Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2018
Bräute 2018
 1 .. 10 11 12 13 14 .. 33 .. 51
Sweetbrowny  am 23.05.2017

Re: Bräute 2018

Re: Bräute 2018
Hallo Zusammen

Wir werden auch 2018 Heiraten. Hat hier jemand einen Tipp für einen guten Fotografen der auch bezahlbar ist? Ich finde es doch etwas sehr teuer für 3700. Wir suchen eine Preisgünstige alternative. zahlen würde ich ungefähr 1000.00 kommt aber auf das Preis/Leistungsverhältnis an.

Allen wünsche ich alles gute ;-)

Manu



little_monkey  am 23.05.2017

Re: Bräute 2018

Hallo Sweetbrowny.
Also 1000.- für 8-10h ist glaub ich fast unmöglich für einen Hochzeitsfotografen. Woher kommst du denn, Region? Was glaub ich immer günstiger ist, ist einen Fotografen zu nehmen anstatt einen HOCHZEITSFOTOGRAFEN. Dass ist das, was ich mal irgendwo zumindest gelesen habe.
Also unsere vorraussichtliche Hochzeits Fotografin kostet uns 2500.- für10h, s sehr viel Geld ist ja, aber ich ehrlich gesagt bisher nicht wirklich günstigere gefunden habe. Die mir auch so gut gefallen. :-)



Sweetbrowny  am 23.05.2017

Re: Bräute 2018

Hi little monkey

Ich bin aus der Region Luzern. Also 8-10 h muss er nicht dabei sein. Wir heiraten eben in Wohlen und Essen vermutlich in Cham. Deswegen war meine Überlegung schon an beiden Orten anzufragen.

Was hast du denn alles dabei für 2500?

Liebe Grüsse



snet  am 23.05.2017

Re: Bräute 2018

@sweetbrony: wir haben mal ein Familienshooting bei "bildfürdi" gemacht und waren begeistert. Das Duo (heute auch einzeln unterwegs), machen dies aber nicht hauptberuflich und haben wenige Termine frei. Sie kommen aus dem Kt. LU und das Shooting war auch günstig. Ich wünschte wir hätten sie auch für unsere Hochzeit engagiert, den von unseren Fotos war ich schon enttäuscht. Vielleicht wäre das etwas für dich?



little_monkey  am 23.05.2017

Re: Bräute 2018

Bei 2500.- sind 10h Fotografie dabei. Ohne Album. Aber halt mit allen Fotos auf Stick, inkl bearbeitung.

Hab grad geschaut, dass sie für 1400.- für 4h inkl bildbearbeitung und auf Stick und 50km Anfahrtsweg. Wenn du interessen hast, schick ich dir den Namen per PN



Sweetbrowny  am 23.05.2017

Re: Bräute 2018

Hallo Ihr beiden

Ja sehr gerne schickt mir doch den Namen bin echt dankbar. Es gibt ja so viele Fotografen ;-)



Sweetbrowny  am 23.05.2017

Re: Bräute 2018

Habt ihr sonst noch Tipps oder Empfehlungen egal von was ;-)



little_monkey  am 23.05.2017

Re: Bräute 2018

Sweetbrowny du müsstest die Einstellungen ändern damit du private Nachrichten empfangen kannst. Aber ich kann ja auch hier den Tipp hin schreiben. Gib bei google Lichtwerkfotografie ein, da findest du sie. Sie ist aus Eiken im Fricktal.



Sweetbrowny  am 23.05.2017

Re: Bräute 2018

Danke habe es umgestellt sollte nun klappen;-)



Schanin.1989  am 24.05.2017

Re: Bräute 2018

Jetzt habe ich auch mal wieder hier reingeschaut :-) Little_monkey, danke noch für die Infos betreffend Hochzeitsmesse. Das hört sich ja doch ganz gut an. Dann werden wir vielleicht auch mal vorbeischauen.

Wir haben unsere Fotografin auch bereits gebucht und finde sie hat einen guten Preis. Wir bezahlen 1600.- und sie ist bereits beim Ankleiden und Coiffeur bis abends zum Anschneiden der Hochzeitstorte dabei, inkl. Bilder bearbeiten.

Wie läuft es sonst so bei euch? Seid ihr schon ein bisschen weiter? Wir sind gerade immer noch am Termin finden mit dem Zeremonienleiter, hoffe, dass es bald klappt.



 1 .. 10 11 12 13 14 .. 33 .. 51

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.