| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2017
 1 .. 5 6 7 8 9 .. 32 .. 55
24.08.15 12:45
Leticia85 
Re: Bräute 2017

Ladies ich freue mich für euch. Ich habe auch dieses Jahr geheiratet und wenn ich euch einen Tipp betreffend Catering geben darf, dann würde ich euch gerne Golden Apéro weiterempfehlen. golden-apero.ch. Die waren super und sind sehr spontan eingesprungen. (Altes Catering hat zwei Wochen vor Hochzeit abgesagt). Und es hat alles reibungslos funktioniert. Das Apéro und das Essen war einfach nur fantastisch. Die Preise sind auch sehr gut finde ich. Was mich am meisten an denen gefallen hat ist es, dass sie auf meine Wünsche eingegangen sind mit sehr viel Geduld. Wir haben x mal Änderungen gehabt und sie haben nicht einmal gesagt: nein, das können wir nicht machen. Sie waren stets bereit uns unsere Wünsche zu erfüllen.

Also ladys.. das war nur ein kleiner Geheimtipp von mir. Für eure Hochzeit und die Planung wünsche ich eich viel Vergnügen und viel Glück! :)

Liebe grüsse

die glücklich verheiratete und neuschwangere Leticia:)

25.08.15 23:09
Berta

nicht registriert

Re: Bräute 2017

Hoi Leticia85

Golden Apero sieht auf der Homepage ja bereits schon mega lecker aus!!!

Gibt denn eigentlich eine Möglichkeit dies oder jenes Häppchen auch zu testen? Oder ist das nicht so üblich bei Catering Firmen?

Kannst Du irgendwelche Häppchen empfehlen?

Berta

27.08.15 10:39
Leticia85 
Re: Bräute 2017

Hallo liebe Berta

Bitte entschuldige ich war nicht mehr online 😁
Also ich durfte meine Auswahl probeessen. :) Die Gründerin hat mir dies dann auch selber angeboten, nachdem wir besprochen hatten, was ich wollte :)

Empfehlen kann ich dir die Mini Burgers (alle liebten sie), die Crevetten im Gläschen(waren super lecker), Coxinha das war etwas brasilianisches meine Gäste mochten es sehr wir auch 😄. Also ich hatte sehr ciele Häppchen und ALLE waren hervorragend aber vor allem diese drei haben und speziell gefallen. Achja lachs mit mini crépes! Woow die waren auch der oberhammer 😄

Frag sie doch einfach an :) sie sind sehr unkompliziert :)

27.08.15 13:19
Sakanas 

Re: Bräute 2017

@goldenapero
Ja die Homepage von denen ist super und auch die Inhaberin mega lieb. Wir haben dort ebenfalls Offerten eingefordert und preislich wirklich sehr gut. Probieren kann man sogar auch (hab ich was auf der Page) gelesen.
Wir haben uns jedoch für einen regionalen Catering entschieden, welche meine Cousine bereits hatte und den hab ich an ihrer Hochzeit probiert. Auch fein und halt eben von der Region (ist uns doch wichtig)

27.08.15 15:11
Berta

nicht registriert

Re: Bräute 2017

Liebe Leticia85,

Vielen Dank dass Du meine Anfrage beantwortet hast ;-)
Ich bin zwar noch nicht wirklich beim Thema "Essen" angekommen, doch möchte ich einfach coole Angebote für mich speichern.
Schön kann man da auch etwas ausprobieren sobald man sich entschieden hat. Man sucht also wie im Restaurant von einer Menükarte aus und dies darf man dann probieren.
Wie hast Du Dich bei denen gemeldet? Telefon? E-mail? Persönlich?

Ps: was bedeuten Deine Zahlen-Combis?
😁
😄

Gruss Berta

27.08.15 15:22
Berta

nicht registriert

Re: Bräute 2017

Liebe Sakanas,

Wow, eine *** 3 Sterne-Braut *** !!!

Lieb von Dir auch im 2017Thread zu schreiben

Wo möglich regionale Angebote zu wählen finde ich auch gut!!!

Gruss Berta

27.08.15 15:34
kleinefeder 

Re: Bräute 2017

Die Zahlen gibt es, wenn ein Smilie nicht richtig angezeigt wird, zum Beispiel wenn man vom Phone aus schreibt oder sonst...

27.08.15 16:11
Berta

nicht registriert

Re: Bräute 2017

Hallo liebe kleinefeder,


Wow, noch eine *** 3 Sterne-Braut *** !!!

Heute ist ja ein richtiger *** Sterne-Tag *** !!!

Gut zu wissen, dass diese Zahlen-Combis eigentliche Emoticons sind

Habe schon viele von Deiner Posts gelesen und finde Dich so richtig sympathisch

Gruss Berta

27.08.15 17:10
kleinefeder 

Re: Bräute 2017

Ach das mit den Sternen... nicht so wichtig. Ist auch ne Portion Glück dabei (wenn man zum Beispiel zufällig den Bräute 20xx-Thread eröffnet und die Bräute 1000 Seiten schreiben, hat man ganz schnell 5 oder 6 Sterne, sogar wenn man es sich anders überlegt und gar nicht oder erst 20xy heiratet).
Dass Du mich sympatisch findest, ist schon eher eine Auszeichnung Danke, das ist nett...
Herzliche Grüsse
Federli

28.08.15 10:30
MartinaB 

Re: Bräute 2017

Hoi zäme.

Ja dieses Forum hatte in der Tat zu Beginn der Sommerferien voll ne Macke, sodass auch ich mich in einem anderen Forum getummelt habe.
Zum Glück hat der Betreiber die Macke behoben

Hoi 4uVoice
Herzlich willkommen bei uns im Bräute 2017 Thread. Du bist ja wirklich schon sehr weit.
Ich bin wie Pfalzi auch noch an meinen Wünschen die mir sehr am Herzen liegen.
Ich habe meine Trauzeugin nun sorgfältig ausgesucht und mein zukünftiger Mann ist mit seinem Trauzeugen noch am werweiseln.

Mit unseren Brautjungfern und Brauführern sind wir noch dran.
Mit unserem Style tun wir uns noch etwas schwer
Bei den Goldschmieden haben wir bereits einen Favorit :-) Bin mega glücklich.

 1 .. 5 6 7 8 9 .. 32 .. 55
gemacht   zusammen   gefunden   heiraten   kristallmetall   Zuletzt   unserer   eigentlich   bereits   Location   Trauung   Eheringe   Hochzeit   Standesamt   einfach   wichtig   kaputte-eheringe-symbol-der-liebe-sorgt-fuer-aerger   bearbeitet   Brautkleid   vielleicht
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!