Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2018
Bräute 2018
 1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 34 .. 51
little_monkey  am 01.06.2017

Re: Bräute 2018

Oh Shayleen ich freu mich für euch mit eurem Pastor. Darf ich fragen welche Konfession ihr seit? Rein aus Neugier :-).
Dass dich das mit der Location stresst, versteh ich total! Aber vllt wird es ja eine der beiden die ihr noch offen habt.

Und jaa gell mit derr TZ reden ist echt toll. :-) wir wollen meinen Bruder für das Shooting fragen. Der fotografiert nur als Hobby aber für die einladungen brauchen wir keine prof. :-)



Shayleene  am 02.06.2017

Re: Bräute 2018

@little_monkey Klar darfst du fragen. Also ich persönlich bin konfessionslos, da meine Eltern schon vor meiner Geburt aus der Kirche ausgetreten sind, weiss nicht mal mehr was sie zuvor waren. Reformiert? Möglich. Mein Verlobter ist noch reformiert, wusste das bis vor kurzem aber nicht mal wirklich
Wir sind aber beide in einer christlichen Familie aufgewachsen und haben seit wir denken können eine Freikirche besucht. Wir besuchen auch jetzt noch eine relativ regelmässig. Und den Pastor den wir haben, ist auch aus dieser Kirche.

Ja gell ich dachte auch fürs Shooting braucht man keinen Profi. Wir hätten sogar mehrere Möglichkeiten gehabt, mein Verlobter hat im Freundeskreis auch noch 2-3 Hobby Fotografen. Aber meine Trauzeugin hat halt einfach Vorrang, zumal sie danach ja auch die Einladung gestaltet. Da kann sie sich beim Fotoshooting schon überlegen, wies nachher werden soll.
Mind. einer der befreundeten Hobby Fotografen wird am Fest am Abend auch eingeladen sein. Wir wollen den dann evtl. fragen ob er während dem Fest ein paar Fotos macht. Ich finde da braucht es auch nicht unbedingt den Profi für. Und meine Trauzeugin soll dann nicht noch beschäftigt sein müssen mit fotografieren.



little_monkey  am 02.06.2017

Re: Bräute 2018

Ah sehr interessant. Ich bin ja ausgetreten, wäre aber Katholisch. Aber für mich kam nie eine kirch. Trauung in Frage. Super dass euer Pastor von eurer Kirche zugesagt hat.

Jaa also an der Hochzeit werden wir jemand prof. Haben. Aber für das Shooting für die Karten mein Bruder (er weiss noch nichts von seinem Glück) :-)



little_monkey  am 05.06.2017

Re: Bräute 2018

Soo heut waren wir unsere Location anschauen gegangen und sind begeistert. Wir haben direkt zugsagt. Somit ist der 2.Juni nun DEFINITIV. Soeben habe ich Fotofrafin und Rednerin angeschrieben für ein Kennenlerngespräch. Save the date sind bestellt und hoffendlich am Donnerstag da :-)



Schanin.1989  am 06.06.2017

Re: Bräute 2018

Bei euch läufts ja toll! Gratuliere zum Pastor und zur Location! Little_monkey, für was für eine Location habt ihr euch denn entschieden? Und Shayleene gibt es etwas neues von eurer Location?



SandraMai

nicht registriert

am 06.06.2017

Re: Bräute 2018

hallo zusammen

ich bin eine 2017er Braut und im Tread wurde das Thema Brautkleid verkaufen oder nicht auch diskutiert. Nun, ich habe mich entschlossen (wenn auch etwas emotional) dass ich mein Brautkleid verkaufe. Ich möchte jemandem eine Freude machen und das Kleid günstiger verkaufen, da das Kleid bei mir nur im Schrank hängen wird und das ist auch schade.

Marke: Demetrios
Neupreis: 3000.-
Verkaufspreis: 600.- / gereinigt
Farbe: Gold-Ivory
Getragen am 19.05.2017
Sehr schönes auf den Körper geschnittenes Kleid von Demetrios. Die wunderschöne Spitze verleit dem Kleid eine speziellen Glanz.
Auf Wunsch stelle ich gerne Fotos zu.

Liebe Grüsse
Sandra



Shayleene  am 06.06.2017

Re: Bräute 2018

Nein leider nichts neues bezüglich der Location.
Wir können nächste Woche mal zur Besichtigung gehen. Ich denke dort werden wir dann besprechen wie weiter, bezüglich der doofen Vorreservation vom Militär und wann die wohl ab oder zu sagen.

Wir haben noch so ein Notfallplan, bevor wir uns wahnsinnig machen bezüglich der Apéro Location, sprich, wenn die beiden die noch offen sind, nichts werden. Dann werden wir mal in unserer Freikirche nachfragen die wir besuchen. Die haben im Untergeschoss einen grossen Raum. Dann werden wir das Apéro halt dort machen. Von der Kirche sinds vielleicht 5-7min Autofahrt, geht also noch. Vorteil dort: Wir bekommen es 1. sicher relativ günstig 2. es hat viele kleine Nebenräume in denen man super Fotobooth oder sonstige Stationen für die Gäste machen kann. Nachteil: Es ist im Untergeschoss und halt nicht so hübsch. Auch hat es in der Nähe keinen Ort für Gruppenfotos.

We will see... es sind ja noch 10 Monate Einfach nicht verrückt machen...

PS: Hab am Donnerstag einen Friseurtermin. Musste ja hier jemand neues suchen. Wenns passt, wird sie meine Hochzeitfriseurin inkl. Make-up Am besagten Termin hätte sie auf jedenfall schon Mal zeit.

Zuletzt bearbeitet am 06.06.17 16:45



little_monkey  am 06.06.2017

Re: Bräute 2018

Schanin, danke sehr. Wir haben uns für das Aarau West entschiedn. Es ist ein Golf/Hotel/Restaurant. Die Räume sind wunderschön, auch die schlechtwetter Alternative. Und wenn es draussen ist, wunderschön bei den Bäumen. Sind wirklich happy :-)

Shayleen euer "Notfallplan" klingt wirklich auch gut. Vorallem da ihr ja einen Bezug dazu habt. Aber wie gesagt, nicht wahnsinnig machen... es klappt bestimmt mit dem anderen :-) *daumendrück*



Schanin.1989  am 08.06.2017

Re: Bräute 2018

Shayleene, vielleicht wirds ja doch noch was und sonst habt ihr ja immerhin eine Notfallvariante, das ist doch auch gut. Und es dauert ja auch noch eine Weile bis zur Hochzeit :-) Wie war dein Friseurtermin? Da muss ich mich zum Glück nicht umschauen, Haare und Make-Up wird meine langjährige Friseurin übernehmen, alles schon organisiert.

Cool, little_monkey, dass ihr direkt etwas gefunden habt! Das hört sich toll an! :-)



Sweetbrowny  am 08.06.2017

Re: Bräute 2018

Das klappt bestimmt ich drücke dir die daumen. Wir haben in der zwischenzeit unsere traulokal für die zivilische hochzeit gefunden wir wollen alles an einem tag machen. Locationen sind wir bereits am anschauen. Können aber erst im oktober zusagen da ich noch die stelle wechsle;-) aber der plan ist es alles bis dahin vorzubereiten. Undchlüssig sind wir mit dem fotograf. Da dies sehr kostspielig ist.
Habt ihr da einen tipp? Dafür haben wir schon die gifts für die gäste.



 1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 34 .. 51

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.