Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2017
Bräute 2017
 1 .. 26 .. 50 51 52 53 54 55
squillo21  am 20.03.2017

Re: Bräute 2017

Hallo zusammen

Wir heiraten am 01.07.2017 standesamtlich, eine kirchliche Trauung haben wir nicht. Wir sind schon sehr weit bei den Vorbereitungen nun fehlen aber noch einige wichtige Details. Unsere Location ist kein Restaurant, dass heisst es besteht nur die Infrastruktur aber alles andere müssen wir selbst organisieren.

Daher benötige ich nun eure Hilfe:
Kennt jemand eine gute, preiswerte Adresse wo man Stofftischtücher und Stoffservietten mieten kann? Eventuell auch noch Stuhlschleifen (Stuhlhussen passen bei den vorhandenen Stühlen leider nicht). Das Tischmass ist 160x80cm. Bei Google habe ich schon einiges gefunden, aber noch nicht das passende, vielleicht weiss jemand von euch einen Rat?

Danke euch vielmals und liebe Grüsse



Nea  am 21.03.2017

Re: Bräute 2017

Hi Squillo

Ich habe von meiner Hochzeit noch Stuhlschleifen günstig abzugeben (schau unter Hochzeitsartikel, Weddingsale Nea New). Für alle Stühle sind es wahrscheinlich zu wenige, aber vielleicht ist es was für dich?

Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass es günstiger kommt wenn man Kauft & Verkauft anstatt mietet. Ausser du kannst es über das Catering/Restaurant mieten, das geht preislich oft auch wieder.

Liebe Grüsse
Nea



squillo21  am 22.03.2017

Re: Bräute 2017

Hallo Nea

Die Stuhlschleifen habe ich schon gesehen, aber wie du schreibst sind es leider zu wenig und auch nicht ganz unserem Farbmotto entsprechend, danke aber trotzdem.

Ich habe auch schon nach Tischtüchern zum kaufen geschaut, aber die sind alle unglaublich teuer, ich brauche ja dann eben schon nicht nur zwei davon sondern 20 Stk. Darum ist dies eher weniger eine Option. Aber den Hinweis mit Catering/Restaurant werde ich mal anschauen, vielleicht kann ich die Tischtücher bei einem Restaurant ausleihen für diesen Tag.

Falls sonst noch jemand einen Tipp oder eine gute Adresse hat, her damit



Wingsofjoy  am 23.03.2017

Re: Bräute 2017

squillo21 hast eine nachricht. (Hoffe ich zumindest da mein handy spinnt)



squillo21  am 24.03.2017

Re: Bräute 2017

Hallo Wingsofjoy

Leider kann ich dir keine privaten Nachrichten schicken, du müsstest noch deine Einstellungen ändern. Mit dem Namen auf Facebook finde ich mehrere, weiss aber leider nicht welche du bist gib mir doch Bescheid wann ich dir eine private Nachricht schicken kann, interessiere mich sehr für einen Austausch



Fleurie88  am 06.04.2017

Re: Bräute 2017

Hallo Mit-Bräute...

Haben wir schon April-Bräute, welche nicht mehr lange haben zum grossen Tag?

Wie weit seit ihr mit der Planung, Deko, Sitzordnung etc?



4uVoice

nicht registriert

am 08.04.2017

Re: Bräute 2017

Hallo liebe 2017er-Bräute

Die Zeit vergeht rasend schnell - in 3 Monaten heirate ich schon
Bei manchen von euch wird es womöglich schon in einigen Tagen/Wochen soweit sein oder ihr habt euren grossen Tag schon hinter euch.

Derzeit suchen wir schöne Orte für das Brautpaarshooting. So gut kenne ich mich in der Umgebung Basel nicht aus. Vielleicht habt ihr mir einige hilfreiche, tolle Tipps?

Im Voraus herzlichen Dank für eure Hilfe

Liebe Grüsse

4uVoice



Vanessa87  am 08.04.2017

Re: Bräute 2017

Hallo 4uVoice

Wann heiratet Ihr? Am 8.7.?

Wir haben die zivile Trauung am 7.7.17 und am 5.8.17 findet unsere kirchliche Trauung statt.

Wir haben ziemlich alles, nach Ostern treffen wir uns noch mit unserem Musikduo zur genauen Besprechung.

Was wir am 5.8.17 essen haben wir au h schon abgemacht. Nur nach der zivilen Hochzeit wissen wir noch nicht was essen

Liebe Grüsse
Vanessa



Alexli  am 09.04.2017

Re: Bräute 2017

Liebe 2017 Bräute

Wir kommen mit unserer Planung auch gut voran.

Wir haben die zivile Trauung am 22.8 und am 26.8 unser grosses Fest

Im Moment überlegen wir uns, wie unser Hochzeitsmenü aussehen soll.

Darf man fragen was es bei euch leckeres zu essen gibt?

Liebe Grüsse Alexli



Vanessa87  am 09.04.2017

Re: Bräute 2017

Hallo Alexli

Unser Hochzeitsmenü: (da es ja auch sehr heiss werden könnte)

Bouillon mit Gemüseeinlage
Nüsslisalat
Kalbsschnitzel mit Kroketten und wahlweise mit hausgemachten Nudeln, Gemüse
3-stöckige Torte und 4 verschiedene hausgemachte Glaces

So haben wir das mit dem Restaurant angeschaut.

Mmh kriege gleich Hunger

Lg Vanessa



 1 .. 26 .. 50 51 52 53 54 55

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.