Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   dj dubi
dj dubi
 1
lulu75  am 23.09.2009

dj dubi

wir heiraten am 4. september 2010

hallo zusammen. wer von euch kennt dj dubi... ist er gut? wir wollen ihn eventuell für unsere hochzeit buchen.

liebe gruess



Zorrolino

nicht registriert

am 23.09.2009

Re: dj dubi

Hey hallo Lulu

super, wir haben das gleiche Hochzeitsdatum ! Habe bei DJ Dubi auch eine Anfrage gemacht und erst bereits provisorisch für einen Anlass gebucht, leider! Vielleicht wird er aber doch noch frei, ich würde einfach mal dein Glück versuchen...

Gruess Zorrolino

Unser Liebesglück wird am 04. September 2010 gekrönt...



jawirwollen  am 23.11.2009

Re: dj dubi

Würde mich auch interessieren ob jemand erfahrunge mit DJ Dubi hat. Habe ihn eigentlich schon gebucht, nur erhalte ich kein Bestätigungsemail von ihm.


Wir heiraten am 21.08.2010

[/url]



elchalten  am 23.08.2010

Re: dj dubi

hallo jawirwollen:
wuerdest du uns in einer woche ein feedback von djdubi geben? waer super lieb!
lg

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11



jawirwollen  am 24.08.2010

Re: dj dubi

Wir hatten ihn für unser Fest gebucht. Für uns hat es gestimmt. Wir waren rundum zufrieden. Ich fand es super, dass er eine Vorbesprechung macht, und nach dem Musikstil fragt. Seine Arbeit am Abend selbst war gut, allerdings bin ich auch kein Experte. Es kommt natürlich darauf an, was du willst und dir vorstellst.

***wir haben geheiratet: am 19.08.10 zivil und am 21.08.10 kirchlich***



elchalten  am 24.08.2010

Re: dj dubi

danke fuers feedback!

wir suchen einfach jemanden, der sich den ganzen abend um die musik kuemmert und etwas stimmung verbreitet. es sollte auch betr. musikstil von allem etwas dabei sein - also fuer jung und alt. wir stellen uns keine disco mit riesiger lichtshow vor!

wir werden uns im oktober mit ihm treffen - dann wissen wir ja dann sicherlich mehr.

lg



jawirwollen  am 25.08.2010

Re: dj dubi

Elchlaten: Stimmung hat er tatsächlich verbreitet, wie ich in dem anderen tread geschrieben habe. Ich denke ihr habt eine gute Wahl mit DJ Dubi getroffen.

***wir haben geheiratet: am 19.08.10 zivil und am 21.08.10 kirchlich***



elchalten  am 25.08.2010

Re: dj dubi

danke fuer dein feedback!!!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.