| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2019
 1 2 3 4 5 6
05.04.18 21:13
Tigermaus30 
Re: Bräute 2019

neble:
Die Planung geht weiter. Zum glück hab ich gerade eine Flaute im Büro und ich kann statt faul rum zu sitzen wenigstens Privat ein paar Pendenzen erledigen.

Wir machen ja eine freie Trauung, unsere Rednerin bietet noch diverses an Deko an, ist das überhaupt deko? Naja egal! Sie hat z.B ein Birkenbogen, ein Kupferbogen mit so einem geknüpften Teppich dran, den Kreis. Jetzt die Qual der Wahl, was würded ihr nehmen? Ich hab euch mal Bilder angehängt.

Uuuuund wir wollen unbedingt noch ein Schild... Das können wir auch bei Ihr in Auftrag geben, was gefällt euch besser? Glas oder Holz? Ich präferiere Holz weil ich hab kein Plan wo wir nach dem Fest das Glas hin hängen sollen?

Bhuu ich komm mir etwas sonderbar vor, hier ist so ruhig... kommt Bräute :-) Meldet euch zu Wort


Hallo neble...schöne Bilder, beides ist toll. Das Holz gefällt mir besser, es ist irgendwie wärmer und strahlt mehr Leben aus als das Glas, welches ich ein wenig reduziert und kühl finde, also ich würde das Holz nehmen aber schlussendlich muss es für Dich stimmen. Den Traubogen finde ich auch sehr schön und stilvoll. Ist das hinter dem Bogen dein Brautkleid :)

05.04.18 21:34
neble 
Re: Bräute 2019

nein um gottes willen aaalles hab ich ja denn auch noch nicht hihi

09.04.18 08:59
neble 
Re: Bräute 2019

Guten Morgen ihr guten!

Und hattet ihr alle ein erfolgreiches Wochenende? Unseres war Sauglatt. Wir haben uns mit einem befreundeten Paar getroffen und waren live dabei wie sie den Antrag bekommen hat. Mein Schatzi hats erst gar nicht geschnallt was da abgeht. Es war so herzig. Jetzt können wir uns zusammen tun und gemeinsam hibbeln. Natürlich haben wir frauen dann den ganzen Abend nur von einem geredet. Ich war mega überrascht, ich hab ihr erzählt, was wir so planen.

Am Sonntag hat dann unsere Traurednerin noch angerufen. Läck hatte ich angst es sei was. Wer weiss oder. Dabei hat anscheinend hier jemand ihren Namen aufgeschnappt und sie wollte sich bei mir bedanken.

Die Vorfreude ist so krass - und das schlimmste ist, es geht ja noch mehr als 1 Jahr...

Hey ich wünsche allen einen tollen Wochenstart.

07.05.18 11:16
Stefania 

Re: Bräute 2019

Hallo liebe Ladies!

Ich geselle mich gerne auch noch dazu.... Ich bin auch eine 2019 Braut und schon fleissig in der Planung.

Eine grosse Frage plagt uns und darum habe ich beschlossen mir Tipps und Feedbacks von anderen (leidens)Genossinen zu holen :)

Wir haben unser Shooting in den Apéro verlegt (am Anfang stossen wir mit an- dann würden wir uns verdrücken).

Meint Ihr wir sollen unsere Gäste mit einem Entertainment für die 1.5 h verwöhnen oder können wir die "sich selbst" überlassen?

Liebe Grüsse in die neue Woche
Stefania

 1 2 3 4 5 6
hirt-weddingPUNKTcom   entschieden   schauen   provisorisch   location   heiraten   reserviert   Leistungsverhältnis   einfach   trotzdem   Tigermaus30   Landkartenausschnitten   Trauung   Vorstellungsvermögen   Lieblingsdestinationen   bereits   Abschlussprüfungen   gefunden   Fotografen   Traurednerin
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!