Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 28. Mai 2011
Bräute 28. Mai 2011
 1 .. 5 6 7 8 9 .. 42 .. 75
Palchen  am 13.12.2010

Re: Bräute 28. Mai 2011

Wir tauschen die Ringe nur an der freien Trauung. Zwei mal tauschen käme für uns nicht in Frage, ich kann aber nicht wirklich begründen wieso

@belle85
Nein der "Kragen" ist ein Halsband... Kann also auch weggelassen werden. Jedoch finde ich es mit einfach viel besser. Fotografieren darf man bei Chez Janine wenn man das Kleid kauft.. Also als ich sagte dass ich das Kleid nehme durften wir Fotografieren (brauchen wir ja für den Coiffeur etc.)

@cherita
Handschuhe werde ich sicher keine tragen, wir haben es ausprobiert die passen aber überhaupt nicht zu mir (mein GG hätte zwar gerne Handschuhe gesehen). Ich werde dafür wohl ein schönes Armband tragen. Ob ich den Schleier nehme weiss ich noch nicht (habe noch ein Bild mit Schleier angehängt). Aber eher nein - kommt noch auf die Frisur an. Schuhe habe ich auch gekauft, aber nicht beim Chez Janine - ich habe sie zum halben Preis ergattert

@all
mein GG hatte mir vor einiger Zeit ein Swarovski Armband geschenkt, welches ich eigentlich zur Trauung tragen wollte. Ich denke aber das dieses nicht zu meinem Kleid passt. Was meint ihr? Habt ihr eine Idee was für Schmuck passen würde? auch betreffend Ohrringe?

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



Belle85

nicht registriert

am 13.12.2010

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hallo Cheirta

Danke und geht es gut? Ich kann die nächsten 3 Wochen nicht arbeiten und habe somit ganz viel Zeit um im Internet runzusurfen und noch ein paar Sachen zu planen

Ausserdem bin ich happy weil wir nun endlich nach 7 Jahren Beziehung doch noch vor der Hochzeit unsere Eltern zusammen gebracht haben und es war nicht mal so schlimm wie vermutet
Vielleicht hast du früher schon mal gelesen aber ich hatte zeitweise total Probleme mit meiner Schwiegerfamilie. Und meine Eltern sind einfach so anders als sie aber es hat ganz gut geklappt.

Wie läuft es bei Euch?

Hallo Palchen
Ja stimmt jetzt fällt es mir wieder ein ich habe mein Kleid dort nicht gekauft, deshalb

Also ich finde dein Armband super schön, vor allem finde ich den Hintergrund dass dein GG es dir geschenkt hat ganz toll ich würde es definitiv tragen. Über Geschmack kann man ja streiten aber ich finde es nicht unbedingt unpassend es ist halt schlicht und dein Kleid ist mega romantisch aber vielleicht findest du ja z.B. Ohrringe die das ganze abrunden.

Ich gebe meine Stimme dafür

Liebe Grüsse
Belle

Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011



vivala010

nicht registriert

am 13.12.2010

Re: Bräute 28. Mai 2011

find dis chleid speziell.. intressant.. also ich find shalsband kört eifoch däzue.. ohni wers zu eifoch ;)

hmm hammer schuhe hesch do usgugsuecht.. wo hesch diä gundä?

also ich wür kein schleier neh mir persönlich gfallt en schleier ah wenigi lüt und ich find es untderdrückt dis chleid ;)

also ich find chettlä schlicht und wür nur das no als schmuck neh meh ned,,



Cherita  am 13.12.2010

Re: Bräute 28. Mai 2011

@Palchen: Ja wegen dem Schleier ist es schwer zu sagen, da man fast die Frisur wisse müsste. Weisst du schon was für eine Frisur du möchtest resp. ob die Haare eher offen oder hochgesteckt tragen wirst? Ich finde Schleier sehr schön, es rundet das Bild meistens schön ab. Es kommt aber extrem auf die Braut und das Brautkleid drauf an....

