| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2018
 1 .. 21 .. 40 41 42 43 44 .. 51
28.03.18 23:09
CherryDarling 

Re: Bräute 2018

-Tasche: ich habe online zwei hübsche Täschchen bestellt, die man am Handgelenk tragen könnte, ich weiss nur nicht ob und welche ich nutzen werde. Da passt nur der kleinste Krimskrams rein, also Hausschlüssel, Kreditkarte, bisschen Bargeld, Lippenstift, Augentropfen. In die eine nicht mal mein Natel, wobei ich denke, einen Tag darauf verzichten zu können.

-Ich habe bei uns im Büro so einen leeren Elco Karton zweckentfremdet, da waren vorher B4 Couverts drin. Schön weiss grundiert, dann vorne und hinten ein passendes Bild draufgeklebt, nochmal die Ränder schön ausgeblendet, oben (Klappdeckel) einen Schlitz reingeschnitten, "Flitterwochenbox", "Bon voyage" und "Vielen Dank" draufgeschrieben, fertig. Ursprünglich hatte ich eine hübsche Tortenfigur (Brautpaar auf dem Töff) gekauft, um sie auf den Deckel zu kleben, aber die wird ja jetzt für die Torte verwendet.
Könnte man noch weiter mit Schleifen, Blumen, Bändern etc. verschönern, je nachdem, wie/was euer Thema ist.
Lebensnotwendig ist die Kartenbox wohl nicht, aber einfacher drauf aufzupassen, wenn alles zentralisiert ist und die Karten nicht überall lose rumfliegen.

-Sogar Schweizer Whiskey, cool,Danke!

-Ostern: yep, hab frei, Büro ist zu, anschliessend gleich zwei Wochen Ferien, kann es kaum erwarten! Viel Spass in Frankreich, wird vielleicht schöner als prognostiziert, das ist ja nicht in Stein gemeisselt. SA hat mein Zukünftiger Geburi und ich überrasche ihn auch mit einem viertägigen Städtetrip, hoffentlich kann ich noch zwei Tage aufs Maul sitzen. Die restlichen Tage verbringen wir mit Töff fürs MFK vorbereiten, Dekobasteln, Standesamtterminen und Vorbereitung für meine eigene Geburtstagsparty in zwei Wochen.

Schöne Ostern allerseits und geniesst die paar freien Tage!

30.03.18 17:40
FranziskaS 
Re: Bräute 2018

CherryDarling-> Ja, ich werde wohl seinen Namen annehmen. Im Pass aber den Doppelnamen nehmen. Dann habe ich meinen "richtigen" Namen immer noch

Bezüglich Tasche-> ich werde auch keine Tasche dabei haben. Auf meine Sachen kann ich 1 Tag verzichten und Puder etc werden wir in einer Notfallbox haben

Kartenbox->Ohja, das tönt gut!! Wir werden auch so etwas haben...meine Brautjungfern organisieren etwas (keine Ahnung in welcher Form).

Flittis-> Ihr habt alle tolle Ferien in Aussicht!! Wir gehen 2 Monate nach Australien, Neuseeland, Fiji . Freue mich meeeeeggaaaa

Frohe ostern euch allen! geniesst es!

03.04.18 13:13
Schanin.1989 
Re: Bräute 2018

Hallo zusammen

Hattet ihr ein paar ruhige Feiertage? Wir waren gerade ein paar Tage in Kroatien, ein bisschen Sonne tanken und raus aus dem Alltag. Jetzt heute wieder bei der Arbeit aber ;-)

@Taschentuch, ah super, das werd ich grad mal anschauen. Finde die Idee auch super!

@Polteri, das hört sich ja super an. Glaub ich, dass er da Spass hatte. Hoffe, dass deiner dann auch so toll wird, monkey :-) Ich bin gespannt, diesen Monat steht so viel an, Probeessen, Basteln, nochmals in der Location vorbeischauen, Polteri... und dann ist es ja schon bald soweit.

@Eheversprechen, macht ihr eigentlich persönliche Eheversprechen? Wir haben unsere grad letzte Woche gemacht und abgeschickt, zum Glück :-)

@Handtasche werd ich wahrscheinlich auch keine haben, irgendwo so ne Notfalltasche mit den wichtigsten Dingen drin.

@eure Kartenbox hört sich auch gut an. Wir haben uns so eine aus Holz machen lassen, mein Cousin ist Schreiner. Da stehen jetzt unsere Namen und Datum drauf, hat oben so einen Schlitz für die Couverts. Wir wollen die dann nach der Hochzeit auch noch aufbewahren und ein paar Dinge dort hineinlegen, die Einladung, etc.

@Cherry, cool! Wohin geht denn der Städtetrip? Das hört sich ja toll an! Ganz schöne Ferien in dem Fall!
und Franziska, 2 Monate Flitterwochen hört sich ja super an! :-D

03.04.18 16:55
little_monkey 
Re: Bräute 2018

@Cherry, schöne Ferien.ja wohin ging der Städtetrip und kam die Überraschung gut an?

