| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2017
 1 .. 27 .. 51 52 53 54 55
22.06.17 12:13
dixi 
Re: Bräute 2017

squillo21:
Dann heiratest du auch am 01.07.2017? Wir auch.. bis vor ca. 1 Woche war ich ultra nervös, seit dieser Woche irgendwie grad überhaupt nicht..ist das die Ruhe vor dem Sturm?


Gute Frage. Ich bin schon leicht gestresst, aber mehr wegen der Organisation (ich als Kontrollfreak komme nicht so damit klar, dass viele andere mittlerweile mitorganisieren und ich den Überblick verloren habe und auch die vielen kleinen offenen Fragen und Punkte) als wegen der Hochzeit selber. Ich und mein Schatz sind mittlerweile beide echt froh, wenn der Tag da ist und danach wieder über andere Dinge als die Hochzeit gesprochen wird.
Heiratet ihr kirchlich?

04.07.17 11:18
sunneschii2017 
Re: Bräute 2017

hallo zusammen

Lese zwar schon lange mit, habe mich aber noch nicht so fleissig an der Diskussion beteiligt.
Ich hätte eine Frage, wer von Euch heiratet oder hat schon im Schupfen geheiratet dieses Jahr?

Danke und liebe Grüsse

04.07.17 11:54
SandraMai

nicht registriert

Re: Bräute 2017

Halloo
Was meinst du mit Schupfen? Einer Scheune?

Gruss
SandraMai

04.07.17 11:58
sunneschii2017 
Re: Bräute 2017

Ah sorry, Gasthaus Schupfen in der Rhyschür in Diessenhofen :)

04.07.17 14:27
Fleurie88 

Re: Bräute 2017

Unsere Hochzeit ist nun auch schon 3 Wochen her. Es war ein herrlicher Tag.

Das Fotografieren mit den Gästen möchte ich euch gerne kurz erläutern. Nach der Trauung in der Kirche hat unser Trauzeuge die Gäste dazu aufgefordert Familien / Kollegengruppen beim Gratulieren zusammen zu kommen, da nach dem Gratulieren gleich mit jedem ein Foto gemacht wurde. Dies ging unglaublich zügig, so dass wir 30 min. eher fertig waren.

Wir verliessen die Kirche, haben das Apéro eröffnet uns beim Fotoort platziert und die Gäste kamen schön gestaffelt, einige gingen zuerst ans Buffet, andere kamen gerade zum gratulieren. Zwischen durch haben uns unsere Trauzeugen Getränke und eine kleine Stärkung gebracht. Nach dem alle fertig waren, haben wir noch ein Bild mit allen Gästen, nur die Frauen, nur die Männer, Geschäft Braut/Bräutigam, Vereine gemacht. Es hat alles super geklappt und es ging mega zackig für die Gäste. Für mich als Braut war dies der Anstrengendste Teil, da jeder noch quatschen wollte und das Programm beim Apéro schon weiter ging :-) aber unsere Trauzeugen und Tätschmeister haben es super organisiert.

25.08.17 13:33
jmaechle 
Re: Bräute 2017

biodelic1:
Hallo zusammen!
Meine Hochzeit war letzten Samstag und jetzt ist grosses aufräumen angesagt. Wir hatten eine Hochzeit die etwas Vintage angehaucht war. Nun hätte ich noch ein paar Utensilien die wir zur Deko gebraucht haben zum abgeben.
Zum einen hätte ich im Angebot:
- Etwa 40-50 einmach gläser (konfi/gurken etc.) In div. Grössen ohne Deckel, ettiketten entfernt. Habe ich z.b für die tischdeko gebraucht und kerzen rein gestellt..
- tortentopper mrs & mr in silber
- papierblumen selber gebastelt aus lachsfarbenem seidenpapier (jeweils 10 stk. auf silk aufgezogen und als vorhang aufgehängt) etwa 14 girlanden gesamt.
-6 tischläufer jute mit verschiedener weisser spitze an der seite. Ca. 2.50m lang, ca. 40 cm breit. (15.- pro stück)
Falls jemand interesse hat,kann er sich gerne melden.

Hallo..

So in etwa stelle ich mir genau die Deko für unsere Hochzeit vor. Sind die Dekosachen noch zu haben? Könntest du mir eventuell Fotos zustellen?

Dankeschön.

28.08.17 07:18
biodelic1 
Re: Bräute 2017

Hallo jmaechle

Gewisse Sachen habe ich noch.
Schau mal im Forum unter: Forum › Ich suche für unsere Hochzeit... › Hochzeitsartikel › Weddingsale
Dort habe ich separat noch eine detailiertere Anzeige geschaltet wo du auch die Ganzen Fotos dazu findest.
Ist etwa die sechste Anzeige von oben :-)

Gruss

 1 .. 27 .. 51 52 53 54 55
vielleicht   kaputte-eheringe-symbol-der-liebe-sorgt-fuer-aerger   zusammen   heiraten   einfach   Trauung   wichtig   Standesamt   gefunden   Location   kristallmetall   Eheringe   bearbeitet   unserer   Zuletzt   Brautkleid   bereits   gemacht   Hochzeit   eigentlich
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!