Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2019
Bräute 2019
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 9
Tigermaus30  am 10.03.2018

Re: Bräute 2019

Hallo zusammen,

Melde mich auch mal wieder...wir haben in der Zwischenzeit noch zwei Locations im Raum Zürich besichtigt, das dies näher bei unserer Kirche wäre, welche mitten in der Stadt Zürich ist. Bei uns ist es ein wenig speziell. Ich bin in der Nähe von Zürich aufgewachsen und meine Familie, Freunde sind hauptsächlich von da, mein Verlobter ist aber Bündner und wir wohnen auch im Bündnerland. Da wir keine passende Location im Raum ZH gefunden haben, muten wir unsere geladenen Gästen ein etwas längerer Weg zur Location im Bündnerland zu. Da aber der grösste Teil der Apérogäste aus dem Raum ZH kommt, ist es einfacher so. Wir schwanken jedoch zur Zeit noch zwischen zwei Locations für die Feier am Abend.

Die Fotografen haben wir, ev. auch bereits einen DJ in Aussicht. Also die wichtigsten Eckpfeiler sind fast komplett. Nun bastle ich ein wenig an einem Farbkonzept und ordne meine Ideen für die Blumendeko.

und wie läufts bei Euch so?

Liebe Grüsse

Zuletzt bearbeitet am 10.03.18 19:22



neble  am 03.04.2018

Re: Bräute 2019

Hoi zäme! Wir werden am 13.7.19 heiraten. Haben wir heute irgendwie entschieden hihi

wir wissen wann und wie

irgendwie auf einer Wiese oder jedenfalls draussen. Wir haben an einer Messe eine Traurednerin kennengelernt und warten jetzt noch auf ihre Zusage.

Die STD Karte ist bei der Grafikerin und sobald wir diese haben werden sie verschickt :)



neble  am 03.04.2018

Re: Bräute 2019

juppi jetzt hab ich gerade den Entwurf bekommen :) was meint ihr?



Tigermaus30  am 03.04.2018

Re: Bräute 2019

Hallo Neble

Cool schöner Entwurf, sommerlich und frisch :)



neble  am 04.04.2018

Re: Bräute 2019

Tigermaus30:
Hallo Neble

Cool schöner Entwurf, sommerlich und frisch :)

gell! ich freu mich so! passt perfekt zur Gartenparty :)



neble  am 04.04.2018

Re: Bräute 2019

Guten Morgen ihr lieben 2019 Bräute

Ich bin ja so zusagen die Braut wie sie in Hollywood Filmen zusehen ist - 10 Jahre immer Brautjungfer und ich habe ab der 3. Hochzeit alles organisieren können da ich so viel kennen gelernt habe.

Zum Update.

Gestern Morgen haben wir entschieden, dass der 13. Juli 2019 unser Tag sein wird
Die STD Karte haben wir von der Grafikerin bekommen, diese muss noch in Druck
Die Location ist reserviert - muss noch eine Bewilligung einholen für das Zelt auf öffentlichem Grund

Die Traurednerin ist gebucht und mit ihr ist eigentlich schon alles gebongt. Sie verleiht noch einiges an Material für die Trauung im Freien, so können wir schon mal streichen:


    Traubogen oder Birkentor durch sie gestellt
    Mikrofon und Verstärker bringt sie auch mit
    Stühle für die Trauung ebenfalls sie
    Deko organisiert sie für die Trauung


Das heisst schon mal bis auf die Rede und die dazugehörigen Gespräche ist alles organisiert. Wow wie cool! 1 Tag und das Grundgerüst steht.

Wie geht es euch so?



Filou  am 04.04.2018

Re: Bräute 2019

neble:
Guten Morgen ihr lieben 2019 Bräute

Ich bin ja so zusagen die Braut wie sie in Hollywood Filmen zusehen ist - 10 Jahre immer Brautjungfer und ich habe ab der 3. Hochzeit alles organisieren können da ich so viel kennen gelernt habe.

Zum Update.

Gestern Morgen haben wir entschieden, dass der 13. Juli 2019 unser Tag sein wird
Die STD Karte haben wir von der Grafikerin bekommen, diese muss noch in Druck
Die Location ist reserviert - muss noch eine Bewilligung einholen für das Zelt auf öffentlichem Grund

Die Traurednerin ist gebucht und mit ihr ist eigentlich schon alles gebongt. Sie verleiht noch einiges an Material für die Trauung im Freien, so können wir schon mal streichen:

    Traubogen oder Birkentor durch sie gestellt
    Mikrofon und Verstärker bringt sie auch mit
    Stühle für die Trauung ebenfalls sie
    Deko organisiert sie für die Trauung


Das heisst schon mal bis auf die Rede und die dazugehörigen Gespräche ist alles organisiert. Wow wie cool! 1 Tag und das Grundgerüst steht.

Wie geht es euch so?



Wow dann habt ihr ja schon einiges geplant und das so früh :)
Darf ich fragen, welche Traurednerin ihr habt? Wo findet die Hochzeit statt?

Wir hatten letzte Woche ein Gespräch mit unserer Traurednerin. Sie ist super!
Sängerin haben wir dank ihr auch eine gefunden, mit welcher wir am schauen sind.
Termin mit einem Fotografen steht.
Location ist provisorisch gebucht, def. Zusage kriegen wir erst 1 Jahr vorher.
DJ haben wir.
Trauzeugen und Tätschmeister haben zugesagt.
Termin für Brautkleidsuche steht.

