Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2017
Bräute 2017
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 31 .. 55
Sandsi  am 20.06.2015

Re: Kratzfeste Eheringe: Erfahungen?

Hey, Danke Schmetterlingli77 für diesen ultracoolen Link! Echter Geheimtipp

Wer hat Erfahrungen mit Kristallmetall?

schmetterlingli77:
Hallo "Team2017"
Wir heiraten zwar schon im September 2015 jedoch habe ich einen Tipp für Euch. Die Eheringe waren auch unser Erstes. Wir wollten ganz Besondere welche zugleich robust und einzigartig sind. Die Übergabe hat gerade erst stattgefunden. Wir sind mega stolz.



Nichts kann uns jemals trennen!!! "Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Liebe nicht"
Gerne teile und empfehle ich: https://kristallmetall.ch

Ps: Mein Tipp: teilt Eure Tipps&Ideen und unterstützt Euch gegenseitig! Denn Weddingplaner sind mega überteuert. Zu viele Weddingplaner arbeiten viel zu sehr in die eigene Hosentasche. Aufgepasst Geldverschwendung



Sonjag  am 20.06.2015

Re: Kratzfeste Eheringe: Erfahrungen?

Tja... Die meisten Besitzer werden wohl glücklich im Eheleben verschwinden...

Sandsi:
Hey, Danke Schmetterlingli77 für diesen ultracoolen Link! Echter Geheimtipp

Wer hat Erfahrungen mit Kristallmetall?

schmetterlingli77:
Hallo "Team2017"
Wir heiraten zwar schon im September 2015 jedoch habe ich einen Tipp für Euch. Die Eheringe waren auch unser Erstes. Wir wollten ganz Besondere welche zugleich robust und einzigartig sind. Die Übergabe hat gerade erst stattgefunden. Wir sind mega stolz.

Nichts kann uns jemals trennen!!! "Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Liebe nicht"
Gerne teile und empfehle ich: https://kristallmetall.ch




Marc  am 20.06.2015

Re: Kratzfeste Eheringe: Erfahrungen?

«Unsere Ringe erzählen unsere Geschichte! Vor sechs Jahren liessen wir unsere ersten gemeinsamen Fotos, Liebesbriefe und zwei Haarlocken in unsere Eheringe hinein kristallisieren. Die kristalline Struktur funkelt noch heute wie neu. In unserem Kristallmetall ist, nach 6 Jahren Eheleben, kein einziger Kratzer zu sehen.»

Eheringe aus Kristallmetall können wir aus tiefstem Herzen weiter empfehlen!!!

Liebe Grüsse an alle Bräute & Bräutigame von meinem Schätzli und mir




Sonjag:
Tja... Die meisten Besitzer werden wohl glücklich im Eheleben verschwinden...
Sandsi:
Hey, Danke Schmetterlingli77 für diesen ultracoolen Link! Echter Geheimtipp

Wer hat Erfahrungen mit Kristallmetall?

schmetterlingli77:
Hallo "Team2017"
Wir heiraten zwar schon im September 2015 jedoch habe ich einen Tipp für Euch. Die Eheringe waren auch unser Erstes. Wir wollten ganz Besondere welche zugleich robust und einzigartig sind. Die Übergabe hat gerade erst stattgefunden. Wir sind mega stolz.

Nichts kann uns jemals trennen!!! "Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Liebe nicht"
Gerne teile und empfehle ich: https://kristallmetall.ch





Marc  am 21.06.2015

Re: Brautkleid: mieten? secondhand?

Mein Schätzeli hat vor 6 Jahren ihr Brautkleid auch secondhand, günstig gekauft.
Neuwertig: Wie's halt so ist, Genau 1x getragen
Statt die Freude an ihrem Brautkleid wehmütig im Schrank verstauben zu lassen, bot sie es 2-3 Monate nach unserer Hochzeit wieder zum Verkauf an.