@Kartenbox, klingen von euch allen toll. Ich hab bisher keine. Wollte eig. eine basteln, aber vllt. Lass ich es dann sein. Bei uns haben auch schon einige das Geld überwiesen...

@Franziska, schön nimmst du seinen Namen an, war ihm das wichtig? Und eure Flittis klingen ja wirklich super toll.

@Ostern, wir sind nicht nach Frankreich, das Wetter war wirklich zu schlecht. Haben nun täglich tolle Ausflüge gemacht und hatten super hammer Wetter die Tage, ausse Sonntag. :-) konnte mich gut erholen. Hab nun gezählt wieviele Tage ich noch arbeiten werde bis zur Hochzeit. 36ig. :-)

@Schanin, ja die 60 Tage sind durch für uns zwei hä... ich hab diesen Montag auch noch ein paar Sachen. Bastelabend, Kleid schneidern, Probefrisur... huuuuu bin langsam nervös. Weisst du wann dein Polteri ist?

@Ehegelübde, werden wir auch ein perrsönliches Vortragen. Unsere Hochzeitsrednerin hat uns geagt maxt 5-10 Zeilen. Ich hab aber ehrlich gesagt keine ahnung was ich so kurz sagen soll.. hihi. Also ich weiss 1000 Sachen die ich ihm sagen würde wollen, aber eben 5 Zeilen? Darf ich dich fragen, hast du auch solche Sätze wie ;Und ich werd dir versprechen oder mir alle Mühe zu geben, dass...“ oder sagst du mehr, was du an ihm liebst..?!

Sorry, dass ich euch immer frag wann ihr heiratet und Polteri habt ect. Ich vergiss es immer wiedr. Ausser Janine, da du am selben Tag wie ich heiratest. :-)

08.04.18 17:19
Schanin.1989 
Re: Bräute 2018

@Monkey, oh schade wegen Frankreich und dem Wetter. Bei uns hatte es zuerst auch 4 Tage Regen gemeldet, es war dann aber nur an einem Tag ein bisschen regenerisch, an den anderen ziemlich warm und schönes Wetter. Super, eure freien Tage hören sich ja toll an! Man kann ja auch hier gute Sache unternehmen. Huii, nur noch 36 Tage? Das geht jetzt schnell!

@Diesen Montag hast du das alles vor? Ganz viel Spass! Ich war gestern auch beim Friseur, um schon Mal die Frisur und das Probe-Make-Up zu besprechen. Habt ihr da genaue Vorstellungen? Wir haben ein paar Dinge ausprobiert, bis ich mich entschieden habe :-) Nächsten Samstag haben wir dann unser Probeessen, ich freu mich schon sehr! Ja, mein Polteri ist am 21. April, auch nicht mehr so lange. Ich habe aber keine Ahnung, was ansteht. Und deiner?

@Eheversprechen, nur 5-10 Zeilen? Das ist ja sehr kurz. Unserer hat uns gesagt, das Versprechen sollte pro Person nicht länger als 2 Minuten dauern. Daran haben wir uns jetzt orientiert. Bei uns ist es schon eher ein Versprechen, aber zB meins auch eher humorvoll geschrieben. Wir haben geschaut, dass wir beide in etwa die selbe Struktur haben, aber wir haben die Versprechen des anderen nicht gelesen. Hast du deins schon gemacht?

@Datum jaaa, dein Datum kann ich mir natürlich auch gut merken ;-)

08.04.18 22:18
little_monkey 
Re: Bräute 2018

@Schanin, jaaa nur noch 36: jetzt sogar nur noch 32ig hihi... :-)

Und welche Art von Frisur wirst du haben? Lässt du dich fest schminken? Viel Spass am Probeessen und beim Polteri. Schön weisst du nicht was ihr vor habt.
Es sollte bei mir natürlich MONAT heissen. Ups. Im Mai hab ich eig. Nichts mehr zu tun.. :-)

@Eheversprechen. Jaaa sie hat das gesagt (unsere Rednerin); aber ich denke meines wird länger. Ich schreibe es dann erst im Mai. Aber hab immer Mal wieder Sätze die ich nehmen möchte... die schreib ich mir dann immer auf. Wir werden sie uns zuvor auch nicht vortragen. Aber dann die Zettel aufbewahren, für danach ein Bild zu gestalten. :-)

Schanin, heute in 7 Wochen ist ALLLEES vorbei :-) hihi

10.04.18 12:22
little_monkey 
Re: Bräute 2018

@Schanin, und auch die anderen...
Macht ihr noch besondere Beauty/Abnehmprpgramme vor dem grossen Tag?
Also ich geh einfach 3,4 mal ins Solarium. Mach ich aber im Frühjahr eh immer, ich bin nämlich sehr schnell braun aber nach dem Winter total weiss.
Sonst hab ich noch ein Kosmetiktermin, und am zivilen Tag mach ich mir meine Fussnägel (für die Flittis). Sonst nicht. Ich geh auch sonst nicht oft zur Komsmetikerin. Hab aber die eltzten Geburtstage Gutscheine bekommen... :-)

10.04.18 18:49
Schanin.1989 
Re: Bräute 2018

Monkey, das dauert wirklich nicht mehr lange! Bin schon sehr gespannt! Ich werde meine Haare grösstenteils offen, lockig tragen und nur einen kleinen teil nach hinten stecken. Bin kein Fan von Hochsteckfrisuren, zumindest nicht an mir selbst. Das Make-Up war schon relativ stark, wir werden es nächstes Mal wenn ich beim Coiffeur bin nochmals anders probieren und dann kann ich mich definitiv entscheiden. Wie sieht es denn bei dir aus?

