Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute Juli 2012
Bräute Juli 2012
 1 2 3 4 5 .. 12 .. 18
anine  am 24.09.2011

Bräute Juli 2012

Hallo liebe Juli Bräute

Ich dachte mir, ich eröffne hier mal den Juli-Bräute Threat. Ich hoffe da sind schon einige?
Wie weit seit ihr mit euren Vorbereitungen? Mich nimmts wunder, ob es einen Grund gibt, warum ihr im Juli heiratet? welchen?
Bei uns war das reiner Zufall, aber ich finds toll.
Ich bin voller Vorfreude und fleissig am Organisieren....
Lieber Gruss Anine



..oOO°o°Ooo...7. Juli 2012...ooO°o°OOo..



layonie  am 24.09.2011

Re: Bräute Juli 2012

Hallo anine, ich bin zwar keine Juli - Braut, wollte dich aber fragen mit wievielen Personen ihr im Schupfen heiratet?

Liebe Grüsse



anine  am 24.09.2011

Re: Bräute Juli 2012

Hey Layonie

Wir werden ca. zwischen 60 und 70 sein. Wieso meinst du?



..oOO°o°Ooo...7. Juli 2012...ooO°o°OOo..



layonie  am 24.09.2011

Re: Bräute Juli 2012

Will ich nöd gseh han für wieviel das es Platz hät i dä Rhyschür. Han ebe gmeint die macheds nur im Summer uf, aber jetzt staht ja au dass mer s`Wiehnachtsesse det chan mache!



anine  am 24.09.2011

Re: Bräute Juli 2012

ah okay, han grad us em andere Threat gseh dass du nid so iverstande bisch mit em schloss laufä....vorstohni voll.
Im schupfä zahlsch au no recht viel extra, zwor kai Ruummieti, aber für so Cherzä am Rhii, zahlsch zum bispiel au öpis. Aber ich finds ganz okay, s isch jo au ä mega spezielli Location, ich het mer niä öpis schöners und passenders für üs chönä vorstellä.
Sii hät mir au gsait dass sie d "schür" au ersch so im Früälig ufmachäd für Hochziit. Wenn hürotisch den du? und we viel gäst händer? Es hetäd scho no meh platz we 70.



..oOO°o°Ooo...7. Juli 2012...ooO°o°OOo..



Sunneblueme_12

nicht registriert

am 27.09.2011

Re: Bräute Juli 2012

Hey anine

Ich reihe mich doch auch mal in diesem Thread ein...
Hmm wieso wir im Juli heiraten? Hat eigentlich keinen bestimmten Grund, wir wollten einfach in einem Sommermonat heiraten und da haben wir mal alle möglichen Daten angeschaut. Und uns war aus irgendeinem Grund der 14.07.2012 noch sympathisch...

Wir haben bereits folgendes organisiert:

- Kirche fix
- Pfarrer prov. (sie machen die Pläne für nächstes Jahr erst im Dez. und er hat uns gesagt dass er an unserem Tag evtl in den Ferien ist. Falls dies der Fall ist sei sein Stv. für uns zuständig)
- Apéro
- Festort
- Fotografen
- DJ
- Ringe
- Kleid inkl. Zubehör aber noch keine Schuhe
- Visagistin reserviert
- Fotoshooting für Einladungskarten
- Entwurf Einladungskarte gestaltet (warten noch aufs definitive OK vom Pfarrer, danach gehts in den Druck)
- Hochzeitshomepage steht und wird laufend erweitert
- ah und natürlich TZ und Tätschmeister bestummen

Wie weit seid ihr? In welcher Region werdet ihr heiraten?
Puh, wenn ich mir meine Liste gerade so anschaue, haben wir doch schon einige grosse Punkte erledigt!

lg
Sunneblueme

14. Juli 2012



anine  am 28.09.2011

Re: Bräute Juli 2012

Hallo Sunneblueme

Wauw da habt ihr wirklich schon vieles organisiert.

Wir haben die Kirche fix
Die Abendlocation fix
Trauzeugen
Apero
Aperolocation provisorisch
Pfarrer

als nächstes werden wir auch ein Fotoshooting machen für die Einladungen
Hochzeitspage
Kleidersuche
Flitterwochen buchen

Wir werden in der Region Schaffhausen/Thurgau heiraten. Und Ihr?
Mir gefällt euer Datum auch sehr gut, aber da bei uns das schon voll in den Ferien ist, wollten wir eine Woche früher.





..oOO°o°Ooo...7. Juli 2012...ooO°o°OOo..



jenta  am 29.09.2011

Re: Bräute Juli 2012

Hei ihr drei.

Ich bin auch eine Julibraut! Wir haben den Juli gewählt, da wir da beide gut Ferien eingeben können und weil wir den Sommer mögen. Sunneblueme_12, wir heiraten auch am 14.Juli http://www.heiraten.ch/forum/styles/default/smilies/wink.gif

Wir haben die Kirche, den Pfarrer (provisorisch), die Trauzeugen und mein Kleid darf ich heute abholen.
Nächste Woche werden wir hoffentlich unsere Abendlocation, das Menue und die Ringe organisieren können. Da wir im Ausland leben, aber in der Schweiz heiraten möchten, erfolgt die Planung in Etappen. Der Kärtchenentwurf und die Homepage nehmen auch langsam Form an.

Vorbereiten ist grossartig - ich geniesse es!

Liebs Grüessli,
jenta



Sunneblueme_12

nicht registriert

am 29.09.2011

Re: Bräute Juli 2012

@anine
Eure Gegend kenne ich gar nicht, aber ist sicher auch sehr schön dort?! Wir heiraten im schönen Berner Emmental!
Ja das hat sich irgendwie so ergeben und vieles war Zufall dass wir es jetzt schon organisiert haben. Und wir haben auch immer wieder Hochs und Tiefs wo wir mal grad viel dran sind, dann lassen wir es wieder eine Weile liegen... aber ist halt auch ein Vorteil wenn wir so früh dran sind!
Euer Datum war im Fall auch unter unseren Favoriten...
werdet ihr die Einladungen selber machen oder lasst ihr die gestalten?

@jenta
Cool, noch eine Julibraut mehr! Und erst noch am gleichen Tag!
In welcher Region werdet ihr denn heiraten?
Und wo lebt ihr denn? (sorry wenn ich zu neugierig bin...)
Gell es macht schon Spass alles nach eigenen Vorstellungen organisieren zu können - gibt aber auch ne Menge Arbeit!

*** 14. Juli 2012 ***



anine  am 02.10.2011

Re: Bräute Juli 2012

hi Sonnenblume

hihi ja, ich kenne mich leider im Emmental auch gar nicht aus. Schade, sollte sich mal ändern. ;-)
Wir werden direkt am Rhein heiraten, und da wir beide auch so aufgewachsen sind, gehört das einfach dazu.
Hoffen wir auf schönes Wetter.
Ich werde die Einladungskarten mit meiner Schwester zusammen gestalten und dann in der Druckerei, drucken lassen. Ich hoffe, dass wir bis im Dezember die Karten haben werden.
Wann wollt ihr eure Karten versenden? und habt ihr sie selbst gestaltet?

Gruss Anine


..oOO°o°Ooo...7. Juli 2012...ooO°o°OOo..



 1 2 3 4 5 .. 12 .. 18

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.