| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2020
 1 2 3 4 5 .. 13
01.03.19 12:44
Nickylee 

Bräute 2020

Hallo ihr lieben, wer heiratet auch nächstes Jahr und habt ihr schon genaue Vorstellungen, etwa wo und wie ihr heiraten wollt?
Liebe Grüsse und viel Freude bei der aufregenden Vorbereitungszeit, wünsche ich euch!
Nickylee

12.03.19 08:52
Valleron 
Re: Bräute 2020

Hallo
Wir heiraten am 8.8.2020. wir haben bis jetzt di Location reserviert, es war das einzige Datum das noch frei war für 2020 und wir fanden es cool, deshalb haben wir zugeschlagen!:-) wir sind noch bis im April im Ausland und werden nach ubserer Rückkehr mit der Organisation beginnen;-)
Und wie siehts bei dir aus?
Würde mich über einen Austausch freuen

15.03.19 10:46
Nickylee 

Re: Bräute 2020

Liebe Valleron
So toll könntet ihr das einzige freie Datum sichern und dann noch so ein einprägsames!
Wir haben letzte Woche ein Treibhaus besucht und werden uns vermutlich dafür entscheiden. Unser grosser Tag wäre dann am 30.05.20
Ansonsten habe ich schon ein Kleid, wir haben Mottofarben und sooo viele Ideen, die wir nun genauer anschauen werden.
Als nächstes beginnt das Basteln der Save-the-Date Karten und das Probebacken ( Ich möchte unsere Torte selbermachen).
Neben dem kreativen Teil muss dann noch ein bisschen organisiert werden wie etwa für die Kirche.
Herzliche Grüsse dir
Nickylee

20.03.19 10:07
mrsh 
Re: Bräute 2020

Hallo Zusammen

Wir werden im September zivil heiraten und dann im Frühling 2020 noch kirchlich mit einem Fest.

Das Datum haben wir noch nicht, wir warten noch auf den Pfarrer.
Daher sind wir aktuell noch nicht wirklich weit mit der Planung.

29.03.19 21:43
Tigermaus30 
Re: Bräute 2020

Hallo zusammen :)

Wir heiraten am 20.5.20 zivil und am 20.6.20 kirchlich. Bis jetzt haben wir mein Kleid, die Location, die Fotografen, den Apéro nach der Kirche und die Blumen organisiert. Ring haben wir auch, der von meinem Verlobten wird individuell angefertigt aber in der gleichen Farbe wie meiner.

Die Einladungskarten sowie die Deko und das Finetuning haben noch Zeit, im Oktober schauen wir mal wegen einem Anzug für meinen Verlobten.

Wir freuen uns riesig und mir macht die Planung einfach riesigen Spass.

Freu mich von euch zu lesen.

Liebe Grüsse
Tigermaus30

30.03.19 11:07
Nickylee 

Re: Bräute 2020

Hallo zusammen
Mega toll, das nun immer mehr 2020 Bräute da sind um die Vorbereitungszeit zu teilen!
Liebe mrsh bringt ihr euren eigenen Pfarrer mit oder muss der aus eurer Kirchgemeinde erst noch den Termin bestätigen?

Wow Tigermaus30 ihr habt ja schon ganz viel fix! Da könnt ihr euch entspannt zurücklehnen =) Wo heiratet ihr?

Wir ( oder besser ich, da Schatzi noch nicht so die Dringlichkeit sieht) widme mich schonmal ein bisschen dem organisatorischen, da unser Ziviles Datum noch nicht ganz festgelegt ist.
Liebe Grüsse euch allen
Nickylee

30.03.19 20:06
Tigermaus30 
Re: Bräute 2020

Hallo zusammen

@Nickylee ja wir sind auch schon eine Weile verlobt (seit Dez.17) da wir aber alles in Ruhe planen wollten und uns im 2019 keine Daten gefielen und ich noch meine Weiterbildung abschliesse wäre es dieses Jahr zu stressig geworden.


