| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2018
 1 .. 25 .. 47 48 49 50 51
22.06.18 21:12
little_monkey 
Re: Bräute 2018

Oh Cherry, das klingt alles ja auch wirklich wunderbar. Sehr schön. Ihr hattet ja auch super Wetter oder?
Ich freue mich sehr, dass eure Hochzeit so war, wie du es dir vorgestellt hast.

Wir sind immernoch sher überwältigt. Sind seit heut zurück von unseren Flittis. Haben sogar noch ein Überraschungsgeschenk bekommen, in den Flittis. Ein tolles Essen und Stadtrundfahrt...

15.07.18 13:19
ginabuser 
Re: Bräute 2018

Soo bei mir ist es in zwei Wochen auch schon soweit! Ich hoffe ich habe alles ready! Sind noch ein paar Kleinigkeiten zum organisieren und der Zeitplan muss zum Teil nochmals angepasst werden! Aber das schaffen wir schon!

Das Kleid kann ich am Dienstag nochmals anprobieren und dann werden die letzten Änderungen vorgenommen! Hoffentlich passt es jetzt. Vor zwei Wochen war es zu klein!!!

Wer ist sonst noch im Endspurt?

17.07.18 09:07
CherryDarling 

Re: Bräute 2018

@monkey: Ja, wir hatten traumhaft schönes, sonniges Wetter, aber nicht zu heiss, genau richtig frühsommerlich.
Wie waren eure Flittis, wo seid ihr überall gewesen?
Wir haben erst grad am Weekend das Video der Trauung und die Bilder unserer Fotografin begutachtet und da kamen alle Emotionen dieses Tages wieder hoch, als wäre es erst gestern gewesen.

@Gina: Toi, toi, toi und guten Endspurt! Das, was jetzt in diesen Tagen "untergeht", wird vermutlich gar keine Auswirkung haben, keine Sorge.
Ich hatte am Ende auch das Gefühl, dass ich gerne noch ein paar Kleinigkeiten fertiggestellt/hinzugefügt hätte, aber ehrlich gesagt lief dann alles wie am Schnürchen und niemand hat auch nur irgendeine Kleinigkeit vermisst. Nur nicht verrückt machen!

Hoffe, das Kleid passt jetzt perfekt!

Zuletzt bearbeitet am 17.07.18 09:11

17.07.18 09:28
travellover 
Re: Bräute 2018

An Gina Buser
habe nun noch 2.5 wochen vor mir...
wir heiraten am 04.08.2018 kirchlich, jedoch am 27.07.2018 schon zivil, also auch recht bald.
Ich wünsche Dir einen tollen Endspurt und freue mich auf Deinen Bericht!

Nervös bin ich noch nicht wirklich. Ich bin nur nochmals am Durchchecken was ich eventuell noch alles vergessen haben könnte....

Das Kleid habe ich am Samstag bereits abgeholt und es hängt nun bei mir zu Hause.

An Alle
Danke für Eure vielen, detaillierten Berichte. Klingt, als wäre der Tag wirklich wunderschön gewesen.

Wir freuen uns jetzt auch schon auf die Flitterwochen. Zwei Tage nach der Hochzeit geht es los: San Francisco und Hawaii

20.07.18 02:07
Harrisonan

nicht registriert

Re: Bräute 2018

Na dann hat der Schwager ja einiges zu tun.
Video schneiden ist aufwendig und kostet Konzentration.

20.07.18 12:39
ginabuser 
Re: Bräute 2018

Also das Kleid hat gepasst, jedoch war es ein wenig eng, da ich aber am Abend noch ausprobieren wollte ob ich mich hinsetzten kann, habe ich es bei meinen Eltern nochmals angezogen.

Hinsetzten klappte ganz gut jedoch ging beim Aufstehen der Hacken hinten am Kleid kaputt. Somit mussten wir noch Nähzeugs holen und eine neue Lösung annähen. Nun sollte es halten! Lieber ist es am Dienstag passiert als während der Trauung =)

Ich glaube ich habe alles zusammen. Nun freue ich mich einfach auf diesen Tag und ich glaube das Wetter sieht gar nicht mal so schlecht aus!

@Monkey wart ihr schon in den Flittis?

Bericht schreibe ich dann natürlich noch!

29.07.18 22:54
Harrisonan

nicht registriert

Re: Bräute 2018

ginabuser:
Also das Kleid hat gepasst, jedoch war es ein wenig eng, da ich aber am Abend noch ausprobieren wollte ob ich mich hinsetzten kann, habe ich es bei meinen Eltern nochmals angezogen.

Hinsetzten klappte ganz gut jedoch ging beim Aufstehen der Hacken hinten am Kleid kaputt. Somit mussten wir noch Nähzeugs holen und eine neue Lösung annähen. Nun sollte es halten! Lieber ist es am Dienstag passiert als während der Trauung =)


Viel Glück ich hoffe du hast dabei noch lachen können mit dem Hacken, zumal es auch nicht an dem Tag der Tage passiert ist sondern bei den Eltern.

30.07.18 08:47
little_monkey 
Re: Bräute 2018

Hi gina
Ich hoffe du hattest einen windefbaren und tollen Tag! Das alles so war wie du es dir gewünscht hast und du jede Sekunde genossen hast!
Lg.

30.07.18 09:01
ginabuser 
Re: Bräute 2018

Hallo ihr Lieben

Wir hatten einen super tollen und perfekten Tag. Zum Glück war es eher ein bedeckter Tag ansonsten wäre es ziemlich heiss geworden im Zelt Wir sind beide noch ziemlich durch den Wind und können nicht glauben dass es soo toll war. All die kleinen und grossen Überraschungen, die Trauung die Seifenblattern unser Transportmittel Alle die mitgeholfen haben und die es geschafft haben, dass unser Tag perfekt wird!! Es war ein Traumtag und ich werde immer gerne daran zurück denken!!

02.08.18 10:35
CherryDarling 

Re: Bräute 2018

Gina, das ist ja toll, ich freue mich sehr, dass ihr einen Traumtag hattet, trotz des kleinen Malheurs vorher mit dem Kleid! Gut dass es eben nicht an der Hochzeit passiert ist. Das sind bestimmt ganz schöne Erinnerungen für alle kommenden Jahre!

@all: Habt ihr schon Dankeskarten in Auftrag gegeben oder sogar schon verschickt? Schickt ihr sie nur an die anwesenden Gäste oder auch an die abgesagten oder sonstigen Gratulanten oder dem Zivilstandsamt, dem Restaurant, dem Pfarrer etc. auch?

 1 .. 25 .. 47 48 49 50 51
bisschen   Hochzeit   natürlich   gefunden   Trauung   Polteri   bereits   wirklich   gespannt   einfach   vielleicht   Zusammen   Gestern   Location   1-Pairs-High-Heel-Protectors-Latin-Stiletto-Dancing-Covers-Heel-Stoppers-Antislip-Silicone-High-Heeler-For   Schanin   gemacht   Eigentlich   heiraten   schauen