Die Schuhe sind der hammer. Ich habe mir auch geschlossene Stiefelleleten in Deutschland besorgt. So kann ich einen eingermassen hohen Absatz 6.5cm tragen und habe keine Probleme mit Wunden an den Füssen ;-)

Betreffend dem Armband: Einfach mega schön!!! Hast du das Armband zum Kleid angezogen? Ich frage mich nur, ob es passt, auch wenn dein Kleid z.B. keine Steine hat.... Aber eigentlich solltest du schon fast nur anziehen, weil es dein Schätzu geschenkt hat Auch hier würde ich mich zuerst entscheiden, was für für eine Frisur trägst. Ich finde längere Ohrenringe mega schön (siehe Anhang - so wird übrigens auch meine Frisur ), aber eben es kommt auch mega drauf an, was für ein Typ Frau du bist . Eventuell wäre es auch schön, wenn du dir zum Swarovski Armband die passenden Swarovski Ohrringe kaufst?

@Belle85: Mir geht es auch gut. Könnte Tag und Nacht nur noch über das Hochzeit reden Ah das ist cool. Dann kannst du mal ein bisschen zur Ruhe kommen und dich um das Hochzeit und um dich kümmern.

Ja ich habe es einmal in einem Thread am Rande gelesen. Ich bin froh hat es sich der Ärger ein bisschen gelegt!!! Es ist trotzdem mega schade, kann es manchmal nicht anders sein, gell? Ich ärgere mich manchmal mega über die Schwiegereltern und habe manchmal auch mega Ärger mit meinem Schatz wegen Lohn, Ferien, Bevormundung, Ferien die wir mit ihnen verbringen sollen usw.. Er arbeitet im Geschäft der Eltern.... Ach, gar nicht darüber studieren, ansonsten gehe ich gleich wieder die Wände rauf

Hast du dein Kleid bereits?

eieiei: Ich konnte das Bild nicht anhängen :-(
Hier der Link:
http://www.christ-swiss.ch/de/schmuck/trauringe/everdreams

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****
****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

Zuletzt bearbeitet am 13.12.2010



Belle85

nicht registriert

am 13.12.2010

Re: Bräute 28. Mai 2011

Cherita

Mir geht es auch so ich nerve glaube ich mein ganzes Umfeld schon weil ich kein anderes Thema mehr habe. Mein Freund fasst sich schon an den Kopf und ergreift die Flucht wenn ich ihm wieder einmal Bilder vorlege, rosé oder altrosafarbene Blumen ja er hats nicht leicht. Deshalb bin ich ja auch so froh die Forumsbrütlis zu kennen, die sind genau so verrückt wie ich hihi.

Ja im Moment ist wirklich Ruhe mit meinen Schwiegereltern eben mit der erwähnten Schwester ist der Kontakt total abgebrochen, das ist zwar schade aber die beste Variante.

Ja! Ich habe mein Kleid und bin so happy!!
Du hast deines auch schon nicht? Hast du auch ein Bild?

Bin auch am überlegen ob ich einen Schleier möchte, findet ihr es passt?

Cherita bin ich froh dass doch nicht bei allen Verlobten nur die Sonne scheind, ich kann mich auch ganz wunderbar mit meinem Freund streiten trotz der Absicht zu heiraten .
Stellt er sich denn auf die Seite seiner Eltern oder ist er deiner Meinung?

Sind eigentlich einige von Euch auf Facebook? Wir könnten eine 28.Mai Gruppe gründen? Oder ist das doof und ihr möchtet lieber anonym bleiben?

LG Belle

Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011

Zuletzt bearbeitet am 13.12.2010



Palchen  am 13.12.2010

Re: Bräute 28. Mai 2011

ach ihr seit einfach mega!!

Ich werde das Armband einfach im März wenn mein Kleid kommt, zum Abstecken mitnehmen... Und dann sehen wir ja wie gut es passt. Steinchen hat mein Kleid schon, einfach ganz Kleine, auf dem Foto sieht man sie nur ganz schlecht.

Betreffend Ohrringe, denke ich Stecker passen besser. Kann ich ja auch im März probieren, bis dann weiss ich evt. auch wie meine Frisur aussehen soll Ansonsten ziehe ich die Ohrringe und das Armband ganz sicher zur Ziviltrauung an..


Übrigens die Schuhe habe ich von wedding-alacarte die haben Räumungsverkauf da das Geschäft geschlossen wird - es lohnt sich

Lg Palchen


@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



Belle85

nicht registriert

am 13.12.2010

Re: Bräute 28. Mai 2011

Wow Palchen Eure Ringe sind eifach Mega!


Wir wollen jetzt auch bald mal auf die Suche aber es ist sehr schwierig mer gefällt zuviel und meinem Freund zu wenig Bald kommen ja die Hochzeitsmessen wir werden sicher mal an 2 gehen.

