| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2020
 1
01.03.19 12:44
Nickylee 

Bräute 2020

Hallo ihr lieben, wer heiratet auch nächstes Jahr und habt ihr schon genaue Vorstellungen, etwa wo und wie ihr heiraten wollt?
Liebe Grüsse und viel Freude bei der aufregenden Vorbereitungszeit, wünsche ich euch!
Nickylee

12.03.19 08:52
Valleron 
Re: Bräute 2020

Hallo
Wir heiraten am 8.8.2020. wir haben bis jetzt di Location reserviert, es war das einzige Datum das noch frei war für 2020 und wir fanden es cool, deshalb haben wir zugeschlagen!:-) wir sind noch bis im April im Ausland und werden nach ubserer Rückkehr mit der Organisation beginnen;-)
Und wie siehts bei dir aus?
Würde mich über einen Austausch freuen

15.03.19 10:46
Nickylee 

Re: Bräute 2020

Liebe Valleron
So toll könntet ihr das einzige freie Datum sichern und dann noch so ein einprägsames!
Wir haben letzte Woche ein Treibhaus besucht und werden uns vermutlich dafür entscheiden. Unser grosser Tag wäre dann am 30.05.20
Ansonsten habe ich schon ein Kleid, wir haben Mottofarben und sooo viele Ideen, die wir nun genauer anschauen werden.
Als nächstes beginnt das Basteln der Save-the-Date Karten und das Probebacken ( Ich möchte unsere Torte selbermachen).
Neben dem kreativen Teil muss dann noch ein bisschen organisiert werden wie etwa für die Kirche.
Herzliche Grüsse dir
Nickylee

20.03.19 10:07
mrsh 
Re: Bräute 2020

Hallo Zusammen

Wir werden im September zivil heiraten und dann im Frühling 2020 noch kirchlich mit einem Fest.

Das Datum haben wir noch nicht, wir warten noch auf den Pfarrer.
Daher sind wir aktuell noch nicht wirklich weit mit der Planung.

 1
anschauen   Vorstellungen   vermutlich   Organisation   Herzliche   aufregenden   Save-the-Date   reserviert   Ansonsten   Probebacken   heiraten   kreativen   organisiert   selbermachen   einprägsames   zugeschlagen   entscheiden   Vorbereitungszeit   Mottofarben   Treibhaus
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!