Ja... das tat im ersten Moment schon weh.
Doch... die Freude am selben Kleid mit weiteren Bräuten zu teilen, erlebt meine Frau bis Heute als äusserst bereichernd.
Es bizzeli Glück, und wer sucht der findet

MonikaFreibach:
Jede Braut trägt ihr Brautkleid genau 1x.
Danach hängt es im Schrank oder wird für einen Bruchteil des Ursprungspreises abgegeben.
Sandsi:
interessant:
Ist wohl ein Thema welches "Braut" nicht an die grosse Glocke hängt
Sonjag:
Liebes Team2017,

Was meint Ihr zu Brautkleid mieten oder Brautkleid secondhand kaufen?

bin da gerade auf die monarosa.ch gestossen ...






Zuletzt bearbeitet am 21.06.15 14:05



Sonjag  am 21.06.2015

Re: Profitieren vom gefallenen Euro?

Liebe Berta
Lebensmittel kosten in Deutschland eh meist unglaublich wenig. Mit dem derzeit gefallenen Euro kann ich für 500CHF für 100 Gäste ein feines und grosszügiges Buffet in Eigenregie organisieren. Ein paar Tage vor meiner Hochzeit schicke ich zwei Freundinnen mit meiner exakten Einkaufsliste nach Deutschland. Pro Person dürfen sie für 300€ zollfrei einkaufen. Mein Einkaufsliste darf also noch um 100CHF länger werden...


Berta:
Wer vom gefallenen Euro profitieren möchte, der macht es am besten mit dem Einkauf von Lebensmittel für ein feines & grosszügiges Buffet oder mit dem Einkauf von Kleiderwaren für ein schickes & wertiges Outfits.

MonikaFreibach:
Der emotionale Wert zählt für mich mehr wie der finanzielle Wert. Und das kann ich weder in Deutschland noch in der Schweiz günstig einkaufen.

Sandsi:
Hab ich auch so erlebt!! Wer individuelle Eheringe vom Goldschmied kaufen möchte der wird an der Hochzeitsmesse in der Schweiz nur eine minimale Auswahl finden.

Sandsi

Tansia:
An der Hochzeitsmesse in der Schweiz schätze ich die echten Goldschmiede anzahlmässig auf unter 10% und flächenmässig auf schlappe 1%. Die restlichen 99% der Eheringe-Angebote waren im Januar 2015 Juweliere die eingekaufte Ware weiter verkaufen oder Grossanbieter die offensichtlich in Billiglohnländer anfertigen lassen. Die Rohstoffe & Billiglohnländer-Angebote sind weltweit gleich. Wer sich also günstige bis sogar billige Eheringe aus Massenproduktionen kaufen will, der ist völlig frei und kann tatsächlich einkaufen in welchem Land er das möchte.

Nea:
Liebe Bräute, ein kleiner Tipp: auf den Hochzeitsmessen bekommt man auf die Listenpreise idR. immer ca. 10% Rabatt und oft noch die Gravur geschenkt. Das lohnt sich also wirklich wenn ihr einen Ring aussucht, der von einer Makre ist (Meister, Rhomberg etc.). Da die Ringe auch keine allzulange Bestellfrist haben lohnt es sich allenfalls auch, falls ihr sie jetzt schon aussuchen möchtet, diese dann erst an der Messe zu bestellen... Unsere waren von einem kleineren Goldschmied, der dort auch einen Stand hatte und es gab auch diesen Rabatt...

Sonjag:
Vielen Dank MartinaB!
Jetzt wo Du es sagst, leuchtet es mir ein: Gold kostet auf der ganzen Welt gleich viel

Berta:
Stimmt, kein Profit bei Eheringen!

War zusammen mit meiner besten Freundin auch einmal im Hochzeitshaus Konstanz. Wir waren sehr enttäuscht!!!!!

Auswahl und Preise absolut vergleichbar mit Rhomberg. Es ist keine Goldschmiede zu finden und verkauft werden nur Ringe von deutschen Grossanbietern.

MartinaB:
Profitieren vom gefallenen Euro?

Ich habe mich im Brauthaus, resp. im Hochzeitshaus Konstanz bereits umgeschaut und das Preis-Leistungsverhältnis der Eheringe ist sehr wohl vergleichbar mit einem der Grossanbieter wie Rhomberg oder 123Gold etc. ... in der Schweiz.

Grund: Der Preis von Gold, Platin oder Palladium ist international und in allen Ländern gleich




Gruss MartinaB



Tansia  am 22.06.2015

Re: Kratzfeste Eheringe: Erfahrungen?

