| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2018
 1 .. 25 .. 47 48 49 50 51
01.06.18 12:14
ginabuser 
Re: Bräute 2018

Oh das klingt toll Monkey. Tolle Überraschung!!

Liebe Schanin wann heiratet ihr zivil? Ich will unbedingt einen Bericht wie es war. Drücke die Daumen dass alles klappt und es so wird wie ihr euch vorgestellt habt!!

01.06.18 12:32
little_monkey 
Re: Bräute 2018

@Gina, schanin hat vor 2 Wochen zivil geheiratet... plus/minus. Und wir beide haben das Fest Morgen. Ich kenne noch 2 Koleginnen die auch Morgen heiraten, wahnsinn...
Und das Wetter wird supeeeeer!

03.06.18 07:44
ginabuser 
Re: Bräute 2018

So ich hoffe ihr hattet ein tolles Fest und alles hat geklappt! Mit dem Wetter hattet ihr ja unglaubliches Glück!!! Freue mich von euch zu hören

04.06.18 14:42
CherryDarling 

Re: Bräute 2018

monkey und Schanin, ich hoffe ihr hattet eine tolle Feier!!

04.06.18 17:31
little_monkey 
Re: Bräute 2018

Hallo Zusammen, kurzer Bericht über unseren, absoluten, perfekten, wunderschönen, emotionalen und unbeschreiblichen Traumtag.
Das Wetter war genial. Warm, mit Wolken, Sonne, Wind, richtig angenehm. Wir konnten bis Morgens um 3 gut draussen uns abkühlen, und bis Abends um 24.00 Uhr angenehm, draussen in der Lounge sitzen.
Wir haben viele tolle Überraschungen bekommen. Es wurden Videos gemacht, wo diverse Leute uns von überall her gratuliert hatten. U.a. Cousins von USA. Wir haben Powerpointpräsentationen bekommen, Puzzles, einen Baum, tolle Holzbilderrahmen wo all unsere Gäste die Polaroidkamera zücken konnten und Fotos gemacht haben. Tolle Redn gehört, sehr emotionale Reden gehalten. Wir hatten 3 sehr tolle Spiele, die Kurzweilig und lustig waren. Es hat wirklich allen grossen Spass gemacht, und allen gefallen. Mein Kleid war einfach super bequem und am Ende ziemlich Dreckig. ;-) auf die Toilette gings verkehrt rum (aber alleine!).
Unsere Trauzeugen waren wirklich grandios. Sie haben tolle Arbeit geleistet und wir sind ihnen auf unser Lebensende dankbar. Wir haben Ballons steigen lassen und warten gespannt, wieviele Karten zurück kommen. :-)
Unsere Trauung mit der freien Rednerin, war auch einfach nur schön. Mein Mann hat einen wunderbaren tollen Anzug ausgesucht, er sah wunderschön aus.
Und wir sind wahnsinnig überwältig, wieviele Personen an solch einem Tag an einen Denken. Wieviele Personen sich die Mühe machen, an uns zu denken. Wieviele tolle, Geschenke wir bekommen haben. Einfach überwältigend! Wir haben für uns, did absolut besten Freunde und Familien.

Ja, das wars. Der perfekte Tag, der nun vorbei ist.
Pannen gab es keine.

@Schanin, ich hoffe du hattest auch deinen Traumtag?!
@euch anderen, ich wünsche euch einen schönen, traumhaften, Tag. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen!

05.06.18 10:58
CherryDarling 

Re: Bräute 2018

monkey, das klingt wunderbar, freue mich, dass ihr so einen tollen Tag hattet und alles reibungslos geklappt hat! So schön

06.06.18 18:13
Schanin.1989 
Re: Bräute 2018

Hallo zusammen

Auch ich wollte mich nochmals kurz melden. Monkey, das klingt nach einer wunderbaren Hochzeit!

Bei uns war ebenfalls alles perfekt! Das Wetter war fantastisch, wir konnten die Trauung draussen machen, obwohl es relativ heiss in der Sonne war. Am Abend waren wir dann drinnen und haben auch viele coole Überraschungen erhalten, ein eigenes Lied, verschiedene Darbietungen und liebe Worte von den Trauzeugen und Familien.

Mein Kleid war auch sehr bequem, dank dem Reifrock drunter gings auch auf die Toilette ganz angenehm und alleine, obwohl ich das zuvor ein bisschen ersorgt hatte... Monkey, wir hatten heute schon die erste Ballonkarte im Briefkasten hehe ;-)

Auch wir waren überwältigt von den vielen Geschenken, lieben Worten, Aufmerksamkeiten und Umarmungen! Es war ein wunderschöner Tag.

Ich hoffe für euch alle, dass ihr auch so einen tollen Tag erleben dürft! Und wenn es dann soweit ist, einfach nur geniessen und auch mal einen Moment zum innehalten nehmen, es geht so schnell vorbei.

07.06.18 13:17
ginabuser 
Re: Bräute 2018

Hallo ihr lieben

Das klingt ja nach einem fantastischen Tag! Ich bin nun an den letzten Vorbereitungen und im Endspurt! Hoffentlich habe ich an alles gedacht

07.06.18 20:44
little_monkey 
Re: Bräute 2018

Oh schanin, dein Tag klingt ja auch einfach nur wunderbar.

