Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2019
Bräute 2019
 1 2 3 4 5 .. 9
ZiviBraut19  am 18.07.2017

Bräute 2019

Hoi zämme

Ich bin vielleicht noch etwas früh..
Wir planen im 2019 zu heiraten.

Freue mich über alle die sich anschliessen :)

Liebe Grüsse



Trophy89  am 18.07.2017

Re: Bräute 2019

Hey ZiviBraut19

Ich plane auch fürs 2019.

Gruss



Trophy89  am 19.07.2017

Re: Bräute 2019

Trophy89:
Hey ZiviBraut19

Ich plane auch fürs 2019.

Gruss
Also bzw. wir planen fürs 19.
bis also nicht die einzig verrückte.



ZiviBraut19  am 20.07.2017

Re: Bräute 2019

Schön. Es werden sich bestimmt bald einige zu uns gesellen ;)
Würdest du auch gerne bereits alles organisieren, obwohl es noch so lange hin ist



Trophy89  am 20.07.2017

Re: Bräute 2019

Ja ganz bestimmt.
Ja schon gerne ist aber noch zu für dafür.
Ideen haben wir schon. Gruss

Zuletzt bearbeitet am 20.07.17 14:50



Filou  am 10.10.2017

Re: Bräute 2019

Hallo zusammen

Ich geselle mich dann auch mal in die 2019-er Gruppe

Wir haben vor kurzem beschlossen, dass wir heiraten werden. Da unsere aktuelle Wunsch-Location nächstes Jahr keinen freien Termin hat (für die Zeit in der es für uns gepasst hätte), haben wir jetzt entschieden, dass es doch 2019 wird. So haben wir auch genug Zeit um alles so zu planen, wie wir es uns vorstellen
& ein weitere Vorteil: mein Freund hat noch genügend Zeit seinen Antrag zu planen



Tigermaus30  am 11.10.2017

Re: Bräute 2019

Hallo ihr Lieben

Wir haben ebenfalls beschlossen zu heiraten, da ich aber noch eine Weiterbildung mache und im 2019 Abschlussprüfungen sind und zuvor noch die Diplomarbeit ansteht, werden wir erst 2019 Ende Sommer heiraten können, zumindest mal zivil. Auf den Antrag warte ich aber noch...;-). Mein Freund hilft aber fleissig mit beim Ideen sammeln, auch mein Traumkleid habe ich bereits im Sale gefunden
Was für mich bereits feststeht ist die Kirche, da müssen wir dann schauen ob und wann wir die kriegen, daher haben wir auch noch kein fixes Datum...ich freu mich aber bereits jetzt schon vor Vorfreude auch wenns noch etwas früh ist.
Und wie gehts euch so?

Glg



Filou  am 11.10.2017

Re: Bräute 2019

Tigermaus30:
Hallo ihr Lieben

Wir haben ebenfalls beschlossen zu heiraten, da ich aber noch eine Weiterbildung mache und im 2019 Abschlussprüfungen sind und zuvor noch die Diplomarbeit ansteht, werden wir erst 2019 Ende Sommer heiraten können, zumindest mal zivil. Auf den Antrag warte ich aber noch...;-). Mein Freund hilft aber fleissig mit beim Ideen sammeln, auch mein Traumkleid habe ich bereits im Sale gefunden
Was für mich bereits feststeht ist die Kirche, da müssen wir dann schauen ob und wann wir die kriegen, daher haben wir auch noch kein fixes Datum...ich freu mich aber bereits jetzt schon vor Vorfreude auch wenns noch etwas früh ist.
Und wie gehts euch so?