Jaaa, ich freu mich sehr auf dieses Wochenende und dann auch den Polteri! Bin auch gespannt,wer denn so mitkommt. Weisst du irgendwas? Wann? Mit wem?

Ich denke auch, dass du es dann so machen solltest, wie es für dich stimmt. Werdet ihr eure Versprechen auswendig lernen oder den Zettel dabei haben?

Grossartig viel Beautyprogramm gibt es nicht, sicherlich davor noch Augenbrauen machen und färben, Nägel und Fussnägel auch und dann auch noch zur Kosmetikerin. Ich geh auch nicht so oft hin, aber das scheint mir jetzt ein guter Zeitpunkt zu sein ;-)

Wir haben gestern gerade so eine Skizze von unserer Tortenbäckerin bekommen, das sieht ganz toll aus! Werden ja eine kleine Torte und Cupcakes haben und sie hat ganz tolle Ideen zur Umsetzung. Freu mich so!

10.04.18 19:21
FranziskaS 
Re: Bräute 2018

- @little Monkey - bezüglich Namen durfte ich mich absolut selber entscheiden. Er meinte einfach, dass es ihn freuen würde, aber ich auch meinen Namen behalten dürfe. Aber irgendwie scheint es mir für unsere zukünftig geplante Familie schöner mit 1 Namen.

-Eheversprechen - wir machen sicherlich auch etwas und ein Spickzettel werde ich sicher dabei haben. Man ist so nervös und es gibt eim einfach Sicherheit (aber es ist schöner natürlich wenn man den Spick nicht braucht :-) )

-beautyprogram - ich gehe regelmässig zur Kosmetikerin, da ich seit meiner Jugend unter Akneproblemhaut leide. Glücklicherweise habe ich ein hammer Hautarzt gefunden, der mir perfekte Creme-Produkte verschrieben hat und meine Haut jetzt viel besser ist. Mit der Kombi wird es sicherlich gut sein Auch mache ich noch meine Nägel bei ihr. Zudem mache ich noch eine Wimperndauerwelle (das ist mega wenn man lange, aber Schwunglose wie ich hat) und Augenbrauen zupfen. Auch werde ich wohl noch zur Bräunungsdusche zurückgreifen (habe es schon mal getestet und war mega happy). Betreffend Abnehmprogram - ich achte auf wenig bis keinen Zucker in meiner Ernährung. Aber da ich dies immer mache, nehme ich in dem Sinne nicht ab, aber auch nicht zu wäre ja blöd, wenn das Hochzeitskleid plötzlich zu gross wäre Hahaha ein riesen-Program I know... aber ich dachte mir auch - wenn nicht jetzt wann dann

Uuuh Schanin das mit deiner Torte tönt mega! Das wird bestimmt toll!! Bei uns steht das Degustieren in 1 Woche an - bin auch schon sehr gespannt.

10.04.18 21:15
little_monkey 
Re: Bräute 2018

@Polteri Schanin, huiii der ist ja schon sehr bald!
Ich weiss bei meinem nur, wer dass alles kommt. Nicht wo, nicht wann, nicht wie... :-) bin schon ganz hibbelig. Sooooo viele Samstage sind nicht mehr übrig!

@Frisur/Make up. Ich werde dnke ich eine Hochsteckfrisur haben, odr halb offen. Mein Kleid hat ja einen tiefen Rückenausschnitt, da möchte ich nicht, dass alle Haare den verdecken. Obwohl, ich habe sie extra wachsen lassen... mal schauen :-)
Ich finde deine Frisur klingt natürlich, dass ist sehr schön... :-)

@Eheversprechen, ich werde es auf einen Zettel schreiben und dann probieren auswendig es vorzutragen. Wenn nicht, find ich es gar nicht schlimm. Besser als rumgestottere.. :-)

@Torte, schön dass ihr eine tolle Skizze bekommen hat und euch die Torte bzw die Cupcakes gefallen.

@Beautyprogramm: Franziska, Wimpernwelle! Tooooll. Ds mag ich auch schon immer Mal machen. Aber ich hab eher kurze Wimpern.... sieht sicher hammer aus bei dir!
Da haben wir ja alle noch ein paar Termine um uns zu verwöhnen lassen. ;-)

 1 .. 21 .. 40 41 42 43 44 .. 51
Trauung   Location   Schanin   gefunden   1-Pairs-High-Heel-Protectors-Latin-Stiletto-Dancing-Covers-Heel-Stoppers-Antislip-Silicone-High-Heeler-For   Eigentlich   einfach   gemacht   Polteri   heiraten   vielleicht   Zusammen   wirklich   Hochzeit   bereits   bisschen   gespannt   Gestern   natürlich   schauen