Herzlich Willkommen Marc in unserem Team2017

Ein ganz schönes Foto von Deinen Eheringen aus Kristallmetall hast Du hier bei uns hochgeladen <3 Das sind ja so schlichte Eheringe und doch sind sie von ganz besonderen Art.
Mir gefällt die Personalisierung im Ringmetall selbst, mit persönlichen Emotionsträger. Einfach der Hammer!!!
Und, dass Du nach 6 Jahren Ehe noch keinen einzigen Kratzer im Kristallmetall finden kannst, zeigst Du uns sehr anschaulich mit Deinem frischen Foto!!

Wir freuen uns sehr, dass Du hier als Mann, mit 6 Jahren Eheerfahrung, "da & dort" mal mitschreibst

Zuletzt bearbeitet am 22.06.15 12:27



MonikaFreibach  am 22.06.2015

RE: Kratzfeste Eheringe: Erfahrungen?

Lieber Marc

Wow ... Eure Ringe sind ja auch so was von hübsch. Ich habe mich total in Eheringe aus Kristallmetall verliebt

Und da auch die Paar-Preise ganz vernünftig sind, kann meinen Traumringen nun fast nichts mehr im Wege stehen



Sandsi  am 22.06.2015

Re: Kratzfeste Eheringe: Erfahungen?

Hoi zäme & hoi Marc,
Vielen Dank Marc für Deinen 6 jährigen Erfahrungsbericht über die neue Schmiedekunst Deiner Eheringe aus Krsitallmetall. Ich suche ja schon so lange nach Ringen die speziell sind und zugleich dem täglichen Tragen von Eheringen standhalten können. Also schlicht speziell und doch robust. Deine Worte und Dein aktuelles Foto, zu Deinen Eheringen aus Kristallmetall, gefällt mir super gut und überzeugt mich total. Vielen, Vielen Dank.

Ich freue mich für Deine Liebste und Dich und wünsche Euch das aller Beste in Eurem gemeinsamen Eheleben

Ps: Auch ich freue mich, wenn Du dich "da & dort" in unserem Thead zu Wort medest

Sandsi



schmetterlingli77  am 22.06.2015

Re: Bräute 2017

Hallo Team2017 und Marc,

Vielen Dank dass Du auf meine Anfrage über "Disqus": "Ob Du nicht Lust hast, Deine Erfahrungen über Deine Eheringen aus Kristallmetall hier in diesem Thead mit uns zu teilen" , so schnell und symphatisch reagiert hast.
Dein Foto sieht wunderschön aus. Ich werde auch versuchen, noch schönere Fotos von meinen Traumringen zu machen.
Und es beruhgt mich immer wieder zu lesen oder zu hören, dass auch meine Traumringe aus Kristallmetall in vielen Jahren noch genau so hübsch sein werden, wie sie heute "ganz neu" sind.



raffi89  am 22.06.2015

Re: Bräute 2017

Hallo Zusammen

Danke vielmals fürs willkommen heissen

locy: Ja wir haben uns total in die Insel Elba verliebt . Geniss die Zeit der Besichtigungen der Locations und Kirchen dabei kann man so schön von der Traumhochzeit träumen.

monika: Da wir erst nächsten Frühling wieder für ein paar Tage nach Elba fahren haben wir jetzt schon einen grossen Teil erledigt. Ich denke immer was ist wenn ich jetzt mein absolutes Traumkleid finde und es noch nicht bestelle da es noch so früh ist und nacher gibt es diese nicht mehr. Dann reisse ich mir meine Haare aus
Das Toga Brautkleid ist ein wirklicher Hinkucker

sandis: Danke vielmals für die Auflistung der verschiedenen Formen.
Ich dachte immer an ein Fishtall/Mermaid Kleid, aber zierlich und extrem Schlank bin ich leider nicht. Ich bin ganz normal mit einer Kleidergrösse 36.

me: Mir gefallen die Kleider von Eddy K sehr. Aber ich denke ich muss mal eins anprobieren um zuschauen ob es mir überhaubt seht.



 1 .. 3 4 5 6 7 .. 31 .. 55

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.