| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2018
 1 2 3 4 5 .. 28 .. 51
22.09.15 14:01
MirMar

nicht registriert

Bräute 2018

Salü Zusammen

Ich bin vielleicht schon etwas früh.. Aber gibt es hier auch schon welche, die planen im 2018 zu heiraten?

Bei und soll es im Januar oder Februar 2018 so weit sein.

Gibt es hier auch ein paar, die es noch nicht den Eltern gesagt haben?
Oder wie habt ihr es ihnen gesagt?

Freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum und bin gespannt was wir (hoffentlich) miteinander erleben werden

Ganz liebe Grüsse

MirMar

09.10.15 23:41
nisliker 

Re: Bräute 2018

@ MirMar ich kann dir keine pn senden. Du musst die Einstellungen ändern.

Gruss nisliker

Zuletzt bearbeitet am 09.10.15 23:42

10.10.16 18:02
SaraAnja 
Re: Bräute 2018

Hallo
Wir werden voraussichtlich auch im 2018 Heiraten.
Wann genau wissen wir noch nicht.
Eigentlich wollten wir im September 2017, denke aber das dies etwas knapp wird mit organisieren. Da wir auch noch nicht wissen was mein zukünftiger Mann bis dahin arbeiten wird ( studiert momentan noch)
Liebe Grüsse

11.10.16 10:13
Peach16 

Hallo zämme

Ich bin auch eine 2018 Braut Wir werden zwar im 2017 zivil heiraten, die kirchliche Trauung und das Fest werden jedoch im 2018 stattfinden.

Ich fühle mich im Moment völlig überfordert, da es sooo viele Möglichkeiten gibt und wir keine genauen Vorstellungen haben.

Wie weit seit ihr mit der Planung?

11.10.16 14:59
SaraAnja 
Re: Bräute 2018

Hallo Peach16
Wir sind noch absolut planlos, klar ist das wir spätestens im 2018 Heiraten. Wann im 2018 möchtet Ihr heiraten?
Ich habe auch überhaupt keine Ahnung wann wir anfangen müssen zu planen...Irgendwie habe ich das Gefühl wir haben noch Ewigkeiten Zeit.
Liebe Grüsse

07.11.16 08:51
LorraineCain 
Re: Bräute 2018

Liebe, ich plane, im Jahr 2017 zu heiraten, die Zeit kommt, eine Menge Dinge, ich weiß nicht, wie man vorzubereiten, aber ich bin vor kurzem bereit, ein Hochzeitskleid zu wählen, fand ich die Online-Stil sind wirklich so viel, wie Wie vickydressy.ch, so Kopfschmerzen, ich weiß nicht sicher über die Qualität, wirklich eine Menge Ärger, Sie sind so glücklich, dass Ihre Hochzeit ist ein Jahr nach : Laugh:

06.01.17 15:27
Delfischer 
Re: Bräute 2018

Auch ich bin eine 2018 Braut.
Wir werden am 27. Januar kirchlich heiraten.
Zur Zeit bin ich noch total überfordert. Ich möchte einen roten Faden von der Einladung, über die Deko bis zu den Dankeskarten, aber was das sein soll, habe ich noch keine Ahnung.

12.01.17 14:29
saendulein 
Re: Bräute 2018

Hallo zäme :)

Ich bin au "eini vo eu"

Mir hüratet zivil am Mäntig, 2.7.18
und kirchlich am Samstig, 7.7.18

Richtig viel fixiert hemmer aber nonig.
Mir macheds aber eifach gärn und lönd eus drum chli "triibe" vo de Vorfreud :-)

Im Moment isch eusi Traumlocation s'Schloss Laufe

12.01.17 16:17
Looping 
Re: Bräute 2018

Hoi Saendulein. Hey bisch du au vo Schaffhuse? Schloss Laufe isch mega schön. Bini legst Jahr anre Hochtig gsi😊
Mier jürate am 22. Juli Standesamtlich und am 29. Juli Kirchlich.
Hender scho reserviert im Schloss Laufe? Isch de süsch schnell weg...

12.01.17 16:19
saendulein 
Re: Bräute 2018

Hoi Looping! :-)

Nei, mir sind usem Züri Unterland; aber de Rhifall gfallt eus eifach so guet :-).

Mir händ de Rittersaal provisorisch mal reserviere lah; aber es häd jetzt grad e Änderig geh i de Event-Planer-Bsetzig und mir händ jetzt no kei Retourantwort übercho...

Dörf i fröge, was a dem Hochsig wo du gsi bisch für es Rahmeprogramm gäh häd z'Abig und am Namitag? Händs e Bootsfahrt gmacht? Bsuech am Wasserfall bim zNacht?
Mir fröged eus, wie guet das gange isch, chönds eus aber no ganz guet vorstellä

 1 2 3 4 5 .. 28 .. 51
1-Pairs-High-Heel-Protectors-Latin-Stiletto-Dancing-Covers-Heel-Stoppers-Antislip-Silicone-High-Heeler-For   Eigentlich   gespannt   Hochzeit   Location   natürlich   Schanin   gemacht   schauen   gefunden   Gestern   bisschen   vielleicht   Polteri   Trauung   wirklich   heiraten   bereits   einfach   Zusammen