Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2018
Bräute 2018
 1 .. 11 .. 20 21 22 23 24 .. 38 .. 51
little_monkey  am 20.07.2017

Re: Bräute 2018

Wir wollen auch dann stand. Heiraten. Trauung dann am Samstag 2.6. Hoffe das Standesamt möcht dann nicht schon früher Feierabend machen... :-) 1.11 kann ich den Termin reservieren.

Jaa also wir sehen uns ja nun doch vorher, abeeer... ich schlafe auch getrennt von ihm. Meine TZ und Ich bei mir zu Hause. Er bei seinem TZ :-) Eltern wohnen alle zu weit weg.



Miniwindy  am 21.07.2017

Re: Bräute 2018

Hallo Zusammen,
Ich weis nicht ob ich mich schonmal gemeldet habe, aber ich bin auch eine 18er Braut, unsere Ziviltrauung findet am 18.05. im engsten Rahmen im Kloster St. Urban statt - das grosse Fest mit freier Trauungszeremonie möchten wir am 16.06. machen (das steht für uns eigentlich schon seit Oktober 2016 fest und haben wir schon den Verwandten kommuniziert etc....), da wir aber leider (immer) noch keine Location für eine Trauung mit anschliessendem Apéro haben, kann es sein dass wir den Termin noch verschieben müssten, was mir gar nicht gefällt..
Wir waren gestern ganz spontan auf dem Herzberg Uffikon, und ich war überrascht, es hat mir sehr gut gefallen!
Leider - wie es das Schicksal wohl so will - wurde diese Location aber gerade am Vortag (!!) von einem anderen Brautpaar fix gebucht für unser Datum ich weis langsam echt nicht mehr weiter....
Hoffe aber dass wir doch noch etwas passendes in der Region finden.

Liebe Grüsse
Miniwindy



saendulein  am 21.07.2017

Re: Bräute 2018

Miniwindy:

Wir waren gestern ganz spontan auf dem Herzberg Uffikon, und ich war überrascht, es hat mir sehr gut gefallen!
Leider - wie es das Schicksal wohl so will - wurde diese Location aber gerade am Vortag (!!) von einem anderen Brautpaar fix gebucht für unser Datum ich weis langsam echt nicht mehr weiter....
Hoffe aber dass wir doch noch etwas passendes in der Region finden.

Liebe Grüsse
Miniwindy

Wir haben uns das Schloss Heidegg angeschaut. Ist wunderbar gelegen und sehr sehr schön.
Allerdings haben uns die Räume für das Essen nicht ganz zugesagt, aber das ist einfach persönliches empfinden.
Vielleicht etwas für euch? zu weit weg? ist direkt am Baldeggersee.



Miniwindy  am 21.07.2017

Re: Bräute 2018

saendulein:
Miniwindy:

Wir waren gestern ganz spontan auf dem Herzberg Uffikon, und ich war überrascht, es hat mir sehr gut gefallen!
Leider - wie es das Schicksal wohl so will - wurde diese Location aber gerade am Vortag (!!) von einem anderen Brautpaar fix gebucht für unser Datum ich weis langsam echt nicht mehr weiter....
Hoffe aber dass wir doch noch etwas passendes in der Region finden.

Liebe Grüsse
Miniwindy

Wir haben uns das Schloss Heidegg angeschaut. Ist wunderbar gelegen und sehr sehr schön.
Allerdings haben uns die Räume für das Essen nicht ganz zugesagt, aber das ist einfach persönliches empfinden.
Vielleicht etwas für euch? zu weit weg? ist direkt am Baldeggersee.

Danke für deinen lieben Input saendulein,
Das Schloss Heidegg war unsere 1.Wahl, an unserem Datum jedoch bereits komplett ausgebucht, da sie ausgerechnet am 16.06. den Tag der Zivilen Trauungen haben und schon alles besetzt ist... (ich habe schon Anfang Jahr angefragt )
Grüsse
Miniwindy



saendulein  am 21.07.2017

Re: Bräute 2018

Miniwindy:
saendulein:
Miniwindy:

Wir waren gestern ganz spontan auf dem Herzberg Uffikon, und ich war überrascht, es hat mir sehr gut gefallen!
Leider - wie es das Schicksal wohl so will - wurde diese Location aber gerade am Vortag (!!) von einem anderen Brautpaar fix gebucht für unser Datum ich weis langsam echt nicht mehr weiter....
Hoffe aber dass wir doch noch etwas passendes in der Region finden.

Liebe Grüsse
Miniwindy

Wir haben uns das Schloss Heidegg angeschaut. Ist wunderbar gelegen und sehr sehr schön.
Allerdings haben uns die Räume für das Essen nicht ganz zugesagt, aber das ist einfach persönliches empfinden.
Vielleicht etwas für euch? zu weit weg? ist direkt am Baldeggersee.

