| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Den ultimativen Lovesong als Hochzeitstanz
 1 2 3 4
03.10.06 15:15
Ivory 
Den ultimativen Lovesong als Hochzeitstanz

Kennt jemand diesen ultimativen Song? Wir möchten gerne den ersten Tanz am Fest zu langsamer softer Musik tanzen.

Eigentlich haben wir uns für den Song "I will always love you" von Whitney Housten entschieden aber ich habe soeben gelesen, dass es in dem Song um eine Trennung geht.

Weiss jemand ne Alternative???

03.10.06 15:30
barbara

nicht registriert

Re: Den ultimativen Lovesong als Hochzeitstanz

zum Beispiel:
Eric Clapton - wonderful tonight.................. - wunderschön!

03.10.06 15:32
corinne 

Re: Den ultimativen Lovesong als Hochzeitstanz

The Power of Love von........(es kommt mir nicht in den Sinn wie der Sänger heisst)

03.10.06 15:45
Ivory 
Re: Den ultimativen Lovesong als Hochzeitstanz

muss mir heute abend mal in ruhe anhören! vielen dank!

03.10.06 16:23
Ivory 
Re: Den ultimativen Lovesong als Hochzeitstanz

the power of love ist von jennifer rush. muss ich mir heute abend reinziehn!

03.10.06 16:32
corinne 

Re: Den ultimativen Lovesong als Hochzeitstanz

Ja genau, aber dieses Lied singt auch noch ein Mann. Das finde ich noch schöner.

Gruss

03.10.06 16:47
Ivory 
Re: Den ultimativen Lovesong als Hochzeitstanz

Ich muss es zu hause hören, hier kann ich nicht. kanns kaum erwarten. sieh mal der text! könnte der passender sein? ich glaube nicht!

Das morgendliche Geflüster von zwei eng aneinander gekuschelten Liebenden erscheint mir wie Donnerrollen, wenn ich in deine Augen schaue.
Ich halte mich an deinem Körper fest und spüre jede Bewegung, die du machst.
Deine Stimme klingt warm und zärtlich -
eine Liebe, die ich niemals aufgeben könnte.

Denn ich bin deine Frau, und du bist mein Mann.
Sobald du nach mir greifst, tue ich alles, was in meiner Macht steht.
Das Gefühl, wenn ich in deinen Armen liege, kann ich nur mit "verloren" beschreiben.

Und wenn mir die Welt da draußen zu viel wird:
Das ist alles vorbei, sobald ich bei dir bin.
Auch wenn es manchmal vielleicht so scheinen mag, als ob ich weit fort wäre:
Du brauchst nicht zu fragen, wo ich bin - ich bin immer an deiner Seite.

Denn ich bin deine Frau, und du bist mein Mann.
Sobald du nach mir greifst, tue ich alles, was in meiner Macht steht.
Wir steuern auf etwas zu, wo ich bisher noch niemals gewesen bin.
Manchmal erschreckt mich das, aber ich bin bereit, etwas über die Macht der Liebe zu erfahren.

Der Klang deines Herzschlags - und plötzlich war alles klar.
Das Gefühl, dass ich nicht weiter gehen könnte, ist jetzt Lichtjahre entfernt.
Denn ich bin deine Frau, und du bist mein Mann.
Sobald du nach mir greifst, tue ich alles, was in meiner Macht steht.
Wir steuern irgendwo hin, wo ich noch nie vorher war.
Manchmal erschreckt mich das, aber ich bin bereit, etwas über die Macht der Liebe zu erfahren.

03.10.06 16:50
corinne 

Re: Den ultimativen Lovesong als Hochzeitstanz

@ivory

Isch das de Text vo "the power of Love" ?? Oder vo welem Lied?? Dä text passt jo total för es Hochzit!!

03.10.06 16:53
Ivory 
Re: Den ultimativen Lovesong als Hochzeitstanz

jo, das isch de text vu the power of love von jennifer rush!

i bin ganz usm hüsli. dr text könnt nid besser si!! juchuuuuuuuuuuu

03.10.06 16:55
corinne 

Re: Den ultimativen Lovesong als Hochzeitstanz

Super Corinne Super idee!!!
Ech ha äbe au scho a das Lied dänkt. Aber wenni id Chile inelaufe.....
Weisch wie.....es lauft mer chalt de Rügge abe, weni nur dra dänke......

 1 2 3 4
traditionelle   Panflötistin   gekuschelten   wahrschindlich   Kuschelrockcd   suuuuuuupeeeeeee   originalinterpret   ultimativen   Eheverspräche   traditionella   nicolefreimueller   juchuuuuuuuuuuu   S`TRAUMHOCHZEIT   Hochzeitstanz   Lovesong   wunderschöns   warschindlech   wunder-wunderschön   Hochzitslied   hammermässiggeil