Glg



auf den Antrag warte ich auch noch :D

wo hast du dein Kleid gefunden, wenn ich fragen darf?

wir haben uns in eine location verliebt & da diese im 2018 nicht mehr bzw. nur noch im frühling verfügbar ist, haben wir uns dann entschieden das ganze ins 2019 zu schieben, so haben wir auch noch genügend zeit alles zu planen :)



Trophy89  am 11.10.2017

Re: Bräute 2019

Filou:
Tigermaus30:
Hallo ihr Lieben

Wir haben ebenfalls beschlossen zu heiraten, da ich aber noch eine Weiterbildung mache und im 2019 Abschlussprüfungen sind und zuvor noch die Diplomarbeit ansteht, werden wir erst 2019 Ende Sommer heiraten können, zumindest mal zivil. Auf den Antrag warte ich aber noch...;-). Mein Freund hilft aber fleissig mit beim Ideen sammeln, auch mein Traumkleid habe ich bereits im Sale gefunden
Was für mich bereits feststeht ist die Kirche, da müssen wir dann schauen ob und wann wir die kriegen, daher haben wir auch noch kein fixes Datum...ich freu mich aber bereits jetzt schon vor Vorfreude auch wenns noch etwas früh ist.
Und wie gehts euch so?

Glg



auf den Antrag warte ich auch noch :D

wo hast du dein Kleid gefunden, wenn ich fragen darf?

wir haben uns in eine location verliebt & da diese im 2018 nicht mehr bzw. nur noch im frühling verfügbar ist, haben wir uns dann entschieden das ganze ins 2019 zu schieben, so haben wir auch noch genügend zeit alles zu planen :)

Hey zusammen
Schön das es jetzt noch mehr 19er bräute hat.

Wir haben bis jetzt nur fürs zivile ein fixes datum der 10.4.
Wir freuen uns schon riesig und sind fleissig am ideen sammeln.

Den Antrag habe ich schon langa bekommen.
Ja man hat noch genügend zeit zum planen.

Lg Trophy89



Tigermaus30  am 11.10.2017

Re: Bräute 2019

Guten Abend allerseits :-)

Ich bin schon froh das ich nicht als einzige unverlobt bin und trotzdem sind wir bereits ein wenig am planen..

Klar darfst du fragen Filou, also gekauft habe ich das Kleid im Dolce vita in Chur da ich auch gleich ums Eck wohne. Ich hatte mich mal durch die Kollektionen meiner Lieblingsdesigner durchgeklickt und bin da auf ein wunserschönes Kleid gestossen, ich hab mich sofort verliebt und es ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Leider ist es aus der Kollektion 2015, die Chance es zu probieren war also vernichtend klein. Trotzdem musste ich es versuchen und da das Dolce vita diese Marke führt, beschloss ich einfach mal zu fragen, und bin ultraspontan und ohne Termin dort reingeschneit. Die Beraterin war sehr nett und fragte die Chefin, die meinte dann man könne es noch bestellen aber das sei dann natürlich verbindlich ob ich gerne mal ähnliche Modelle probieren möchte, sie hätten gerade eine Kabine frei. Gesagt, getan, ich wählte drei Kleider aus und dachte nur omg was tust du denn da ohne Begleitung und überhaupt gehts noch. Und dann trat ich in diesem riesen Teil vor den Spiegel und aufs Podest und dann war da dieser Moment, ich sah mich in unserer Kirche auf meinen Mann zuschreiten und war total übetwältigt.
Ich hatte das andere Kleid völlig vergessen. Trotzdem probierte ich die beiden anderen noch aber es war kein Vergleich zu diesem Gefühl absoluten Glücks im ersten. Also kaufte ich es und es war erst noch 50% reduziert. Dafür werden dann die Änderungen noch ziemlich was kosten da es einiges zu gross ist und ich noch ein paar individielle Wünsche habe, aber ich han ha noch genug Zeit.

upps was für ein Roman soorry aber das war halt megaemotional...auch meine Beraterin war sehr kompetent, einfühlsam und die Chemie stimmte. Ich war sehr zugrieden und lann das Geschäft empfehlen auch wenn Chur nicht gerade zentral liegt.
Wo wollt ihr eure Kleider kaufen und welchen Stil bevorzugt ihr?

Einen schönen Abend



 1 2 3 4 5 .. 9

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.