| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2018
 1 .. 12 .. 22 23 24 25 26 .. 39 .. 51
07.08.17 07:51
Shayleene 
Re: Bräute 2018

Die Dekoideen klingen toll Little_monkey :) Ja das liebe Ding mit P.... welches einem wunderbare Ideen bringt ;-)

@Amira: Das mit dem Kleid muss echt passen, lieber noch wo anders schauen gehen. Ich bin sicher du findest das perfekte Kleid!

Wir haben letzte Woche Fotoshooting gemacht für die Einladungskarten. Meine Trauzeugin ist Hobby-Fotografin und kann gut mit Photoshop und Co. umgehen. Deshalb macht sie das alles für uns.
Wir haben ihr aber bereits unsere Idee von der Karte skizziert und (fast) alle Textbausteine geliefert. Hat noch ein paar Sachen (wie z.B. die Homepage-Adresse) die noch nicht definitiv sind. Aber das "Layout" kann man ja trotzdem bereits machen.
Mein Verlobter und ich sind beide nicht ganz so gerne auf Fotos und haben uns dementsprechend etwas schwer getan. Als wir nach dem Shooting kurz durch die Fotos gegangen sind, habe ich aber das eine oder andere tolle Foto gesehen. Vor Allem lache ich auf dem einen oder anderen Foto sogar und das nicht mal gestellt, sondern sehr natürlich!
Bin gespannt, was meine TZ daraus zaubert

07.08.17 08:42
little_monkey 
Re: Bräute 2018

Shayleen, jaa pinte.... hihi... Suchtgefahr. Ich liebe nicht gestellte Fotos, finde es immer super wenn ein Fotograf diese so hinkriegt...
Wo macht ihr eur Homepage? Ist die dann schon fertig wann die Einladungskrtenv erschickt werden? Wann verschickt ihr sie? Und wann heiratet ihr noch Mals?

@Janine, ja gell wir haben uns auch jetzt Mal gedacht deko ausszusuchen und anUschauen. Vorallem da hier im Forum immer mehr verkauft wird weil ja die Hochzeitssaison langsam rum ist. :-)....

07.08.17 09:06
Shayleene 
Re: Bräute 2018

@Little_monkey
Wir machen die Homepage mit Weddingdonkey. Mein Verlobter wollte erst selbst eine erstellen, da Informatiker. Aber er arbeitet nicht im Webdesign und es wäre ein ziemlicher Aufwand für ihn. Habe ihm davon abgeraten und es gibt ja super Anbieter die es einfach machen.
Die Homepage soll fertig sein, wenn die Karten verschickt werden, da auf der Homepage noch weitere Infos sind und man sich dort anmelden soll. Auch die Wunschliste ist auf der Homepage. Die meisten Texte für die Homepage habe ich aber schon geschrieben
Die Karten verschicken wir wenn alles klappt ca. im November. Die HZ ist am 14.04.18.

Unsere Gästeanzahl an der Traaung und am Apéro kann ziemlich variieren, es können 80 sein, vielleicht aber auch 150 oder sogar 200. Ich weiss nicht wie viele meiner "Bekannten und Freunde" die nicht am Abend eingeladen sind, den Weg von 1.5-3 Stunden (pro Weg) auf sich nehmen um für Trauung und Apéro dabei zu sein. Deshalb wollen wir mit Anmeldung arbeiten um es besser abschätzen zu können.
Arbeitet ihr auch mit Anmeldung oder kann man einfach so kommen?

07.08.17 15:19
little_monkey 
Re: Bräute 2018

Also ein halbes Jahr vorher.. so werden wir es auch tun.
Wir haben nur unsere 50 geladene Gäste, die sich via Homepage anmelden sollen/dürfen/können.

Muss mir mal euren Anbieter anschauen, kenne ich gar nicht. Aber wenn ein Informatiker dien Anbieter als gut empfindet, muss es gut sein :-)

09.08.17 14:57
12stonesgerry

nicht registriert

Re: Bräute 2018

Frubiene:
Hallo Zäme

Ich bin eine weitere Juni Braut :) Unser Tag ist am 22.06.18 und wir heiraten in Thun. Gibt es Bräute aus dieser Region?

