Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2017
Bräute 2017
 1 .. 27 .. 51 52 53 54 55
Vanessa87  am 11.05.2017

Re: Bräute 2017

Hallo Alexli

Schaue doch mal bei: www.the-weddingshop.ch

Aber weiss leider nicht wie teuer die sind. Eine Kollegin hat dort schöne bestellt.


Liebe Grüsse
Vanessa



Alexli  am 12.05.2017

Re: Bräute 2017

@Vanessa87: Vielen Dank für deine Hilfe.



SandraMai

nicht registriert

am 06.06.2017

Re: Bräute 2017

hallo zusammen

unser Hochzeit vom 19.05.2017 ist vorbei und war trotz dem Regen sehr schön! es gab tolle Fotos und die Farben waren sehr satt und kräftig! Ich kann also alle die Regen in der Wetterprognose sehen vertrösten - es war sehr schön und die Gäste und uns hat die Sonne beim Fotografieren erst noch nicht geblendet:).

ich wünsche allen die den grossen Tag noch vor sich haben ein schönes Fest und geniesst jede Sekunde, haltet mal nur zu Zweit ein paar Minuten inne und geniesst es - der Tag geht rasant vorüber.

liebe Grüsse



SandraMai

nicht registriert

am 06.06.2017

Re: Bräute 2017

Die Frage bezüglich dem Brautkleid verkaufen oder nicht kam in diesem Tread auch schon auf. Ich habe mich entschlossen (wenn auch etwas emotional) dass ich mein Brautkleid verkaufe. Ich möchte jemandem eine Freude machen das Kleid günstiger zu kaufen und das Kleid würde bei mir im Schrank hängen und das ist auch schade.

Marke: Demetrios
Neupreis: 3000.-
Verkaufspreis: 600.- / gereinigt
Farbe: Gold-Ivory
Sehr schönes auf den Körper geschnittenes Kleid von Demetrios. Die wunderschöne Spitze verleit dem Kleid eine speziellen Glanz.
Auf Wunsch stelle ich gerne Fotos zu.



biodelic1  am 06.06.2017

Re: Bräute 2017

Hallo zusammen!
Meine Hochzeit war letzten Samstag und jetzt ist grosses aufräumen angesagt. Wir hatten eine Hochzeit die etwas Vintage angehaucht war. Nun hätte ich noch ein paar Utensilien die wir zur Deko gebraucht haben zum abgeben.
Zum einen hätte ich im Angebot:
- Etwa 40-50 einmach gläser (konfi/gurken etc.) In div. Grössen ohne Deckel, ettiketten entfernt. Habe ich z.b für die tischdeko gebraucht und kerzen rein gestellt..
- tortentopper mrs & mr in silber
- papierblumen selber gebastelt aus lachsfarbenem seidenpapier (jeweils 10 stk. auf silk aufgezogen und als vorhang aufgehängt) etwa 14 girlanden gesamt.
-6 tischläufer jute mit verschiedener weisser spitze an der seite. Ca. 2.50m lang, ca. 40 cm breit. (15.- pro stück)
Falls jemand interesse hat,kann er sich gerne melden.



Vanessa87  am 06.06.2017

Re: Bräute 2017

Hallo Zusammen

Jetzt geht es voran, diesen Samstag haben wir unseren Polterabend
Und diesen Freitag in 4 Wochen unsere zivile Hochzeit

Wir waren letzten Freitag an einer zivilen Hochzeit eingeladen. Nun wissen wir auch wie es abläuft
War schon noch speziell, da es bei uns ja auch bald soweit ist.
Am Samstag fand dann das Probeschminken statt

Oh wir können es langsam nicht mehr erwarten

Wünsche Euch einen schönen Abend



Sunneschii_12  am 07.06.2017

Re: Bräute 2017

Hallo zusammen
Es geht wirklich voran und der grosse Tag rückt auch bei uns immer näher...so langsam wird es wirklich real...

@Vanessa: So lustig, ich habe auch am Samstag meinen Polterabend (habe aber keine Ahnung was meine Mädels mit mir vorhanden) und wir heiraten zivil auch am Freitag in vier Wochen. Haben also einige Parallelen so schön...
Wann und wo heiratet ihr kirchlich?

Es haben ja schon einige 17-er Bräute hier im Forum geheiratet. Habt ihr noch Tipps für den grossen Tag oder Sachen die ihr anders machen würdet? Bin gespannt auf eure Beiträge.

Liebe Grüsse



Vanessa87  am 07.06.2017

Re: Bräute 2017

Hallo Sunneschii_12

Habe Dir eine Privatnachricht geschickt



dixi  am 21.06.2017

Re: Bräute 2017

Bald ist es soweit. Nur noch 10 Mal schlafen, dann geben wir uns das Ja-Wort.



squillo21  am 21.06.2017

Re: Bräute 2017

Dann heiratest du auch am 01.07.2017? Wir auch.. bis vor ca. 1 Woche war ich ultra nervös, seit dieser Woche irgendwie grad überhaupt nicht..ist das die Ruhe vor dem Sturm?



 1 .. 27 .. 51 52 53 54 55

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.