Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 28. Mai 2011
Bräute 28. Mai 2011
 1 .. 37 .. 71 72 73 74 75
MaiBraut2011

nicht registriert

am 29.05.2012

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hoi Palchen!

Es freut mich, dass ihr auch einen schönen 1. Hochzeitstag hattet! Dann hat das mit dem Schoggifondue geklappt, super Das muss ich auch mal in der Badewanne versuchen.
Habe letztens Erdbeeren mit Weisser- und Vollmilchschoggi überzogenm, hmm ist auch sehr fein gewesen.
Wir haben auch das ganze Wochenende den Hochzeitstagen hinterher gehangen. Gestern haben wir immer gesagt: z.B. Letztes Jahr um diese Uhrzeit haben wir uns gerade fertig gemacht für`s Shooting oder letztes Jahr um diese Uhrzeit waren wir beim Apéro. Es ist wirklich sehr schön gewesen und wir haben am So. und Mo. viel unternommen und haben die Tage in vollen Zügen genossen!
Ich hoffe, dass es unseren anderen 28. Mai- Bräuten und GG gleich gegangen ist und auch sie einen schönen Tag hatten!?!

Viele Grüsse


~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~



Palchen  am 29.05.2012

Re: Bräute 28. Mai 2011

Hat jemand von euch sein Kleid zum ersten Hochzeitstag angezogen?

Ich wollte eigentlich, jedoch mach ich mir ein bisschen Sorgen das es nicht mehr passt, hab schon 2-3 Kilo zugenommen seit der Hochzeit

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



MaiBraut2011

nicht registriert

am 29.05.2012

Re: Bräute 28. Mai 2011

@ Palchen

Habe mein Kleid ein paar Mal zwischendurch angehabt, da ich eigentlich noch ein Fotoshooting machen wollte. Das Kleid passt noch, hatte auch etwas Angst, da ich ein wenig zugenommen habe. Muss sagen, dass das Dekoltee besser passt als am Hochzeit, da war es leider nicht so schön anliegend wie jetzt
Die Fotografin und Visagistin war auf der Suche nach 4 Bräuten (Frühling, Sommer, Herbst und Wintershooting) die sich nochmal in ihrem Brautkleid fotografieren lassen möchten um die Bilder für ihre Internetseite zu nutzen. Wenn der GG wünscht, dürfte er auch noch mit drauf, das wollte meiner aber nicht, was ich aber schon von Anfang an wusste. Wir wollten eigentlich das Wintershooting machen aber dann war das Wetter schlecht, beim 2. Termin war der Junior krank und dann haben wir uns zum Frühlingsshooting entschieden und da war ihr GG längerfristig krank. Nun wollen wir es im Sommer nochmals versuchen und hoffen einfach, dass dann nichts dazwischen kommt und das Kleid noch passt
Gestern hatte ich das Kleid aber nicht an, sind gestern 14 Std. unterwegs gewesen und waren Abends total kaputt das wir nur noch ins Bett gefallen sind. Ausserdem hängt mein Kleid wegen Platzmangel bei meinen Schwiegereltern.


~ ~ Ziviltrauung: 27. Mai 2011 ~ Kirchliche Trauung: 28. Mai 2011 ~ ~

Zuletzt bearbeitet am 29.05.12 11:47



elchalten  am 02.06.2012

Re: Bräute 28. Mai 2011

@ alle:
wünsche euch allen noch alles gute zum ersten hochzeitstag.

@ cherita:
wusstest du, dass du heute im 20min zitiert wurdest...

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/W...raten--26196862

Seit diesem Jahr residiert das städtische Zivilstandsamt nicht mehr im pittoresken Schloss Bümpliz, sondern im lärmigen City-West. Und das kommt nicht gut an. «In werde auf keinen Fall da heiraten», schreibt etwa Cherita im Forum von heiraten.ch.



 1 .. 37 .. 71 72 73 74 75

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.