| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2019
 1 .. 3 4 5 6 7
25.06.18 11:31
carlixo 
Re: Bräute 2019

Huhu :)

Bei uns ist es am 6. Juli 2019 so weit. Wir werden eine freie Trauung am See haben und die zivile Hochzeit planen wir am 4. Juli.
Es geht zwar noch lange aber ich kann es kaum erwarten
Wir haben die Location, den Trauredner, Fotograf & DJ fix gebucht. Den Rest dann nach und nach...

Liebe Grüsse

25.06.18 19:58
Filou 
Re: Bräute 2019

Hallo :)

Bei uns solls auch der 6.7.19 werden :) Folgender Stand bei uns:

- Wir erhalten am 6.7.18 (hoffentlich) die definitive zusage der location.
- dann gehen die save the date karten in eigenproduktion :) idee und entwurf steht
- dj steht
- traurednerin steht
- fotograf steht
- brautkleid hab ich inkl. schuhe
- friseurin & make up steht vermutlich

:)

26.06.18 12:43
lisamarie.muentz 
Re: Bräute 2019

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auch 2019 dabei!
Das Datum und die Location stehen schon, jetzt fehlt "nur noch" der Rest...
Ich bin auf eine ganz nette Seite gestossen: zankyou.ch - habe dort schon einige Inspirationen finden können, vielleicht hilft es euch auch! Ich freue mich auf eure Tipps und bin gespannt von euren Planungen zu hören!

Zuletzt bearbeitet am 26.06.18 12:43

27.06.18 09:39
neble 
Re: Bräute 2019

lisamarie.muentz:
Hallo ihr Lieben!

Ich bin auch 2019 dabei!
Das Datum und die Location stehen schon, jetzt fehlt "nur noch" der Rest...
Ich bin auf eine ganz nette Seite gestossen: zankyou.ch - habe dort schon einige Inspirationen finden können, vielleicht hilft es euch auch! Ich freue mich auf eure Tipps und bin gespannt von euren Planungen zu hören!

ich kenne die seite, die Tatsache, dass die Reportagen etc nur geschrieben werden weil der Dienstleister bezahlt schreckt mich ab. gute Dienstleister haben es nicht nötig zu bezahlen (meine Meinung) hab lange gesucht und gegoogelt und hab meine Ideen nun auch =)

03.07.18 14:20
carlixo 
Re: Bräute 2019

Hallölchen :)

Ich konnte gestern den Standesamt-Termin reservieren (4. Juli 2019). Ist ja so aufregend!

Liebe Grüsse

 1 .. 3 4 5 6 7
provisorisch   einfach   Trauung   Tigermaus30   gefunden   Lieblingsdestinationen   Traurednerin   schauen   heiraten   Fotografen   eigentlich   location   entschieden   Vorstellungsvermögen   Landkartenausschnitten   bereits   Leistungsverhältnis   trotzdem   hirt-weddingPUNKTcom   reserviert
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!