Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Einladungskarten
Einladungskarten
 1
Susanne888  am 27.01.2017

Einladungskarten

Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon lange nach schönen Einladungskarten gesucht habe aber nichts schönens was mir 100% gefällt gefunden.

Habe jetzt eine sehr intressante seite gefunden wo ich auch selber mit Gestalten kann, habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit celebration-by-roessler.de gemacht ?

Würde mich freuen über eure Erfahrungen!!

Liebe Grüße



Gingger  am 03.02.2017

Re: Einladungskarten

Hallo Susanne888,

ohh ja das kenn ich wenn du eine vorstellung hast aber nicht wirklich weist was du willst...

Ich habe nach langer suche eine sehr intressante webside gefunden eine Hochzeitspapeterie von celebration-by-roessler.de ich habe mir dort einige sachen schicken lassen um mir das mal anzuschauen.
Ich war so begeistert das ich meine Einladungskarten bei celebration machen lassen habe.
Habe nur gute erfahrungen mit denen machen können das ich sie jedem weiter empfehlen kann!!

Hoffe ich konnte dir helfen viel Glück und eine wunder schöne Hochzeit

Grüße



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.