Danke für deinen lieben Input saendulein,
Das Schloss Heidegg war unsere 1.Wahl, an unserem Datum jedoch bereits komplett ausgebucht, da sie ausgerechnet am 16.06. den Tag der Zivilen Trauungen haben und schon alles besetzt ist... (ich habe schon Anfang Jahr angefragt )
Grüsse
Miniwindy

Ohje, alles klar...

Schloss Böttstein? hab zwar gehört, es stehe zum Verkauf
Schloss Altishofen?
Schloss Lenzburg wird im Sommer 2018 renoviert :-(



Sweetbrowny  am 23.07.2017

Re: Bräute 2018

Ah wir planen am 30.05 zu heiraten ist vor auffahrt. Ja ich finde es auch sehr schade aber kanns nicht ändern leider. Sonst muss ich mich umziehen und so weiter und ich will das er mich erst bei der trauung sieht. Werde auch so richtig altmodisch bei meinen eltern schlaffen.;-)



fleur90  am 26.07.2017

Re: Bräute 2018

Amira:

Fleur90, ich bin Floristin, deine Farben sind gar kein Problem ;) Es gibt wuuuunderschöne Pfingstrosen in einem tollen Korallton die du dann bekommst und auch Apricot ist kein Thema :)


Super danke Amira! :)



Miniwindy  am 27.07.2017

Re: Bräute 2018

saendulein:
Miniwindy:
saendulein:
Miniwindy:

Wir waren gestern ganz spontan auf dem Herzberg Uffikon, und ich war überrascht, es hat mir sehr gut gefallen!
Leider - wie es das Schicksal wohl so will - wurde diese Location aber gerade am Vortag (!!) von einem anderen Brautpaar fix gebucht für unser Datum ich weis langsam echt nicht mehr weiter....
Hoffe aber dass wir doch noch etwas passendes in der Region finden.

Liebe Grüsse
Miniwindy

Wir haben uns das Schloss Heidegg angeschaut. Ist wunderbar gelegen und sehr sehr schön.
Allerdings haben uns die Räume für das Essen nicht ganz zugesagt, aber das ist einfach persönliches empfinden.
Vielleicht etwas für euch? zu weit weg? ist direkt am Baldeggersee.

Danke für deinen lieben Input saendulein,
Das Schloss Heidegg war unsere 1.Wahl, an unserem Datum jedoch bereits komplett ausgebucht, da sie ausgerechnet am 16.06. den Tag der Zivilen Trauungen haben und schon alles besetzt ist... (ich habe schon Anfang Jahr angefragt )
Grüsse
Miniwindy

Ohje, alles klar...

Schloss Böttstein? hab zwar gehört, es stehe zum Verkauf
Schloss Altishofen?
Schloss Lenzburg wird im Sommer 2018 renoviert :-(

Schloss Böttstein & Altishofen sehe ich mir gleich mal an, vielen Dank für den Tipp!
Genau, Schloss Lenzburg ware auch super gewesen aber wie du schreibst wird es da leider renoviert, absolutes Pech...

Danke nochmals für die Inputs, bin um jede Anregung froh! :)



travellover  am 27.07.2017

Re: Bräute 2018

Ich bin auch eine 2018 Braut und heirate am 04.08.2018 in Wittenbach :)
es ist wahnsinnig spannend eure Hochzeitsgeschichten und Planungen durchzulesen. Von Der "pimp your prosecco"-Variante bin ich ebenfalls sehr begeistert. wir haben unsere save the date karten als holz-magnete von einer anbieterin auf etsy produzieren lassen. Bin gespannt, wie diese ankommen. :)



saendulein  am 27.07.2017

Re: Bräute 2018

Miniwindy:

Schloss Böttstein & Altishofen sehe ich mir gleich mal an, vielen Dank für den Tipp!
Genau, Schloss Lenzburg ware auch super gewesen aber wie du schreibst wird es da leider renoviert, absolutes Pech...

Danke nochmals für die Inputs, bin um jede Anregung froh! :)

Das isch gärngscheh!
Schloss Habsburg hemmir no agluegt, det sind eus aber d'Rüüm z'chli gsi und zwüsched Festsaal und WC häds 4 Stöck, das isch eus e biz z'viel gsi. Aber d'Burg sälber wär uh schön.

Wasserschloss Whyer wär au no öppis / ich weiss nüme, wieso mir dete genau abgseit hend ;-)

(mir hend eus vo allne Locations wie es Protokoll gschriebe, zum no naacho... aber bim Wyher hemmers irgendwie vergesse)



 1 .. 11 .. 20 21 22 23 24 .. 38 .. 51

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.