Wir heiraten zivil in meiner Wahlheimat dem Bündnerland. Die Ziviltrauung findet im kleinen Rahmen auf Schloss Reichenau statt, für die kirchliche Feier gehts dann nach Zürich, ich bin in der Nähe aufgewachsen. Mit der Hochzeit im Grossmünster (ZH) geht für mich ein Kindheitstraum in Erfüllung. Gefeiert wird dann in Küsnacht ZH direkt am See. Ehrlich gesagt hatten wir die grossen Posten wie Kirche, Fotografen und Location ziemlich schnell, da wir sehr früh drann waren hatten wir da Glück noch viel Auswahl zu haben. Es lohnt sich besonders bei den Fotografen früh anzufragen, natürlich kommt es aber auch immer darauf an was einem wichtig ist und was man will, bez. welches Budget man sich setzt. (Unseres ist glaub im normalen Rahmen) aber es geht wahnsinnig schnell in die Höhe wenn man nicht aufpasst. Am letzten Dienstag war ich bei der ersten Anprobe meines Kleides, ich hätte es am liebsten nie wieder ausgezogen :)

Hast Du bereits ein oder mehrere Favoriten betreffend Locations oder so? Wie soll eure Hochzeit werden?

Ich freue mich von euch zu lesen

Einen schönen Abend und liebe Grüsse
Tigermaus 30

01.04.19 15:51
Mirma 
Re: Bräute 2020

Hallo zusammen :)

Wir heiraten am 20.05.2020 zivil und am 20.06.2020 haben wir eine freie Trauung geplant.
Bisher haben wir die Location, die Traurednerin und die Fotografin gebucht.

Wie sieht es bei euch aus?

LG Mirma

02.04.19 18:10
mrsh 
Re: Bräute 2020

Nickylee:
Hallo zusammen
Mega toll, das nun immer mehr 2020 Bräute da sind um die Vorbereitungszeit zu teilen!
Liebe mrsh bringt ihr euren eigenen Pfarrer mit oder muss der aus eurer Kirchgemeinde erst noch den Termin bestätigen?

Wow Tigermaus30 ihr habt ja schon ganz viel fix! Da könnt ihr euch entspannt zurücklehnen =) Wo heiratet ihr?

Wir ( oder besser ich, da Schatzi noch nicht so die Dringlichkeit sieht) widme mich schonmal ein bisschen dem organisatorischen, da unser Ziviles Datum noch nicht ganz festgelegt ist.
Liebe Grüsse euch allen
Nickylee

Hey Nickylee


Heute haben wir Bescheid erhalten, wir werden am 16. Mai kirchlich heiraten.
Wir "bringen" den Pfarrer aus der Gemeinde in der ich aufwuchs mit. Er musste noch die offiziellen Termine abwarten bevor wir einen für die Trauung abmachen konnten. Num hab ich heute gleich die Kirche reserviert, jetzt können wir loslegen.

Als nächstes wird die Location reserviert.

Macht ihr safe the date Karten Mädels? Und wann versendet ihr die und wann die Einladungen? (:

Freue mich auf den Austausch mit euch, liebe Grüsse

02.04.19 20:21
Tigermaus30 
Re: Bräute 2020

Mirma:
Hallo zusammen :)

Wir heiraten am 20.05.2020 zivil und am 20.06.2020 haben wir eine freie Trauung geplant.
Bisher haben wir die Location, die Traurednerin und die Fotografin gebucht.

Wie sieht es bei euch aus?

LG Mirma

Hallo Mirma

So cool wir heiraten an exakt den gleichen Tagen :)
Wo heiratet ihr?

LG Tigermaus30

 1 2 3 4 5 .. 13
wirklich   Location   mielvanille   entscheiden   Hochzeit   Einladungen   heiraten   Trauung   eigentlich   Tigermaus30   Vielleicht   Zusammen   einfach   gefunden   natürlich   Fotografin   ebenfalls   bereits   Pfarrer   aktuell