| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2019
 1 .. 4 5 6 7 8
25.06.18 11:31
carlixo 
Re: Bräute 2019

Huhu :)

Bei uns ist es am 6. Juli 2019 so weit. Wir werden eine freie Trauung am See haben und die zivile Hochzeit planen wir am 4. Juli.
Es geht zwar noch lange aber ich kann es kaum erwarten
Wir haben die Location, den Trauredner, Fotograf & DJ fix gebucht. Den Rest dann nach und nach...

Liebe Grüsse

25.06.18 19:58
Filou 
Re: Bräute 2019

Hallo :)

Bei uns solls auch der 6.7.19 werden :) Folgender Stand bei uns:

- Wir erhalten am 6.7.18 (hoffentlich) die definitive zusage der location.
- dann gehen die save the date karten in eigenproduktion :) idee und entwurf steht
- dj steht
- traurednerin steht
- fotograf steht
- brautkleid hab ich inkl. schuhe
- friseurin & make up steht vermutlich

:)

26.06.18 12:43
lisamarie.muentz 
Re: Bräute 2019

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auch 2019 dabei!
Das Datum und die Location stehen schon, jetzt fehlt "nur noch" der Rest...
Ich bin auf eine ganz nette Seite gestossen: zankyou.ch - habe dort schon einige Inspirationen finden können, vielleicht hilft es euch auch! Ich freue mich auf eure Tipps und bin gespannt von euren Planungen zu hören!

Zuletzt bearbeitet am 26.06.18 12:43

27.06.18 09:39
neble 
Re: Bräute 2019

lisamarie.muentz:
Hallo ihr Lieben!

Ich bin auch 2019 dabei!
Das Datum und die Location stehen schon, jetzt fehlt "nur noch" der Rest...
Ich bin auf eine ganz nette Seite gestossen: zankyou.ch - habe dort schon einige Inspirationen finden können, vielleicht hilft es euch auch! Ich freue mich auf eure Tipps und bin gespannt von euren Planungen zu hören!

ich kenne die seite, die Tatsache, dass die Reportagen etc nur geschrieben werden weil der Dienstleister bezahlt schreckt mich ab. gute Dienstleister haben es nicht nötig zu bezahlen (meine Meinung) hab lange gesucht und gegoogelt und hab meine Ideen nun auch =)

03.07.18 14:20
carlixo 
Re: Bräute 2019

Hallölchen :)

Ich konnte gestern den Standesamt-Termin reservieren (4. Juli 2019). Ist ja so aufregend!

Liebe Grüsse

13.08.18 22:42
neble 
Re: Bräute 2019

Hoi zäme

Huch ich dachte schon ich hätte hier alles verpasst... aber es ist ja hier ziemlich wenig los

Naaa wie geht es euch mitbräuten? Wir haben nun alles mehr oder weniger geplant, diese Woche werden wir die STD raus schicken und ich hab mich schon für die Gastgeschenke hinreissen lassen... ich freu mich so =)

21.08.18 14:00
elorac_92 
Re: Bräute 2019

Hallihallo alle,

Auch ich werde es nächsten September wagen und meinem Verlobten das Ja-Wort geben! :-)

Einige Sachen haben wir bereits gebucht wie Location, Fotograf, Hochzeitssänger (ich bin eine totale Planerin und seeehr ungeduldig). :-) Bei den meisten anderen Sachen werden wir uns noch etwas Zeit lassen...jedoch habe ich bereits Ausschau für Brautmode-Geschäfte gehalten. Ich bin aus der Region Basel und daher bietet sich Lörrach gut an (da gibt es ja auch einige).

Hat jemand bereits Erfahrungen mit den folgenden gemacht?:

- lacely Brautmode
- Domino
- Dolce Vita
- Diva

Stand jetzt würde ich gerne ein Kleid im Vintage-Stil haben (Prinzessin mit viel Tüll passt nicht zu mir).

Falls ihr sonst noch Tipps und Infos für tolle Sachen in der Region Basel habt (sei es DJ, Blumendeko, Deko allgemein, Friseur, Make Up etc.), freue ich mich natürlich drüber!=)

Liebe Grüsse

08.09.18 10:45
Lejla 
Re: Bräute 2019

Liebe alle,

Ich würde mein Kleid evtl auch in Lörrach kaufen (wie elorac_92) und wäre auch mega froh und dankbar über eure Erfahrungsberichte!

Liebe Grüsse

10.09.18 15:29
Anja0819 
Re: Bräute 2019

Hallo zusammen

Auch ich heirate im 2019. Wir haben bereits div. geplant und gebucht. Uns stellt sich die Frage betreffend Kirche. Welche Uhrzeit.

Zu Verfügung steht 11.30 Uhr und 13.30 Uhr! Habt ihr Erfahrungen? Ich tendiere zu 11.30 Uhr, da man so mehr Zeit mit den Gästen verbringen kann. Jedoch habe ich Angst, dass sich der Nachmittag in die Länge zieht. Wir sind wahrscheinlich ca. um 13.30 Uhr bei der Apéro Location. um 17.00 Uhr würden wir mit den geladenen Gästen weiter in die Abend-Location gehen.....

Ich freue mich auf div. Berichte

11.09.18 17:43
Tigermaus30 
Re: Bräute 2019

Hallo Anja

Das kommt immer auf das Folgeprogramm an. Wenn ihr bereits früher heiratet müsst ihr damit rechnen das die Gäste beim Apéro einen Apéro riche erwarten oder kleinen Zmittag. Ausser ihr kommuniziert das die Gäste verpflegt kommen sollen. Bei der Trauung un 13.30 Uhr solltet ihr immernoch genug Zeit für die Gäste haben, ausser die Feierlicatuin ist sehr weit weg und ihr müsst noch über 1.5 h fahren. Wann wollt ihr die Fotos machen und was tun die Göste in dieser Zeit? Ist es Dir wichtig, dass dein Mann dich erst in der Kirche sieht oder kommen Fotos auch vorher in Frage und der Moment gehört euch dafür ganz allein? Das sind alles Überlegungen die helfen können bei der der Zeitwahl. Wir haben uns entschieden, eher spät in die Kirche zu gehen, ca. 14:30 Uhr und die Fotos vorher in Ruhe zu machen.

Es gibt nicht richtig oder falsch, es ist euer persönlicher Entscheid.
Glg Tigermaus

 1 .. 4 5 6 7 8
location   Fotografen   Lieblingsdestinationen   heiraten   zusammen   Brautpaartransport   provisorisch   schauen   reserviert   Tigermaus30   Traurednerin   Hochzeit   bereits   Leistungsverhältnis   Trauung   Landkartenausschnitten   entschieden   trotzdem   gefunden   einfach