Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Einige Interessensfragen
Einige Interessensfragen
 1
Simonetta  am 04.03.2008

Einige Interessensfragen

Wer von euch hat sich für ein Diadem entschieden und warum?

Was gefällt euch besser, ein runder Brautstrauss oder ein Wasserfallsförmiger Brautstrauss?

Wer von euch hat ein weisses Brautkleid gewählt und warum?

grüessli



kokon21  am 04.03.2008

Re: Einige Interessensfragen

Hallo Simonetta

Also ich möchte einen runden Brautstrauss, weil ich nicht möchte, dass mein Kleid vorne von einem Wasserfallförmigen Strauss verdeckt wird.

Mein Kleid ist Weiss und Burgunderrot. Ich wollte kein rein weisses Kleid haben. Ist mir auch nicht so gestanden ehrlich gesagt.



madmadi  am 04.03.2008

Re: Einige Interessensfragen

Ich hab' ein Diadem mit crèmefarbigen Perlen gekauft, das ich jetzt doch nicht tragen werde, weil ich mit Schmuck und Schleier sonst aussehe, wie ein Weihnachtsbaum - wenn jemand Interesse hat, ich geb's gerne günstig ab.

Mein Brautstrauss wird wahrscheinlich aus demselben Grund wie bei kokon21 rund sein.

Das Kleid, das ich ausgesucht habe, ist in Ivory. Meinem Mami zuliebe hab' ich's auch noch in schneeweiss anprobiert, hat aber zu meinem warmen (Frühlings-/Herbsttyp) Hautton nicht gepasst.


Grüessli
madmadi


Ich hürote mi Schatz ganz genau 10 Johr nach öisem erschte Koss, am 8. August 2008!



kokon21  am 04.03.2008

Re: Einige Interessensfragen

Hallo Madmadi

Was isch das Ivory?? Chan mir gad nünt drunter vorstellä.



madmadi  am 04.03.2008

Re: Einige Interessensfragen

Elfebei, sorry



herzli76  am 24.10.2008

Re: Einige Interessensfragen

bin au herbsttyp und will e cremefarbigs kleid kaufe. wie wichtig isch schleppe für eu?



Muggi  am 24.10.2008

Re: Einige Interessensfragen

Sali herzli
für mi isch Schleppe nid wichtig,i wot keini und wenn de nur e churzi! i bi e Tanznudle wot mi de richtig bewege chöne,me chas jo au ufebinde aber zum teil gseht de hinde chli komisch us!

grüessli
Hürote mi Schatz am 12.09.09 :)



Nadine123  am 27.10.2008

Re: Einige Interessensfragen

Also, mis Kleid isch nöd ganz wiss, aber gseht us wiä wiss und i ha kei Schleppe. Eigentli han i ä Kleid mit Schleppe welle. Aber da Kleid stoht mir so guet, dass i gern druf verzichte tue und es isch jo au so no gnueg romatisch



Inessa

nicht registriert

am 27.10.2008

Re: Einige Interessensfragen

hallo simonetta, zu deinen fragen:

Wer von euch hat sich für ein Diadem entschieden und warum?

Nein ich möchte kein diadem, ich habe einen schleier und bin eher romantisch-schlicht veranlagt, ein diadem ist mir zu protzig und (sorry) tussig

Was gefällt euch besser, ein runder Brautstrauss oder ein Wasserfallsförmiger Brautstrauss?

Mir gefällt ein runder besser aber brautkleidtante meint zu meinem "romantischen" kleid passt besser ein wasserfallförmiger.. aber ich glaub ich mach das was MIR gefällt

Wer von euch hat ein weisses Brautkleid gewählt und warum?

Mein Brautkleid ist ein helles creme da ich als echte hell-blondine mit leicht rötlicher haut kein reinweiss tragen sollte und ich finde es wunderschön. ich bin seehr romantisch und in der hinsicht auch eher klassisch veranlagt, daher auch bitte ein "richtiges" kleid

gruss ines!


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.