Liebe Frubiene ,
Leider kann ich Dir keine Privatenachricht senden:(( Wir heiraten evtl am 23.6.18 und haben das Apéro in der Zündkapselfabrik ;)
Fröie mich auszutauschen. Lg

10.08.17 10:08
Frubiene 
Re: Bräute 2018

Ein Tag nach uns :) Jetzt sollte es funktionieren mit den Privatnachrichten :)

10.08.17 21:47
Sweetbrowny 
Re: Bräute 2018

Top unsere hochzeit findet definiv am 30.518 statt habe jetzt frei bekommen beim neuen arbeitgeber nach den 5 tag:-) locatiin sind wir noch am schauen haben aber einen faforiten der sich voll ins zeugs leht. Dann haben wir praktisch alles müssen nunoch zusagen. Farbkonsept haben wir auch. Wie wiet seit ihr?

21.08.17 10:55
Shayleene 
Re: Bräute 2018

Na wie geht es euch? Ist ruhig geworden hier. Alle beschäftigt mit vorbereiten?

Wir haben gestern unsere Flitterwoche gebucht (nur 6 Nächte, länger können wir leider nicht).
Ich freu mich schon! Es geht nach Gran Canaria an den Strand

Dann weiss ich jetzt wann der Hochzeitsladen Ausverkauf hat wo ich hin will. Warte noch auf meine TZ die mir passende Daten angeben muss, an denen sie Zeit hat zum mitkommen. Hoffe sie meldet sich bald, würde den Termin gerne reservieren.

Weiter bin ich schon am Basteln für die Deko. Irgendjemand hat hier den Tipp von Wish gegeben. Verheeeerend! Einige Lieferungen sind schon da, auf andere warte ich sehnsüchtig, damit ich weiter basteln kann. Bin grad im Bastelfieber Und jetzt habe ich gerade gut Zeit. Was gemacht ist, ist gemacht. Muss mich aber zügeln, dass ich nicht zu viel Geld für Deko ausgebe. Mit Wish geht das so ruckzuck, alles Mini-Beträge. Aber irgendwann läppert sich da eben doch etwas zusammen. Und wir haben eigentlich ein begrenztes Budget.

21.08.17 18:54
little_monkey 
Re: Bräute 2018

Hallöchen...
Toll, Shayleen, dass du am basteln bist. :-) ich habe zumindest meine Bastelmädels zusammen, werden aber erst gegen Winter anfangn.
Jaaaa.. wish. Huiiii. Habe nun viele Bänder für unsere Vasen da bestellt. Dass erste kam auch schon, und bin sehr zufrieden. 10 Meter für ca 2 Chf.

Sonst ist bei uns erst Mal pause bis im Herbst. Im September haben wir noch unser Verlobungsshooting. Und Flittis sind wir auch am buchen.

Hat werr schon ihr Kleid?

22.08.17 13:08
Schanin.1989 
Re: Bräute 2018

Hallo ihr beiden :-) Es ist wirklich ruhig geworden hier. Wow, Shayleene, dann bist du ja fleissig :-) Ich bin auch ein bisschen am Suchen für Dekosachen bzw. Ideen. Waren jetzt auch schon mal im Blumenladen und haben uns ein bisschen umgeschaut. Ich glaub dann muss ich auch mal bei Wish reinschauen :-)

Dann haben wir letzte Woche den Vertrag für die Location unterschrieben. Wir sind ebenfalls gerade dabei, unsere Flitterwochen zu buchen. Aber wir werden nicht direkt nach der Hochhzeit fliegen, erst ein paar Wochen später dann.

Little_monkey, wir machen jetzt auch erst mal ein bisschen Pause. Ich denke, wir haben jetzt schon viel und die Dekosachen haben ja auch noch ein bisschen Zeit.

 1 .. 12 .. 22 23 24 25 26 .. 39 .. 51
Polteri   vielleicht   einfach   Schanin   natürlich   heiraten   bisschen   gespannt   Hochzeit   Trauung   Zusammen   Gestern   gefunden   schauen   Location   gemacht   Eigentlich   wirklich   bereits   1-Pairs-High-Heel-Protectors-Latin-Stiletto-Dancing-Covers-Heel-Stoppers-Antislip-Silicone-High-Heeler-For
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!