. 32 33 34 35 36 .. 46 .. 55
3Haselnuesse  am 13.07.2016

Re: Bräute 2017

Hallo zusammen,
Ich finde Eure Gruppe echt spitze und würde mich gerne anschliessen...

Wir heiraten zum Motto "3 Haselnüsse für Aschenbrödel", am 12.08.2017... Das Wichtigste haben wir bereits organisisert, Location, Catering, Kirche, usw. allerdings brauchen wir unbedingt einen coolen, preiswerten DJ, der unsere Gästeschar in Partylaune versetzt. Die Hochzeit findet auf dem Land statt in eine alten Trotte.

Hat mir vielleicht jemand von Euch Bräuten einen Tipp? Ich habe gesehen, dass einige von Euch schon ziemlich weit sind mit den Vorbereitungen.

Schon jetzt danke ich Euch herzlich für die Infos und freue mich auf viele hilfreiche Inputs, die Vorfreude ist schliesslich die schönste Freude!

Liebe Grüsse aus dem Aargau



maggia  am 18.07.2016

Re: Bräute 2017

Hoi Mitenand

schon einige Zeit lese ich jetzt etwas im Forum mit und möchte mich nun doch auch zu Euch gesellen :-)

Wir sind seit April 2016 verlobt und planen unsere Hochzeit für 2017 (Standesamt 18.05.2017, kirchlich 03.06.2017). Bereits jetzt haben wir doch schon einiges erledigt, worüber ich sehr froh bin :

* Kirche
* Pfarrer
* Sängerin in der Kirche
* Apérolocation
* Location für Feier
* Fotografin
* DJ für die Feier
* Gästeliste
* Save the Date Karten verschickt
* Prototyp für die Einladungen

Ich wünsche allen Bräuten 2017 ebenso viel Spass und wenig Ärger beim Planen eurer Traumhochzeit! :-)

Liebe Grüsse
maggia



aha  am 22.07.2016

Re: Bräute 2017

3Haselnuesse:


Wir heiraten zum Motto "3 Haselnüsse für Aschenbrödel", am 12.08.2017... Das Wichtigste haben wir bereits organisisert, Location, Catering, Kirche, usw. allerdings brauchen wir unbedingt einen coolen, preiswerten DJ, der unsere Gästeschar in Partylaune versetzt. Die Hochzeit findet auf dem Land statt in eine alten Trotte.


"3 Nüsse für Aschenbrödel" ist ein tolles Motto! Da stell ich mir gleich ein tolles wallendes Kleid, eine Kutsche, Treppe, viel Schnee... vor und einen Prinz in Strumpfhosen
Aber im Ernst, wie macht Ihr das denn im Sommer? Ich bin begeistert!


Wir werden im Dezember 16 zivil heiraten und im Juni 17 kirchlich, so haben wir eine Sommer- und eine Winterhochzeit bisher aber noch ohne Aschenbrödel.

Zuletzt bearbeitet am 22.07.16 20:10



sonnestrahl  am 02.08.2016

Re: Bräute 2017

hoi zäme,

dörf i mi euch au no aschlüsse?

mer hürotet em mai 2017 zivil ond em juli 2017 esch eusi cherchlechi trauig

ond mer send au scho am plane ond organisiere ;-)

momentan semmer grad am d save the date charte fertigstelle, well mer die no e dere woche wettet abschecke



Caro87  am 09.08.2016

Re: Bräute 2017

Hallo mitenand

Ich würd mich au sehr gern eu ahschlüsse.

Mir hürated am 28. April 2017 zivil und am 6. Mai 2017 planemer eusi frei Trauig.

Mir sind fliessig am plane. Gester hani grad mis Chleid kauft

Im Moment suechi grad ä Sängerin für eusi Trauig. Het da grad öper en guete Tipp?


Liebi Grüess
Caro



3Haselnuesse  am 10.08.2016

Re: Bräute 2017

an aha:


Hallo Aha, dieses Motto ist im Sommer kein Problem, im Gegenteil, ich bin schon in diesem Jahr fleissig am Haselnüsse sammeln, denn jetzt sind sie langsam am reifen und somit ideal für unsere Hochzeitsdeko! =)
Kutsche ist natürlich organisiert und mit vielen kleinen Details wird das Motto wieder aufgegriffen am Fest selber und bei den Einladungskarten =).

Herzliche Grüsse <3



aha  am 10.08.2016

Re: Bräute 2017

Hei 3Haselnüsse,

sehr cool! Wohin fahrt Ihr denn mit der Kutsche? Mein Liebster will auch eine vom Nachbarn ausleihen, die Frage ist nur, wohin fährt man damit? Von zu Hause zur Kirche wären 1,1 km direkt durch die Stadt (ob man da nicht den Verkehr aufhält bzw das geduldet ist??) und von der Kirche zum Restaurant ist es zu weit (12 km), das machen die Rössli wohl nicht mit. Wie ist das denn bei euch??

Schau, was ich gefunden habe, Heiratsanregungen für Aschenbrödelfans (ich bin auch einer!!!)
http://www.dreihaselnuessefueraschenbroe...henbr%C3%B6del/

Und eine Seite, wo man das Schnittmuster für Aschenbrödels Kleid bestellen (oder es sich nähen lassen?) kann!
http://www.tagtraumkleider.de/Maerchenko...henbroedel.html

Was habt Ihr denn an, ist das auch zum Thema 3HfA?

Wir werden wohl auf unsere Tische bei der Feier bunte Blumen legen und kombinieren mit Kiefernzapfen und Bucheckern (Holzfarbe mit bunten Blumen zu weißer Tischdecke gibt schöne Kontraste!!), aber ja, warum nicht auch Haselnüsse

Zuletzt bearbeitet am 10.08.16 14:39



Alexli  am 10.08.2016

Einladungskarten

Hallo zusammen...

Schön, dass es so viele 2017er Bräute gibt.

Darf ich Fragen, wo ihr eure Einladungskarten machen lässt?

Vielen Dank für eure Feedbacks.

Liebe Grüsse



sonnestrahl  am 10.08.2016

Re: Bräute 2017

wow! ehr send jo alli scho zemli wiet med eure planige...
mer händ no gar nüdm, bes of d locations date ond evt d pfarrerin, well das en fröndin vo mer esch...


aso mer wärde d iladigscharte e de drockerei vo mim zuekönftige sim gschäft loh mache, falls das god. de wäres secher bez gönschtiger as normal. aber designe düemer sie vorab sälber

Zuletzt bearbeitet am 10.08.16 16:20



Caro87  am 10.08.2016

Re: Bräute 2017

Hallo Alexli

Ich mache die Einladungskarte selber.

Ich habe ein Ballongeschäft und werde bald handgemachte Einladungskarten, Gastgeschenkverpackungen, Namensschilder etc. zusätzlich anbieten. Ich werde mein erster Kunde sein.



 1 .. 17 .. 32 33 34 35 36 .. 46 .. 55

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.