| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautfrisur
 1
20.12.16 22:48
Looping 
Brautfrisur

Hallo Zusammen
Ich mache mir gerade Gesanken über meine Hochzeitsfrisur. Ich habe lange braune glatte Haare. Möchte die Haare offen oder halbiffen tragen. Am liebsten mit Locken und ein Teil geflochten. Habt ihr evtl Bilder mit Ideen

08.01.17 20:15
Butterblumen 

Re: Brautfrisur

Hey, ich persönlich würde für den Tag der Hochzeit nicht allzu viel ausprobieren und stattdessen eine Frisur wählen die auch zum Kleid passt. Wenn du ein Kleid schon gefunden hast, kann dir deine Friseurin da einige Ideen vorschlagen.
Schau mal hier nach https://www.hochzeitsinfos-berlin.de/fri...tung-ist-alles/ , vielleicht findest du hier paar nützliche Anregungen.
Was ich mir bei braunen Haaren sehr gut vorstellen kann ist, den Pony nach hinten wegzuflechten. Ist aber natürlich auch wiederum Geschmackssache und steht nicht jeder Frau, aber sieht sehr elegant aus!
LG

10.08.17 15:14
MalaDina 
Re: Brautfrisur

Da kann man sich wunderbare Infos im Netz holen.
Auch eine Friseurin kann dir dazu mehr sagen, da bin ich mir sicher.
Ich für meinen Teil hatte mich bereits lange Zeit vor der Hochzeit für eine Frisur entschlossen.
Dann habe ich noch das hypnose-abnehmen ohne jojo Effekt gefunden womit ich 7 Kilo verloren habe und schwupps war ich happy :)

Natürlich muss man sich alles vorher abklären, denn wenn man alles auf den letzten Drücker macht, kann vieles falsch laufen.

 1
ausprobieren   vorstellen   vorschlagen   Brautfrisur   Anregungen   hochzeitsinfos-berlin   vielleicht   wunderbare   geflochten   nützliche   entschlossen   Hochzeitsfrisur   Geschmackssache   wegzuflechten   tung-ist-alles   hypnose-abnehmen   Friseurin   stattdessen   natürlich   persönlich
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!