| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2020
 1 2 3 4 5 6
11.07.19 22:38
Tigermaus30 
Re: Bräute 2020

mielvanille:
Tigermaus
Wow ich wünschte wir wären bereits so weit mit der Planung wie du, auch wenn es bei uns erst am 20.06.2020 soweit ist.

Immerhin haben wir den Termin beim Standesamt nun prov. reserviert und dank ladix eine tolle Fotografin gefunden

Uns fehlen nun aber leider doch immer noch einige Punkte:
    Einladungen bestellen und versenden
    Pfarrer
    Sänger/Musik Trauung und Apéro
    DJ/Band am Abend beim Essen
    Probeessen mit Menüauswahl
    Dekoauswahl Kirche/Apéro/Festsaal
    Tischordnung

Hallo mielvanille

Ihr habt ja auch bereits vieles organisiert und es ist noch Zeit....cool haben wir das gleiche Hochzeitsdatum ;)

22.07.19 12:19
mielvanille 

Tigermaus
Ja cool

Wir haben nun bereits die zweite Absage eines Pfarrers erhalten Hätten nicht gesacht, dass es wirklich so schwierig ist. Aber wir gebe noch nicht auf

Wie war das bei euch mit der Suche? Oder habt ihr eine freie Trauung?

vor 12 Stunden
Tigermaus30 

Hallo mielvanille

Bei uns war es relativ schnell klar. Als wir die Zusage für die Kirche erhielten besuchten wir einen "Probegottesdienst" und uns passte der Stil des Pfarrers. Beim anschliessenden Kaffee trinken und Kennen lernen waren mein Verlobter uns ich uns schnell einig, das passt. So mussten wir nicht lange suchen. Gut wir waren auch noch wahnsinnig früh damals im 2017.

Auf keinen Fall die Hoffnung aufgeben, ihr findet bestimmt bald einen Pfarrer der zu euch passt.

Viel Glück und liebe Grüsse
Tigermaus30

1 2 3 4 5 6
Trauung   Landfrauen-Vereine   Bankettdokumentation   einfach   Tigermaus30   Location   Save-the-Date-Karten   heiraten   Nickylee   Hochzeit   bereits   Vorbereitungszeit   mielvanille   Fotografin   Zusammen   Samstagstrauungstermine   Einladungskarten   Nebensaison-Schnäppchen   organisatorischen   Personen
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!