Euch allen, wünsche ich eine schöne und stressfreie Zeit bis zu euchem Tag und dann, dass ihr alles geniessen könnt! ;-)

20.06.18 11:02
CherryDarling 

Re: Bräute 2018

Soo, langsam komme ich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, unsere Hochzeit letzten Freitag war suuuuperschön!

Ich hatte ja die ganze Woche frei und wollte in Ruhe noch die letzten Dinge vorbereiten etc. aber keine Ahnung, was MO oder DI genau passiert ist, jedenfalls ging alles ab Mittwoch superschnell, es blieb gerade so Zeit für die letzten Vorbereitungen, dann ging es schon los!

Mit unseren tatkräftigen Helfern haben wir Donnerstag Abend die Restaurantdeko in Angriff genommen, alles klappte wunderbar und wir erlebten noch einen gemütlichen Abend. Ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen, weil ich so aufgeregt war!

Freitag Morgen starteten wir gleich mit einem reichhaltigen Brunch mit unseren Helfern und danach kam das Styling, das von meiner Cousine und meiner Schwester übernommen wurde und zu einem tollen Resultat führte, obwohl alles vor Aufregung länger dauerte als beim Probelauf.
Am Ende waren wir aber sehr pünktlich fertig und sogar zu früh am Zivilstandsamt.

Unsere Zivilstandsbeamtin hat ihre Rede/Zeremonie extra auf uns zugeschnitten, wir waren beide total gerührt und haben bereits nach wenigen Sätzen Rotz und Wasser geheult (was mein Schwager komplett auf Video hat ). Gut, dass ich bereits Wochen vorher meine neue Unterschrift geübt hatte und sie gleich anwenden konnte.

Nach der Trauung haben wir erst mit der Familie und den Trauzeugen Gruppenfotos gemacht, danach hatten wir unser Paar-Fotoshooting mit der Fotografin. Dafür sind wir an einen nahegelegenen Weiher am Waldrand gefahren. Das Shooting lief super und unsere Fotografin hatte sehr coole Inputs für unsere Bilder, wir sind so glücklich, dass wir sie engagiert hatten und schon total gespannt darauf, die Fotos zu sehen!

Ausserdem waren wir froh, dass wir so noch 40, 50 Minuten Zeit für uns hatten, um die Trauung zu verarbeiten und erst mal zu realisieren, dass wir tatsächlich verheiratet sind. Diese kurze Ruhepause hat uns wirklich gutgetan nach all der Aufregung und würden wir jedem empfehlen.

In der Zwischenzeit hatten sich ja unsere Gäste beim Restaurant versammelt und wir sind dann ziemlich genau eine Stunde nach Treffpunkt mit grossem Trara eingetroffen, das war genau so, wie ich es mir vorgestellte hatte

Das Essen dann war einfach köstlich, wir hatten ja vorher kein Probeessen, sondern einfach dem Restaurant vertraut (wir waren da früher schon ein paar Male essen) und es war die beste Entscheidung überhaupt. Sehr gut und auch reichlich, einfach toll, und es gab von Seiten der Gäste auch viele Komplimente.

Wir wünschten uns keine Spiele oder sonstige Peinlichkeiten und haben auch nichts dergleichen bekommen. Viele tolle Überraschungen haben uns den Tag versüsst, wir waren und sind noch total gerührt von der vielen Arbeit, Zeit- und Energieinvestition unserer Tätschis, Trauzeugen und Geschwister, und natürlich auch von den Glückwünschen und Geschenken aller Gäste.

Ich denke, alle haben sich prächtig amüsiert und den Abend genossen, auf unserem Onlinealbum, worauf die Gäste laufend Fotos hochladen konnten, gab es bereits sehr viele lustige und auch schöne Bilder und zusätzlich hat unsere Tätschi noch 600 Fotos von der Fotobox hochgeladen, darauf erkennt man zweifellos, dass alle viel Spass hatten. Die Box war ein echtes Highlight und unsere themenspezifischen Accessoires haben perfekt gepasst.

Während des Abends hatte ich keinen Schimmer vom Zeitplan, es ging einfach alles so schnell vorbei, wie im Traum, aber wenn ich so die Aufnahmezeiten der Fotos angucke, hat alles völlig reibungslos geklappt, es lief immer irgendwo etwas und es gab nirgends zu lange Wartezeiten o.ä.
Zumindest wir als Brautpaar haben gar nichts von Pannen mitgekriegt, für uns war alles makellos.

Schanin hat absolut Recht, wenn wir einen einzigen Tipp geben müssten, würden wir auch sagen: Genug Zeit einplanen und hin und wieder innehalten, um den Tag zu geniessen! Er vergeht wirklich viel zu schnell, das hätten wir nie erwartet.

Schanin, schön, dass bei euch auch alles so reibungslos geklappt hat und ihr den Tag geniessen konntet!!

 1 .. 25 .. 47 48 49 50 51
Gestern   Schanin   Trauung   Hochzeit   vielleicht   wirklich   gemacht   Location   gefunden   bereits   natürlich   schauen   heiraten   1-Pairs-High-Heel-Protectors-Latin-Stiletto-Dancing-Covers-Heel-Stoppers-Antislip-Silicone-High-Heeler-For   bisschen   Zusammen   gespannt   Polteri   einfach   Eigentlich
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!