Genau ich würde an deiner Stelle auch einfach mal probieren wie das Armband passt wenn du das Kleid trägst.
Vielleicht geht dir ein Licht auf und siehst ob es passt oder nicht.

Ich glaube ich würde zu deinem Kleid auch eher keinen Schleier nehmen weil es allein schon so toll wirkt ich habe das Gefühl es wird schon fast etwas zu viel Romantik für meinen Geschmack, hast du mal einen angesteckt bei Chez Janine?


Ich habe ja auch noch ein Frage bezüglich meinem Schleier in die Runde geworfen und habe ganz vergessen noch ein Bild von einer ähnlichen Frisur zu posten (wäre einfach höher am Kopf zusammengesteckt)


Liebe Grüsse
Belle


Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011



Cherita  am 13.12.2010

Re: Bräute 28. Mai 2011

@Belle85: Ja es ist genau so. Ich könnte nur noch über die Hochzeit reden, vorallem je näher der Termin rückt und je mehr es ins Detail geht.

Ja das ist mega schade, aber naja vielleicht kommt wieder einmal eine Zeit wo ihr euch versteht... Und wenn nicht Pech gehabt. Die Leute die euch gerne mögen, halten zu euch und die anderen sollten es sein lassen. Manchmal kann es eine Beziehung belasten, auch wenn man einer Meinung ist

Wir haben manchmal schon Diskussionen und ich werde dann auch wütend, wenn wir zum Beispiel nur 2 Wochen Ferien in einem Jahr nehmen können oder wenn sie wenn wir mal Ferien haben, während den Ferien JEDEN Tag anrufen. Und weisst du was das schlimmste ist? Sie lieben mich über alles und möchten am liebsten alles mit uns machen!! Sie meinen es nur gut, aber das wird mir manchmal alles zuviel. Ich möchte nicht immer mit den Schwiegereltern abmachen und auch nicht mit ihnen in die Ferien gehen. Und das mit dem Lohn ist auch so eine Sache. Aber naja das ist ein anderes Thema.

Wir lieben einander über alles und wir haben eine ansonsten eine sehr offene, harmonische und liebevolle Beziehung und er ist auch mein bester Freund. Wir raufen uns und ja sind machmal wie Kinder am blöd tuä. Wir könnten nicht mehr ohne einander.

Aber eben wie wir alle glaub ich wissen, kann nicht immer alles perfekt laufen. Das Leben ist auch nicht perfekt und Streit gehört genau so zur Beziehung wie guten Sex

Aber um wieder zum Thema Hochzeit zurückzukommen:

Das Kleid habe ich auch gekauft und zwar im Liluca Bern. Ich bin mega happy. Foto habe ich leider keines. Meine Schwester hat eines auf dem Natel;-) Schleier habe ich auch, aber eher gegen hinten reingesteckt. So wird es ungefährt aussehen:
http://www.christ-swiss.ch/de/schmuck/trauringe/everdreams

Ich finde Schleier grundsätzlich sehr schön, aber er darf nicht erzwungen werden. Meines erachten sollte man nicht nur noch Kleid und Schleier sehen, sondern auch noch DICH! Die Frisur die du angehängt hast, finde ich sehr schön und da könnte ich mir einen schlichet Schleier hinten reingesteckt sehr gut vorstellen. Hast du den Schleier schon? Wie langt ist er?

Ich bin bei Facebook und würde auch beitreten. Ich bin nur sehr selten drauf, da ich im Geschäft nicht auf Facebook komme

@Palchen: Ach so. Ja aber dann könnte es schon sehr gut passen und wenn du dann eben vielleicht noch die passenden Ohrringe dazu trägst. Und das mit der Zivilihcohzeit ist auch eine schön Idee, dass du es einfach dann anziehst.

@me: Noch unsere Ringe im Anhang. Sie sehen so aus wie im Gold, aber wir haben Sie Weissgold! Kommt ihr draus?

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****
****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



Jenny78

nicht registriert

am 13.12.2010

Re: Bräute 28. Mai 2011

@Cherita: Eure Ringe gefallen mir sehr gut, vorallem die Steinli Wenn sie bloss nicht so teuer wären

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****



Cherita  am 13.12.2010

Re: Bräute 28. Mai 2011

*g* ja sie sind nicht gerade billig. Aber die Ringe sind für immer

**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****
****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



 1 .. 5 6 7 8 9 .. 42 .. 75

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.