Jetzt bin ich am Ideen sammeln für Save the Date, Einladungen, Deko, .... da gibt es ja so vieles :)



neble  am 04.04.2018

Re: Bräute 2019

Filou:
neble:
Guten Morgen ihr lieben 2019 Bräute

Ich bin ja so zusagen die Braut wie sie in Hollywood Filmen zusehen ist - 10 Jahre immer Brautjungfer und ich habe ab der 3. Hochzeit alles organisieren können da ich so viel kennen gelernt habe.

Zum Update.

Gestern Morgen haben wir entschieden, dass der 13. Juli 2019 unser Tag sein wird
Die STD Karte haben wir von der Grafikerin bekommen, diese muss noch in Druck
Die Location ist reserviert - muss noch eine Bewilligung einholen für das Zelt auf öffentlichem Grund

Die Traurednerin ist gebucht und mit ihr ist eigentlich schon alles gebongt. Sie verleiht noch einiges an Material für die Trauung im Freien, so können wir schon mal streichen:

    Traubogen oder Birkentor durch sie gestellt
    Mikrofon und Verstärker bringt sie auch mit
    Stühle für die Trauung ebenfalls sie
    Deko organisiert sie für die Trauung


Das heisst schon mal bis auf die Rede und die dazugehörigen Gespräche ist alles organisiert. Wow wie cool! 1 Tag und das Grundgerüst steht.

Wie geht es euch so?



Wow dann habt ihr ja schon einiges geplant und das so früh :)
Darf ich fragen, welche Traurednerin ihr habt? Wo findet die Hochzeit statt?

Wir hatten letzte Woche ein Gespräch mit unserer Traurednerin. Sie ist super!
Sängerin haben wir dank ihr auch eine gefunden, mit welcher wir am schauen sind.
Termin mit einem Fotografen steht.
Location ist provisorisch gebucht, def. Zusage kriegen wir erst 1 Jahr vorher.
DJ haben wir.
Trauzeugen und Tätschmeister haben zugesagt.
Termin für Brautkleidsuche steht.

Jetzt bin ich am Ideen sammeln für Save the Date, Einladungen, Deko, .... da gibt es ja so vieles :)

Darf ich denn hier sagen wer das es ist? nicht dass man mir noch Werbung anhängen will *lach* du findest sie unter hirt-weddingPUNKTcom oder auf Instagram ist sie auch - aber seit ich ihr folge jammert mein schatz weil er angst hat es "endet in einem finanziellem Desaster" ztztztz Männer...

Ou ja. Sängerin! Da muss ich mich auch noch ran halten. Ich hätte gerne etwas souliges und rauchiges alles was ich bis jetzt so gehört habe an hochzeiten war mir leider zu quitschig. ich habe mein Brautkleid online schon ausgelesen, es ist von graces loves laces aber irgendwie ist es mir zu heiss für 3000 dollar ein kleid online zu bestellen, darum werde ich zu meiner Schneiderin gehen und hoffen, dass sie mir so was machen kann... wir werden in einer waldhütte am Rand von Zürich festen. Es ist mega cool. der Plan steht schon in meinem Kopf die Stühle werden so gestellt, dass hinter uns die Kulisse der Ausblick über die Stadt ist. Wir sitzen vor dem Traubogen und hinter uns der Abgrund.. huiuihui ich werde schon ganz hibbelig =)



neble  am 05.04.2018

Re: Bräute 2019

Ohje, also wir hatten ja den totalen Masterplan..

Dieses Jahr meinen Runden geburi feiern
Nächstes Jahr unser Fest in heimeliger Gartenfestromantik

Beides haben wir jetzt verworfen. Mein Runden lassen wir sein stellen Häppchen daheim auf und investieren das Geld in unser Fest

Weil..

Die Bewilligung für das Zelt haben wir nicht bekommen. Somit fällt die Location über Zürich weg. Wobei dort hätten wir 300 Raummiete 1900 für das Zelt und plus noch Catering gehabt.

Jetzt hat aber gleichzeitig unser Gasthaus - Gasthaus Schupfen gemeldet, dass unser Tag reserviert ist. Jetzt freuen wir uns riesig. Aber jetzt müssen wir das ganze noch fixen...

Ojhe der Stress :D



neble  am 05.04.2018

Re: Bräute 2019

Die Planung geht weiter. Zum glück hab ich gerade eine Flaute im Büro und ich kann statt faul rum zu sitzen wenigstens Privat ein paar Pendenzen erledigen.

Wir machen ja eine freie Trauung, unsere Rednerin bietet noch diverses an Deko an, ist das überhaupt deko? Naja egal! Sie hat z.B ein Birkenbogen, ein Kupferbogen mit so einem geknüpften Teppich dran, den Kreis. Jetzt die Qual der Wahl, was würded ihr nehmen? Ich hab euch mal Bilder angehängt.

Uuuuund wir wollen unbedingt noch ein Schild... Das können wir auch bei Ihr in Auftrag geben, was gefällt euch besser? Glas oder Holz? Ich präferiere Holz weil ich hab kein Plan wo wir nach dem Fest das Glas hin hängen sollen?

Bhuu ich komm mir etwas sonderbar vor, hier ist so ruhig... kommt Bräute :-) Meldet euch zu Wort



 1 .. 3 4 5 6 7 .. 9

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.