| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2018
 1 .. 13 .. 23 24 25 26 27 .. 39 .. 51
22.08.17 20:28
little_monkey 
Re: Bräute 2018

Wohin gehts noch Mals in die Flittis für euch?

23.08.17 18:11
Sweetbrowny 
Re: Bräute 2018

Hallo ihr lieben

Das freut mich sehr das ihr schom am fliterwochen buchen sind. Bei uns steht sogut wie alles die einladungen gehne bald raus, da alle frei nehmen müssen. Wir haben eine hammer torte bestellt zu einem super preis. Sie gestalltet sie ganz idividuel ohne aufpreis. Dsn fotografen haben wir auch schon treffen ihn am 6. Sep. Die leute waren von unserer save the date karte riesig begeistert. Bin gespannt auf die reaktion der einladung.

23.08.17 19:47
little_monkey 
Re: Bräute 2018

@sweetbrowny, wie sind denn eure Einladungen?
Ohh und was für eine Torte? Für was für einen Preis, wenn ich fragen darf?
Wir wollen keine Hochzeitstorte. Es gibt ein Buffet. Und vielleicht, wenn Budget übrig gibt es eine XXL Cremeschnitt :-) die lieb ich :-)

23.08.17 20:01
Sweetbrowny 
Re: Bräute 2018

Wir haben superschöne karten mit dem disneyschlossund ornamenten und einem brautpaar zum aufklappen den text haben.wir in disneyschrift gemacht und diese auf einem edlen papier gedruckt.
Für die torte zahlen wor 14 pro stück mit allen extras also die ganze deko macht sie selbst ubd ist essbar sie wurd nach dem disneymotto angepasst. 3 stöcke untersren mit edlen zuckerblumen in unserem farbkonsept. Dann eine disney brautpaar und immer wieddr mit blumen etwas verteilt. Bei uns gibts au h noch ein buffet aber dastortenanschneiden wollen wir dabei haben.

23.08.17 20:49
little_monkey 
Re: Bräute 2018

Ohh das klingt wirklich seeehr süss und schön.. toooll :-)

23.08.17 20:57
Sweetbrowny 
Re: Bräute 2018

Danke wir freuen uns sehr auf die hochzeit

24.08.17 07:17
Shayleene 
Re: Bräute 2018

@Sweetbrowny Oooooh eine Disney-Märchen-Hochzeit Tolle Idee!
Und die Torte klingt auch super.

Wir möchten auch keine Torte. Schön wär es schon, aber halt auch zusätzliche Kosten die wir so einsparen können. Irgend einen anderen Dessert als die Torte bräuchte man ja denke ich eh noch, bzw. bei unserem Restaurant zahlst du noch was kleines extra wenn du von extern eine Torte bringst, sie aber das Geschirr etc. stellen sollen. Ausser du hast gleichzeitig noch ein Dessert von Ihnen.

Ich habe schon eine Hochzeit erlebt, da hatte das Brautpaar auch keine Torte organisiert, aber die Trauzeugen als Geschenk dann heimlich doch noch. Also.. wer weiss .

Wir haben nächsten Dienstag das 1. Treffen mit dem Fotografen. Bin gespannt!

24.08.17 11:52
Sweetbrowny 
Re: Bräute 2018

Hi shayleene
Ja klar verstehe ich. Dankeschön:-) han no einen tip zum fotografen trage jemandem auf sich etwas zu achten wenn er bei uch auf der hochzeit fotografiert. War bei einer bei der er nur rumgestanden ist. Das prautpaar ist mega entäuscht von den bildern weill er nicht mal alle forografiert hat. Ich werde eine der tätschmeisterinen diesen auftrag geben. Wenn man so fragen darf was habt ihr eigendlich für ein budget?

24.08.17 12:44
Shayleene 
Re: Bräute 2018

Das ist ein guter Tipp! Mal schauen wem ich den Job überlasse.

Naja so wirklich definiert haben wir kein Budget. Aber es ist mehr oder weniger so, dass ich den grössten Teil der Hochzeit bezahlen werde. Mein Verlobter hat kein Geld auf der Seite, da er nie wirklich sparen konnte. Studium, Krankheit etc. Aktuell ist er in einer Ausbildung und kann jetzt gerade mal erst richtig starten mit ein wenig auf die Seite legen.
Ich hab ja schon einen 5-stelligen Betrag auf der Seite, möchte aber ehrlichgesagt auch nicht Pleite sein nach der Hochzeit. Zu Mal wir gerne noch in den nächsten 2-3 Jahren eine Reise nach Neuseeland machen möchten, die muss auch finanziert werden.
Ich gehe davon aus, dass wir insgesamt schon in den 5-stelligen Bereich kommen mit der Hochzeit. Wir wollen uns aber auch z.B. Geld für die Flitterwochen schenken lassen, damit es nicht ganz so teuer kommt.

24.08.17 14:26
Miniwindy 
Re: Bräute 2018

saendulein:
Miniwindy:

Schloss Böttstein & Altishofen sehe ich mir gleich mal an, vielen Dank für den Tipp!
Genau, Schloss Lenzburg ware auch super gewesen aber wie du schreibst wird es da leider renoviert, absolutes Pech...

Danke nochmals für die Inputs, bin um jede Anregung froh! :)

Das isch gärngscheh!
Schloss Habsburg hemmir no agluegt, det sind eus aber d'Rüüm z'chli gsi und zwüsched Festsaal und WC häds 4 Stöck, das isch eus e biz z'viel gsi. Aber d'Burg sälber wär uh schön.

Wasserschloss Whyer wär au no öppis / ich weiss nüme, wieso mir dete genau abgseit hend ;-)

(mir hend eus vo allne Locations wie es Protokoll gschriebe, zum no naacho... aber bim Wyher hemmers irgendwie vergesse)

genial es Protokoll z schriebe, a das hätt I jez noni dänkt
wasserschloss wyher heimer agluegt, aber ganz ehrlech bi dene priise furs apéro hani müesse sage hmmm nei danke ^^

I bi jez no are location dranne womer eigetlech scho im chopf gha hei aber irgendwie s gfüeu gha hei es sig doch nid so toll. jez heimer e termin gha und I bi verliebt iz sötts nurno klappe... :)

 1 .. 13 .. 23 24 25 26 27 .. 39 .. 51
natürlich   Schanin   Trauung   Eigentlich   Polteri   gefunden   heiraten   gemacht   gespannt   bereits   Hochzeit   bisschen   Zusammen   schauen   Gestern   wirklich   1-Pairs-High-Heel-Protectors-Latin-Stiletto-Dancing-Covers-Heel-Stoppers-Antislip-Silicone-High-Heeler-For   vielleicht   Location   einfach